Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Rat , gute Freundin oder mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Xeon^^, 14 April 2008.

1. Xeon^^
    Xeon^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Ok Hallo leute ich fasse mich mal kurz also :

geht um folgendes , bin 18 jahre sie 16, alters unterschied ist ok ach und sie ist auf einem Sportinternat seit geraumer Zeit aber ist nicht weit von mir entfernt und Sie ist fast jedes Wochenende zu Hause . Habe Sie kennen gelernt vor ein paar Jahren über eine andere Freundin und dann hat sich im laufe der Jahre immer mehr entwickelt an Freundschaft , wollte früher shconmal was von ihr aber da war ich ihr scheiß egal Sie wollte nichts mit mir anfangen . dann ein paar jahre später habe ich mich selber verändert neue Frisur , style etc. weil man halt älter wurde und nu meinte sie iwann habe mich voll verändert etc. Und haben uns immer öfters getroffen woraus dann eine ziemlich gute Freundschaft entstand. Dann immer mehr gemacht und gemacht mit freunden, bei mir dort haben wir dann auf dem bett gelegen Sie bei mir gepennt aber nichts weiter passiert... nur in den armen gehabt gekuschelt uns berührt . Dann eines abends bei Ihr ein bisschen gechillt mit freunden dann lagen wir später auch auf einem bett wieder gekuschelt... und uns dann auch geküsst und sie meinte später dann noch zu mir es sollte unter uns bleiben . So und dann kam silvster dort auch ein wenig getrunken und dann auf der Toilette ein wenig rumgemacht und eine andere freundin saß öfters bei mir auf dem schoß und später meinte Sie dann was das solle "sie möge mich voll gerne " also kam mir so ein bisschen nach eifersucht vor . So aber dann ab dem Abend ging dann nichts mehr mit küssen kuscheln nur beim treffen immer bissl näher gekommen aber mehr auch nicht . So und ich habe jetz durch das alles gefühle für sie entwickelt und ich weiß nicht was ich tuen soll . Soll ich sie fragen ob Sie sich was vorstellen könnte oder lieber nicht?.. Sie macht manchma auch so andeutungen das sie was von mir wollen könnte aber das schwankt immer so hin und her... um es auf den Punkt zu bringen " ICH WERDE AUS IHR NICHT SCHLAU" ! Und ich weiß nicht wie ich die Sache angehen soll:cry: das ist mein großes Problem und Ob dort eventuell doch gefühle von Ihrer seite seien können , nur habe halt angst auch um die freundschaft...

Ich weiß selber nicht vllt. wartet Sie auhc darauf das ich den ersten SChritt mache , wenn es noch nicht zu spät ist... , bitte helft mir^^ :tongue:

Xeon^^, 14 April 2008
  2. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..........

DelS, 14 April 2008
  3. Xeon^^
    Xeon^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Gute Freundin (8:00)
    najaa ich gehhh jetz :smile: hab dich wohl ganz doll lieb :-*

Ich (8:01)
    neee...meehr :zwinker: jo bis dann ida :-*

Gute Freundin (8:00)

^^ nöp nichtmehr genau wie es da steht ^^

damit kann ichs vergessen oder^^? :geknickt:

Xeon^^, 14 April 2008
  4. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .........

DelS, 14 April 2008
  5. butterflyyy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht ist sie unsicher und weiß selbst nicht genau, ob sie was von dir will... bleib auf jeden fall dran und treff sie auch mal alleine :zwinker: vermittel ihr, dass du genau weißt, was du willst... und zwar sie! dann wird es ihr auch leichter fallen sich für dich zu entscheiden.

spreche aus eigener erfahrung. die geschichte hört sich so an, wie die von meinem freund und mir vor 3 jahren...

butterflyyy, 14 April 2008
  6. Xeon^^
    Xeon^^ (26)
    7
    86
    0
    Single
    jaa ich weiß , war ja auch nur so nen versuch ausm hintergrund , das ich damit vllt. mal nen Anhalspunkt hätte.... weil ich blick durch Sie echt nicht durch. Gestern Abend haben wir usn auch nochmal getroffen... bevor sie wieder zurückgefahren is , aber da ist nichts passiert nur näher gekommen einwenig, beim dvd gucken und viel gelacht. Und Sie lächelt mich immer so an als ob sie mir glecih so übern hals fallen würde..., versteh es einfach nicht wollte damit eig. nur mal sehen ob ich ein Schritt weiter gehen kann oder nicht. Weil wenn ich weiß das sie nicht abgeneigt ist dann könnte ich ja was versuchen ohne das direkt was kaputt geht. Also das zB. Kumpel oder so sie fragt was zwischen uns läuft oder ob sie sich da was vorstellen könnte , weil dann wüsste ich ja ob ich weiter draufeingehen soll oder nicht . Wenn sie nicht will dann würde ich alles beim alten lassen so würde nichts kaputt gehen , wenn Sie nicht wüsste das ich was von ihr wolle... . Und wenn sie was wollen würde , wäre ja alles Super :zwinker:...

@ butterfly

Und ihr seid seitdem zusammen ? :tongue:

oder wie^^

Xeon^^, 14 April 2008
  7. butterflyyy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm also ich bin mir relativ sicher, dass sie was von dir will aber sich trotzdem aus irgendwelchen gründen unsicher ist... am besten lässt du ihr erstmal etwas zeit drüber nach zu denken aber hältst trotzdem kontakt damit sie auch merkt, dass sie dich mag :zwinker: treff dich noch mal mit ihr alleine und zeig ihr, dass du mehr möchtest als nur freundschaft... du könntest mal ihre hand nehmen, die hand aufs bein legen etc. wirst ja merken, ob sie das mag...
    wie gesagt, ich denke, sie ist einfach nur unsicher...

hatte sie schonmal ne ernsthafte Beziehung?

achja: bin seitdem mit ihm zusammen^^

8. Xeon^^
    Xeon^^ (26)
    7
    86
    0
    Single
    Das wäre ne Möglichkeit :smile:

vllt. erklärt das auch immer diese Anspielungen....iwann meinte ich mal zu ihr aus Spaß^^ die einzige Liebe die immer bleibt ist zum Basketball hatte ich öfters im ICQ... weil ich da auch gerade ein wenig Erfolg habe ^^ aufstieg bla bla bla ...hatte ich sowas halt in der icq-away einige Male... :tongue: hehe:grin:.... und dann meinte Sie zu mir Also hab ich keine Chance bei dir ? :frown:

da meinte ich natürlich klar du wärest ne ausnahme :grin:. wenn du das ernst meinst .... und da hat sie nur son zwinker smile gemacht^^... sowas in der richtung halt,

oder Sie hat mirn bild gezeigt sah so aus als ob sie gleich über wen erfallen wolle :grin: den Blick haste bestimmt selber drauf :zwinker:^^ und ich meinte dann wen willst du denn vernaschen ? und Sie : wer weiß :zwinker:

sowas halt....und das macht mich dann wiederum stutzig....

dann ma wieder rum hdgdl oder hdl....^^

schwankt halt bei Ihr einfach so hin und her glaub ich wie du schon sagtest... aber genau das macht mich verrückt :grin:....

jaa vor 3-4 monaten hatte sie Nen Freund ein Halbes Jahr war ihre längste Beziehung die anderen gingen nicht so lang , sie ist auch eher wählerisch meint Sie^^....:tongue:

Xeon^^, 14 April 2008
  9. butterflyyy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    hehe... das hört sich ja schon nach mehr an :zwinker:
    hmm...... schreib ihr einfach mal "hab dich so lieb süße" oder ne gute nacht sms oder so^^ dann muss sie ja von dir träumen :drool: :engel:
    ich denke das wird schon :zwinker:

10. Xeon^^
    Xeon^^ (26)
    7
    86
    0
    Single
    beste Freundin (06:55 PM) :

soo ich geh jetz duschen essen und dann lernen hab dich liieb :-*

ICH (06:55 PM) :

jauu mach das bis dann :-*

das wird ja immer weniger^^..., versuch schon ,Sie immer nicht anzuschreiben , meistens schreibt sie mich auhc immer an , ich Sie eher selten... heut hat die mich mit irgendnem kram angeschrieben..was mich garnicht interessiert hat so :grin:

da meinte nen Kumpel , Sie will aufmerksamkeit^^...

ach ka... weiß das im Icq.. hat nicht viel zu bedeuten denk ich ma... , aber es macht mich doch immer nachdenklich :grin:...

peinlich aber wahr^^

Xeon^^, 15 April 2008
  11. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Lol, diese ICQ Schnipsel sind echt mal dicke peinlich, ich hätte das an deiner Stelle hier nicht gepostet. So schreibt man vielleicht mit 13. Wenn man das so liesst bekommt man auch den Eindruck, als wäre sie doch noch ein ziemliches Kind.

Und mach mal Absätze in deine Texte :mad:

Wenn sie schon eine "gute Freundin" ist, hat man es meist verschissen. Aber so weit biste ja zum Glück wohl noch nicht. Also hör auf mit dem ICQ Kindergeburtstag, bring die Sache auf den Punkt, frag sie halt nach nem Treffen oder so, dann weisste wat Sache ist. Aber dein Plan(los) so bisher wird dich garantiert als besten Freund enden lassen.

Schweinebacke, 15 April 2008
  12. Xeon^^
    Xeon^^ (26)
    7
    86
    0
    Single
    Jo weiß ich selber... das was mich halt immer stuzig macht sind diese schwankungen.... sie hat mir ja selber schonmal ins gesicht gesagt , sie hat mich voll gernee... aber wenns dann über icq mal so mal so kommt das macht ein dann wieder nachdenklich.

Am Wochenende hatten wir uns ja noch einmal getroffen bevor Sie zurückgefahren ist , aber da ist auch nicht wirklich was passiert , wollte eigentlich den ersten Schritt machen weil das ne ganz gute Situation war

fährt am nächsten Tag zurück (erst in 2-3 wochen wieder da)

war am Abend

waren allein

nur ich wusste nicht wie ich die Sache angehen soll und welche Reaktion von ihr zurück kommt.

Vielleicht könnt ihr mir ja nochmal paar Tipps geben wie ich den Schritt am Besten angehen soll .

Xeon^^, 15 April 2008
  13. butterflyyy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke du solltest dir einfach nicht sooo viele Gedanken machen. Das verunsichert dich nur...
    nimm einfach mal ihre Hand...sag das du sie sehr magst... wirst ja dann sehen ob du sie küssen kannst :zwinker:

@schweinebacke: So ist man numal, wenn man verliebt ist...aber mit dem auf den Punkt bringen haste schon recht

butterflyyy, 15 April 2008
  14. Xeon^^
    Xeon^^ (26)
    7
    86
    0
    Single
    Soo leute...seit längerem kämpfen bin ich nun endlich weiter gekommen ziemlich weit....es fehlte nicht mehr viel da wären wir zusamm gewesen...hätte sogar einen Abend fast mit ihr geschlafen....aber ich vollidiot hatte nichts dabei.

Aufjedenfall....waren wir so gut wie zusammen , doch nachdem abend... hatten wir nichtmehr soviel kontakt kaum noch geredet und so.

Und ich meinte iwann mal zu Ihr ob es Jungs im Internat gibt die Sie gut findet aber Sie , neee die sind alle nicht das wahre und in Hannover gibts auhc keine! Und jetz erfahr ich durch nen Myspacekommentar von nem Kollegen und Ihr :

dort meinte Er..weil Sie den Namen: Anton Ische hat, WER IS ANTON?

und darauf antwortete Sie

:tongue: tja wer das wohl is....
    mein kleiner internats freund:tongue:^^
    wie gehts dir so? wir ham seit über ner woche kein internet mehr:O
    liiiebe grüüße:* hdggdl

und ich hab mir echt schon hoffnungen gemacht , NAja gibt ja noch soviele...:kopf-wand

Xeon^^, 5 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...