Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Rat? Muss sie einfach wieder sehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von robbyrolf, 29 März 2010.

1. robbyrolf
    robbyrolf (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    33
    1
    Single
    Hi Leuts bräuchte mal euren Rat, habe Samstag auf ner Party ein Mädchen kennengelernt, habe zwar noch net sehr viel mit ihr geredet, aber sie fand mich anscheinend wie ich gehört habe ziemlich gut.
    Naja wollte sie gern nach der Nummer fragen, aber sie ging dann plötzlich weil sie bei ner freundin und deren Freund mitfahren musste.
    Sie geht mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf muss die ganze Zeit an sie denken. Sie wär halt so voll die liebe und eher schüchterne finde sowas aber total süß.
    Das Problem war halt das ich erst dachte sie sei 16 auch wenn sie älter aussah weil mir das jemand anscheinend falsch gesagt hat und 16 finde ich arg jung, sie ist aber schon 18.

Naja jetzt hab ich eine Nummer herausbekommen, wobei es nicht sicher ist dass es ihre Handynumemr ist aber anscheinend schon. Hätte sie gerne selbst gefragt aber irgendwie wäre das vor all ihren Freunden denk ich komisch für sie gewesen, naja.

Was meint ihr wie soll ich vorgehen?
    Habe eigentlich beschlossen, das ich ihr vl erst mal ne ehrlich gemeinte und liebe sms schreibe und schau wenn sie sich meldet kann ich sie ja imem rnoch anrufen? Was meint ihr? Oder sollte ich sie direkt anrufen? Würde sie sehr gerne wieder sehen.
    Sie ist halt auch erst 18 und ich shcon 20 und wnen sie eher schüchtern ist, dneke ich dass en anruf vl etwas zu krass wre, sie kennt mich ja net besonder gut.

Hab auch noch die möglichkeit ihr im wer kennt wen ( Kontaktplatform wie facebook) zu schreiben, finde ich aber total unpersönlich.

Wa smeint ihr wie ich vorgehen soll?

Wenn ich ihr schreibe was würdet ihr so schreibe? Will was originelles schicken wiel ich mich von andern abheben will, da sie bestimmt oft zu hören bekommt wie gut sie aussieht etc.

Danke schon mal an euch.

Vlg Rob

robbyrolf, 29 März 2010
  2. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    oho, ein dritter thread innerhalb von nicht mal 1,5 tagen. vl solltest du mal bei einem bleiben :hmm:

kickingass, 29 März 2010
  3. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Ich schließe mich kickingass voll und ganz an!

User 86199, 29 März 2010
  4. robbyrolf
    robbyrolf (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    33
    1
    Single
    Ja ry ich nehm sie dnan raus aber hab ja kaum Antworten erhalten und ich bräuchte echt mal dringen nen rat

robbyrolf, 29 März 2010
  5. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    den kriegst du sicher nicht eher, wenn du es nochmal postest. außerdem haben dir bereits leute Tipps und ratschläge gegeben. nur weil sie dir nicht gefallen, brauchst du nicht noch einen identen beitrag machen.

kickingass, 29 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...