Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche dringend rat... ich versteh das nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cube4Ice, 28 Juli 2006.

  1. Cube4Ice
    Cube4Ice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle

    also ich bräuchte dringend mal Rat von euch!

    Vor zwei wochen hab ich ein süßes mädchen kennen gelernt was total nett ist und dann haben wir uns näher kennen gelernt und seit einer woche sind hat sie mir gesagt das sie sich in mich verliebt hätte und ich war das auch ihn sie und es hat alles gepasst wir kamen so zusammen und seit dem halten wir regelmäßig fast denn ganzen tag über kontakt(ob sms oder telefoniert) aber heute wollte sie sich eigentlich mit ner freundin treffen doch ich erhielt dann eine sms mit diesem text: " hey ich muss leider mit dir schluss machen! Es tut mir leid frag nicht warum!bitte!bye

    wir waren noch ganz am anfang wir haben uns geliebt ich liebe sie immer noch und will sie nicht verlieren was kann oder sollte ich eurer meinung nach tun???
    bitte helft mir

    gruß
     
    #1
    Cube4Ice, 28 Juli 2006
  2. GreenEyedGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verliebt
    wohl oder übel doch fragen, warum sie schluss gemacht hat. ich denke das ist sie dir schuldig...
     
    #2
    GreenEyedGirl, 28 Juli 2006
  3. Cube4Ice
    Cube4Ice (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich aber sie hat sich bis jetzt nicht gemeldet :cry:
     
    #3
    Cube4Ice, 28 Juli 2006
  4. GreenEyedGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verliebt
    hast du auch nur per sms versucht dich zu melden?
    solltest du auch versucht haben anzurufen o.ä., dann kannst du echt nicht viel anderes machen als abwarten und hoffen, dass du noch erfährst, warum sie mit dir schluss gemacht hat.
     
    #4
    GreenEyedGirl, 28 Juli 2006
  5. neo1981
    neo1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verliebt
    sry aber wenn jemand über sms schluss macht denke ich immer das es nichts ernstes gewesen ist. es tut mir für dich leid aber ich denke besser so als wenn sie dich nur ver.... hat. was ich aus dem ganzen vermute. hoffe für dich das du eine neue liebe finden wirst und die ehrlich zu dir ist. viel glück.
     
    #5
    neo1981, 28 Juli 2006
  6. GreenEyedGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verliebt
    ja, denk ich nämlich auch... weiß ja nicht wie lange ihr zusammen ward, was bisher zwischen euch vorgefallen ist etc. - aber schluss machen per sms halte ich auch für sehr unreif.
     
    #6
    GreenEyedGirl, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche dringend rat
Nemi1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2015
18 Antworten
plueschbambi
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2015
7 Antworten
AnonymLover
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2015
21 Antworten