Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Rat!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gladiator, 26 Januar 2007.

  1. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Ich habe zwar bereits einen anderen Thread bezüglich dieses Themas aufgemacht, aber ich halte es jetzt wirklich für nötig, nochmals einen neuen zu eröffnen...Wie ihr ja bereits wisst, hab ich vor einem knappen Monat eine Dame im Internet kennengelernt. Wir haben ziemlich viel gemeinsam und sie passt einfach hervorragend zu mir. Ich weiss nicht, wie das passieren konnte, aber ich habe bereits recht starke Gefühle für sie entwickelt, obwohl ich sie noch nie im realen Leben gesehen habe. Ich habe bisher nur ein Foto von ihr gesehen. Wir haben auch schon über ein Treffen geredet, sie würde mich jederzeit treffen wollen, ich will jedoch noch ein bisschen warten. Nun hat sie heute zufälligerweise gesagt, dass sie auch noch 3 weitere Jungs im Internet kennengelernt hat, die sie alle symphatisch findet. Der eine habe auch schon ein Treffen angesprochen. Ich mache mir jetzt ziemliche Sorgen, dass einer meiner Konkurrenten sie mir wegschnappen könnte! :engel: Ich habe keine Ahnung, wie ich nun reagieren soll...Soll ich ihr sagen, dass ich es schade fände, wenn sie plötzlich vergeben wäre? Soll ich ihr irgend ein Zeichen geben, dass ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte? Bitte helft mir, ich will das nicht versauen! Sie bedeutet mir schon soooo viel! :cry:
     
    #1
    Gladiator, 26 Januar 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Warum willst du warten um dich mit ihr zu treffen? Wenn sie sich mit einem der anderen 3 trifft und das passt und dich aber noch nicht kennt das wär ja blöd oder?
     
    #2
    capricorn84, 26 Januar 2007
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Na so doll kann ihre Zuneigung dir gegenüber ja nicht sein, wenn sie andere Typen treffen will und dir das auch noch auf die Nase bindet. Das käme mir schon sehr komisch vor. So ein Verhalten finde ich doof.
     
    #3
    User 18889, 26 Januar 2007
  4. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Auf was wartest du dann noch? Wenn sie sich mit dir jederzeit treffen will...Warum zögerst du?
     
    #4
    *Luna*, 26 Januar 2007
  5. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bleib wie gehabt! Sag ihr, du würdest dich sehr gerne mit ihr treffen- sobald es geht. Allerdings würde ich hier nichts überstürzen, denn es kann genauso gut sein das du vor Enttäuschung tot umfällst sobald du ihr live begegnest. Wenn sie nur Sex will, wird sie diesen auch mit einem der anderen praktizieren (wäre ja gut möglich bei Interesse). Doch wenn sie mehr sucht (und du sie immer noch spitzenmäßig findest) beweise ihr das du der richtige bist.

    Viel Glück!
     
    #5
    The Brown Bunny, 26 Januar 2007
  6. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie hat nicht gesagt, dass sie sich mit einem der anderen treffen will..Nicht so direkt jedenfalls. Ich habe schon grosse Angst, dass sie mir einer vor der Nase wegklaut. Wir haben uns bisher sehr gut unterhalten, sehr viel gemeinsam...Ich hoffe nicht, dass sie einen der anderen besser findet. Ich denke schon, dass ich mich so schnell wie möglich mit ihr treffen muss, am besten in meinen Sportferien, die im Februar sind.
    Aber soll ihr ihr Andeutungen machen, dass ich eifersüchtig bin und Angst um sie habe, oder wäre das noch zu früh? Wir haben uns ja noch nicht live gesehen...Will ja nichts kaputt machen und mich unglücklich verlieben schon garnicht.
     
    #6
    Gladiator, 26 Januar 2007
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Warum denn warten? Triff Dich möglichst schnell mit ihr, denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst!:zwinker:
     
    #7
    User 48403, 26 Januar 2007
  8. nihilius
    nihilius (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    auf der einen seite ist die frage "warum warten?" auf der anderen seite "warum setzt sie dich mit den anderen bewerbern unter druck?"

    is irgendwie ein bischen billig dir so eine "entscheidungshilfe" zu geben...
     
    #8
    nihilius, 26 Januar 2007
  9. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer weiss...War irgendwie schon ein seltsamer Zufall, wie sie das Thema angesprochen hat...Wir haben über die Oberstufe geredet und ich hab das Wort Sek verwendet, dann hat sie gesagt, sie habe Sex gelesen, weil der andere davon geredet hat...Er habe aber nur allgemeine Sachen darüber gefragt. Dann fragte ich halt immer weiter nach und als ich sagte, ich werde im Sommer 21, begann sie von den anderen 3 zu erzählen...Angeblich ist nämlich einer 19, ich bin 20, ein anderer 21 und der 4. im Bunde ist 22...Das fand sie seltsam.

    Aber sie scheint schon zu wissen, wie sie einen Mann eifersüchtig machen kann...:engel:
     
    #9
    Gladiator, 26 Januar 2007
  10. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist eine ziemlich schwierige Situation momentan für mich...Mit 3 Männern und so...Ich weiss nicht wie ich reagieren soll, wie ich mich verhalten soll. Ich will ja nichts kaputt machen und sie auch nicht bedrängen. Aber zwangsläufig werden die Gefühle von jemandem verletzt werden.:eek:
     
    #10
    Gladiator, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Rat
Nemi1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2015
18 Antworten
plueschbambi
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2015
7 Antworten
AnonymLover
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2015
21 Antworten