Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Rat...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von duwi, 30 April 2006.

  1. duwi
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verheiratet
    Servus,

    mein problem ist ich hab einer Freundin von mir gestanden das ich sie liebe. Darauf hin hat sie gesagt sie muss darüber nachdenken.
    Gestern hat sie mir dann gesagt das sie keine Beziehung mit mir will.
    Gerade hat sie mir geschrieben das sie es sich anders überlegt hat und nun doch mit mir zusammen sein will.

    Was soll ich davon halten ?
     
    #1
    duwi, 30 April 2006
  2. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Ich weiss ja nicht, ob das von heute auf Morgen mit den Gefühlen klappt. Ich selbst würde erst eine Beziehung eingehen, wenn ich von mir selbst weiß, dass ist der richtige, für diesen Kerlen verspür ich Gefühle...

    Ob sie es ernst meint? Ich meine, so schnell die Meiung ändern? Kann das Liebe sein? Ich denk nicht :cry:
     
    #2
    mona0309, 30 April 2006
  3. Madin
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Finds heraus!
    Bleibt dir ja kaum etwas über, wenns klappt klappts, wenn nicht, bist du wenigstens wieder ein bisschen schlauer...
     
    #3
    Madin, 30 April 2006
  4. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    ja und um eine Erfahrung reicher
     
    #4
    derGeru, 30 April 2006
  5. Here I am!
    Here I am! (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    ich würde mich nicht sofort auf eine beziehng einlassen. treft euch ertsmal einfach so un habt die Sache im hinterkopf. Frag sie was sie zu ihren verschiedenen Antworten bewogen hat und lasst sich die Sache doch einfach erstma entwickeln, bevor ihr euch "paar" nennt!
     
    #5
    Here I am!, 1 Mai 2006
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Dass sie dich liebt glaube ich nicht... aber es kann sein dass sie dich attraktiv, nett findet, und es mit dir probieren will... es gibt Leute die gehen "unverliebt" eine Beziehung ein, in der Hoffnung sich zu verlieben. Vielleicht war genau das ihr Gedanke. Frag sie doch einfach mal.
     
    #6
    Spaceflower, 1 Mai 2006
  7. goandgo
    Gast
    0

    Du musst nur noch den Hebel umlegen, dann gehört sie dir!

    muahahahahahaha weibliche logik
     
    #7
    goandgo, 1 Mai 2006
  8. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Ich weiß nich......

    kann man so schnell seine Meinung ändern....erst nein dann ja..... bin mir nicht sicher ob sie es dann ernst meint....

    entweder man sagt ich brauch zeit (wie mein auserwählter - ich weiß ich kann damit ganz schön neven :zwinker: ) oder aber man sagt nein und es bleibt dabei..

    aber das man in so kurzer zeit seine meinung ändern kann............................. ich kann es mir nicht vorstellen
     
    #8
    fee1981, 1 Mai 2006
  9. goandgo
    Gast
    0

    Natürlich kann eine Frau ihre "Meinung" so schnell ändern.

    Gegenfrage: Wieso sollte SIE (!) es nicht können?

    Warum schreibst du eigtl immer in blau? :eek:
     
    #9
    goandgo, 1 Mai 2006
  10. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Vielleicht solltest du nicht gleich eine feste Beziehung mit ihr eingehen. Es ist schon komisch, dass sie erst nein und dann am nächsten Tag ja sagt. Die Chance, dass es zwischen euch klappt, steht 50/50. Also entweder du probierst es aus, oder du lässt es.
     
    #10
    sternschnuppe83, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Rat
Nemi1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2015
18 Antworten
plueschbambi
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2015
7 Antworten
AnonymLover
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2015
21 Antworten