Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Rat zum Thema Pille!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Metalhead, 26 Juni 2004.

1. Metalhead
    Gast
    0
    Also ich hab ma ne Frage:
    Ich nehme die Pille und muss sie seit längerer Zeit durchnehmen also ohne Pause.Jetzt folgendes:
    Letztens habe ich die Pille ma vergessen.Das war in der ersten Woche der Einnahme und einen Tag davor hatte ich mit meinem Freund geschlafen, ohne zusätzliche Verhütung. Die Pille hatte ich ca. 13 Stunden nach dem Vergessen noch eingenommen und dann ganz normal weiter aber trotzdem hab ich ne Schmierblutung bekommen. Jetz heißt es ja das wenn man in der 1. Woche der Einnahme ne Pille vergisst ein Risiko hat, wenn man die Woche davor Sex hatte. Da ich aber davor ja keine Einnahmepause hatte also keine Blutung weiß ich nicht ganz ob sich da jetz was ändert un das bei mir dann gar nit zutrifft, weil es bei mir ja praktisch keine 1., 2. oder 3. Einnahmewoche mehr gibt.
    Könnt ihr mir en Rat geben?

Metalhead, 26 Juni 2004
  2. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Sorry da weiß ich keinen Rat,...
    meine Vermutung wäre das du geschützt bist,...immerhin war es nur 1Std. und keine mehreren.
    An deiner Stelle würde ich beim Frauenarzt anrufen!!!
    Und warum nimmst du die Pille durch ohne Pause???

Bunnyxxx, 26 Juni 2004
  3. Lita
    Gast
    0
    Ich würde auch sagen, dass du noch geschützt bist, da du ja eigentlich überhaupt keine Pillenpause machst. Aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht.
    Deshalb würde ich auch den FA mal fragen.

Lita, 26 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...