Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Rat von Euch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von just_smile, 30 Juni 2009.

  1. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Liebe Planet-User,

    ich hab lange Zeit überlegt ob ich dieses Thread eröffnen soll,aber leider hab ich sonst keinen den ich um Rat fragen kann...

    Nun ich bin seit 8 Monaten in einer Beziehung und es läuft eigentlich nahezu perfekt bis auf das sexleben von uns. Wir beide sind 17 und hatten zusammen unser erstes Mal. Daher könnt ihr euch schon denken das wir eben keinerlei richtige sexuelle erfahrung hatten. Wie auch bei den meisten beim ersten mal, kam es zu sexpannen wie z.b. mit der Erektion bei mir wegen der Aufregung(dank dem forum hab ich nötige infos darüber gesammelt:smile: ).
    Jedoch ist das Problem einfach, wie blöd des auch klingt, dass wir sehr sehr selten die situation bekommen sex zu haben. Wir hatten in den 8 monaten mickrige 4 mal sex. Das Problem ist einfach ich habe 3 Geschwister und daher fasst immer volles Haus und ich kann dann eben schlecht mit meiner freundin die gelgenheit bekommen. Außerdem ist meine familie so ziemlich streng gläubig von daher nehm ich an würden die mich mit ihr im bett erwischen hätt ich ein Problem. Also würd schon mal die Gelegenheit bei mir ausfallen. Bei ihr ist es fast genauso, bloß bisschen schlimmer weil sie eben nich mal ein eigenes zimmer hat, so wie ich. Die vier male die wir hatten, gings immer so dass bei mir mal keiner da war oder mal bei ihr. Unser sex wird eigentlich immer besser das letzte mal wars ganz guz, aber wir bekommen eben sehr wenig chance es zu praktizieren. So auf Park sex hat meine freundin nicht wirklich lust und ich hab des ja dann auch zu akzeptieren Aber hättet ihr da Ahnung was ich da so machen kann, also von Ideen her?

    Meine andere Frage geht an die Frauen...nun ja ich hab gelesen das eine frau erst lernen muss mit ihrem Muskel (in der Vagina oder so) umzugehen damit beide Partner auch wirklich etwas spüren. Dies ist das Problem bei uns wenn ich ihn sie eindringe spür ich sie kaum und bin bis jetz noch nie gekommen. Woran liegt des? Ist meine These falsch? Oder hab ich etwas an meinem Penis das ich nichts Spüre? Zur Info: Wir verhüten mit Kondom.

    Vielen danke für eure antworten, liebe grüße just_smile
     
    #1
    just_smile, 30 Juni 2009
  2. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Blöde Situation. Verstehe aber dass Outdoor Sex bei euch noch keine Alternative ist. Mit wem teilt sie sich denn ein Zimmer ? Kann sie die Person nicht mal lieb bitten das Zimmer für ein paar Stunden zu räumen ? Muss ja auch nicht nachts sein. Und wenn ihr bei dir seid und alle schon schlafen.. ihr schön leise seid, das muss doch irgendwie funktionieren ? Eure Eltern gehen ja schließlich auch arbeiten nehme ich mal an. Die können unmöglich rund um die Uhr zu Hause sein :tongue:
    Ansonsten es vielleicht doch mal draußen versuchen. In einem Zelt ? Wäre zumindest preisgünstiger als sich ein Hotelzimmer zu mieten :tongue:
     
    #2
    Julezzz, 30 Juni 2009
  3. *EnGeL*
    Gast
    0
    Wie wär´s wenn ihr einfach mal ein paar tage Kurzurlaub macht?

    Zum Beispiel in Berlin, Köln oder wo es euch auch immer gefällt ;-)
    Im Hotel habt ihr Ruhe... ihr müsst ja nicht gleich ein fünf Sterne Hotel nehmen :tongue:

    Ansonsten wäre die günstigere Variante sicherlich Zelten :grin:
     
    #3
    *EnGeL*, 30 Juni 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Könnt ihr eure Zimmertüren denn nicht abschließen? Deine Freundin 17 Jahre alt, egal mit wem sie sich das Zimmer teilt, die Person wird ja wohl hin und wieder Rücksicht nehmen und euch eure Privatsphäre gönnen? Ansonsten alle paar Wochen mal in einer Jugendherberge ganz in der Nähe einchecken. Oder Zelten gehen.
     
    #4
    xoxo, 30 Juni 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich vermute, du redest von Beckenbodentraining. Normalerweise wird das erst nach einer Geburt empfohlen, einfach um die Muskulatur wieder zu stärken. Gibt aber viele Frauen, die es auch einfach so machen. Es trainiert auch die eigene Orgasmusfähigkeit, gibt aber keine Garantie.

    Es ist aber definitiv nicht so, dass eine Frau da erst jahrelang trainieren muss, um beim Sex was zu spüren. :zwinker:
    Dein Nichtspüren liegt vermutlich einfach an der nichtentspannten Situation und wenn man sich nicht fallen lassen kann, dann kann man auch keinen guten Sex haben. Das ist völlig klar.
    Also sorgt für mehr Ruhe und Ungestörtheit, wie auch immer.
    Zelten wurde ja schon vorgeschlagen und bietet sich jetzt im Sommer ja auch an.
    Ansonsten eben Türe abschließen und fertig! :tongue:
     
    #5
    krava, 30 Juni 2009
  6. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Sie teilt es mit ihrer Schwester. Des Problem ist ja das ich net bei ihr übernachten darf und sie bei mir! da meine eltern des mit ihrer religion schon ernst nehmen und versuchen auch mich so zu erziehen.
    ja des zelt wär schon ne alternative :grin:

    Ja ich hab ein eigenes Zimmer und kann eigentlich auch absperren, aber was ist wenn jemand mal kurz rein will und nich kann was sag ich dann denn als Ausrede?
    So etwas in der Richtung Zelten planen wir, danke für den Tipp:smile:

    Aha ok, ja für uns sind diese Sachen noch so ziemlich neu^^
    Ich hoffs mal das es bei der nächsten gelegenheit klappt, aber is irgendwie auch net so schlimm wir machen uns keine Vorwürfe und irgendwie wurd es bis jetzt jedesmal ein stückchen besser:zwinker:
     
    #6
    just_smile, 30 Juni 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ehrlichkeit währt am längsten. Also eher sowas wie:
    „Jetzt nicht!“
    „Gleich!“
    „Nachher!“
    „Später!“
    Eltern und Geschwister sollten dann relativ schnell checken, dass wenn sie was von euch wollen, die warten müssen, bis eure Tür wieder auf ist.
     
    #7
    xoxo, 30 Juni 2009
  8. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Das ist ja schön und gut aber das Problem ist meine Familie ist ziemlich strenggläubig und sie verbieten mir den Sex mit meiner freundin also sie wissen gar nichts davon. Damit du es dir besser vorstellen kannst sind sie muslime und beim islam ist des ja mit sex ziemlich streng.
    Meine Mutter erlaubt mir schon eine Freundin jedoch meint sie kein Sex und so weiter und deswegen hat sie sehr angst das des doch passieren könnte. Würd ich einfach absperren und Sex haben und sie will grad rein und ich sag "Nachher" kommt des sehr schlecht also meine Mutter oder Vater würden merken was da eigentlich läuft.:zwinker:
    Ich weiss das meine Situation einfach ziemlick kacke ist aber ich kann doch auch nichts dafür man kann sich ja seine Familie nicht auswählen:kopfschue
     
    #8
    just_smile, 30 Juni 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zugegeben, vielleicht kann ich mich nicht in die Situation hineinversetzen, aber wenn du dein Zimmer abschließt und nachher sagst, und wenn sie dann merken, dass ihr Sex hattet, dann ist es doch sowieso zu spät, was soll dann groß passieren?
     
    #9
    xoxo, 30 Juni 2009
  10. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Warscheinlich hab ich dann die Familien-Ehre beschmützt:wuerg:
     
    #10
    just_smile, 30 Juni 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wahrscheinlich? Das heißt du kennst den wahren Grund gar nicht so wirklich?
     
    #11
    xoxo, 1 Juli 2009
  12. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Ja also höchstwarscheinlich...schau mal ich gib dir mal ein Beispiel vor paar Monaten war ich mit meiner Freundin im Park und wir haben halt bissle rum gemacht und so weiter^^
    Da hat mich so ne Freundin von meiner Mutter gesehen und gleich des meiner Mutter gesagt und gleich kam meine Mutter mit so ja du machst einer der größten Sünden und so weiter und so fort:kopfschue
    Ich mein die sehn des alles so richtig krass religiös und wollen halt das ich auch so bin oder werde verstehst du?
     
    #12
    just_smile, 1 Juli 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vermutlich verstehe ich, auch wenn ich nicht alles nachvollziehbar finde. So wie dir geht es vielen. Deine Eltern sind vermutlich nach Deutschland gezogen. Zu Hause wächst du mit deiner Kultur auf, in der Schule bekommst du die deutsche Kultur vorgelebt. Letzten Endes wird du ein Mischmasch aus Kulturen leben, in deinem Fall wohl Tendenz zur Deutschen. Deine Eltern können ja nicht allen Ernstes erwarten, dass du so aufwächst und glaubst wie sie, als sie Jugendliche waren. Ich weiß nicht, inwiefern es Sinn macht, mit deinen Eltern zu reden. Ich kenne mich auch nicht gut genug mit der Religion aus. Aber wenn du in ihren Augen sowieso schon eine der größten Sünden begangen hast und keine Konsequenzen im hier und jetzt (z.B. vom Elternhaus aus) erfolgt sind, was genau ist es, dass dich daran hindert, Sex zu haben, auch wenn deine Eltern dies mitbekommen könnten.

    Was glauben deine Freundin und du denn, was passiert, wenn ihr Sex habt und eure Eltern das mitbekommen?
     
    #13
    xoxo, 1 Juli 2009
  14. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ich nehme mal an, dass ihr dann keine Christen seid?

    Mit 14 Jahren hast du in Deutschland Religionsfreiheit, ist vielleicht Überwindung, aber geh einfach mal zu deinen Eltern und sag ihnen, dass dein Glaube ein anderer ist.

    Aber ist wirklich schwer hineinzuversetzen. Je nach Herkunft kann das wohl ziemlich dramatisch werden.
     
    #14
    Subway, 1 Juli 2009
  15. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Ganz genau du hast es erfasst:smile:
    Also ich hasse jetz nich die kultur meiner Eltern aber ich mein ich bin 17 und fühle mich hier in Deutschland wohl und des werd ich wohl noch entscheiden dürfen^^
    Nach ihnen gehts so kein Alkohol,Sex dies und des Verboten.
    Aber ich mach eigentlich alles von diesen "bösen" sachen^^
    Ich mein des ist doch ganz normal oder?
    Ich hab viele deutsche freunde und komme ganz gut klar aber ich muss auch sagen viele leute aus meiner heimat(die ich jetz aus meinen freundenkreis kenne) machen des auch so also heimlich alkohol, freundin, weggehn usw. :zwinker:
    Ich glaub mal mit meinen Eltern kann man nich wirklich darüber reden und wenn auch dann ist man gleich das schwarze schaf der familie:geknickt:

    Soweit ich weiss kommen ihre Eltern eigentlich damit ganz gut klar also sie hat ja auch 2 andere schwestern die haben auch alle einen freund und haben warscheinlich sex. Bei denen 2 ist des so die pennen immer bei ihrem freund weil eben des daheim bei meiner freundin wegen platzmangel und mangelnder privatatmosphäre nich so gut klappen würde. Jedoch kann meine freundin nich bei mir pennen wegen eltern^^ ALso ist eine ganz blöde verzwickte situation:ratlos:
     
    #15
    just_smile, 1 Juli 2009
  16. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Ja sind wir auch nicht. Nein, es geht mir eigentlich nicht darum auszutreten sondern viel mehr einfach die Sachen lockerer angehen zu lassen. Verstehst du was ich meine? Also z.B. bei den christen ist ja angeblich der sex vor der ehe auch verboten aber alle machen es. Die wenigsten gehen ernst ihrer Religion nach. Meine eltern befolgen halt jede regel was nach meiner meinung nicht sein müsste. Ich will machen was ich will aber nich jetz völlig aus der Religion austreten.:zwinker:
     
    #16
    just_smile, 5 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Rat
Nemi1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2015
18 Antworten
plueschbambi
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2015
7 Antworten
AnonymLover
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2015
21 Antworten