Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche dringend rat!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KISSa, 31 Mai 2007.

  1. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    hallo leute :schuechte

    aaaaaalso: ich und mein freund sind in sachen sex und so noch nicht sehr weit, außer normaler blümchensex ist da noch nicht viel gelaufen . ich habe ihn noch nie nach "unten " gelassen , also oral. ich weiß nicht ich finde das eklig für ihn, nicht das ich unhygenisch bin oder so ich mein überhaupt, also ich mein wenn man feucht is und da wird rumgeleckt :rolleyes_alt:. also er will schon lange aber ich hab irgendwie immer das gefühl er könnte sich ekeln. ach hilfe leute, wie sind eure erfahrungen? reaktionen (boys) ?

    (ps: das hat nichts mit ich will nicht zu tun ^^)
     
    #1
    KISSa, 31 Mai 2007
  2. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    Anfangs hatte ich auch komische Gedanken dabei und konnte es gar nicht genießen. Mittlerweile genieße ich es. Ich dusche mich regelmäßig und wasche mich und von daher denke ich mir nicht viel dabei. Ich bin ja sauber:smile:
    Wenn es ihm nicht gefallen würde dann würde er es nicht machen und gleich wieder aufhören also er wird sich sicherlich nicht lange bei denken 'bahhh die stinkt'. Er würde das doch theoretisch auch so beim finger schon schmecken wenn du da unten seltsam riechen würdest. mach dir da nicht so viel gedanken. Jungs macht das total an.
     
    #2
    Tatjana15, 31 Mai 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    #3
    User 52655, 31 Mai 2007
  4. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    er wird sich sicherlich darüber im klaren sein dass das da bei dir nicht gerade die sahara ist :cool1:
    kann aber deine "sorge" schon verstehen, jop das is ne relativ nasse angelegenheit
    ich denke es ist völlig normal dass du dir da ein paar ekel-gedanken machst, auch wenn du weißt dass du sauber bist, aber es ist halt eine sehr intime zone, und dass er da mit seinem mund hin will kommt dir ein bisschen komisch vor
    aber diese gedanken vergehen - ganz sicher... :grin: und umso schneller je geschickter er ist :drool:
    geht doch gemeinsam duschen und wenn ihr beide dann ja sowieso schonmal naß (und sauber) seid... :tongue: :grin:
     
    #4
    hatschii, 31 Mai 2007
  5. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin wie man sieht ein Junge und muss sagen ich finde das total geil und finden den Geschmack und Geruch etc. :drool: :drool: überhaupt nicht eklig eher antörned als sonst irgendwas. Mein Girl versteht das auch nicht wirklich aber na ja ist so. Sie mag ihren Geschmack nicht .. lass ihn doch einfach probieren :schuechte und wenns ihn nicht gefällt dann lässt ers halt was ich aber nicht glaube.
    mfg bandwuermche

    Ps: Wenn ich noch anmerken darf das ist für mich persönlich einer der schönsten Sachen am Sex, weil man sieht wie man ihr Freude bereiten kann und sie verrückt machen kann und man die Entwicklung so schön sieht:drool:
     
    #5
    bandwuermche, 31 Mai 2007
  6. falkhogen
    falkhogen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo KISSa
    für mich ist das fast noch besser als sex. So kann ich in die intimsten Stellen meiner freundin vordringern und sie ganz in mich auf nehmen. Ihren Geruch, Gechmack , die Schönheit ihrer Mumu, die Reaktion auf meine stimulation. Und am Ende die Gewissheit, dass habe ich bewirkt :tongue: und je feuchter, desto besser :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    lass ihn ruhig rann :smile:
     
    #6
    falkhogen, 31 Mai 2007
  7. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Warum lässt du ihn nicht mal mit nem finger probieren oder du probierst dich selber mal, dann kann er selbst entscheiden was er macht und ob es ihm denn gefällt.

    Lass ihn dann aber auch gewähren, er kann ja selbst entscheiden wann er aufhört....

    Knally

    Ps: viele frauen machen ihre männer damit verrückt, das sie sich ihre feuchtigkeit auf die lippen machen und dann den partner küssen. der bekommt dann eine dosis hormone und wird im günstigsten fall geil
    ;-)
     
    #7
    Knally, 1 Juni 2007
  8. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Welchen Grund könnte er dafür haben? Er will's doch selbst, will selbst die Erfahrung machen. Und das wahrscheinlich nicht, weil er bloß gehört hat, dass es Männer gibt, die sowas machen - wird er schon mal auf einschlägigem Bildmaterial gesehen haben.

    Jetzt mal blöd gefragt: Hast Du einen Urwald "da unten" und Angst, er könnte das nicht mögen? Haare im Mund bei Oralem können das Vergnügen schmälern, aber dagegen gibt es ja Abhilfe...

    Oder hast Du Angst, dass Du da unten nach Urin riechen könntest, weil man auch durchaus mal nach der Morgenhygiene zum Klo geht? Da helfen Waschlappen und Seife, falls Interaktion in dem Bereich anstehen könnte (das "Problem" hatte ich mal mit meiner Freundin, aber ein zärtlicher Hinweis reichte aus, und sie denkt dran, ebenso wie ich - muss ja Vorbild sein, wenn ich das Maul aufmache :zwinker: ).

    Oder liegt der Fall vielleicht anders? Hast Du die Befürchtung, dass er, wenn er Dich leckt, von Dir erwarten könnte, dass Du ihm einen bläst?
     
    #8
    User 76250, 1 Juni 2007
  9. Muschiburner
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    ich liebe es eine freundin zu lecken !

    riecht gut,schmeckt gut,ich steck ihn rein und fick zum groove^^


    wollt ich mal gesagt haben ^^
     
    #9
    Muschiburner, 1 Juni 2007
  10. KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geil

    Also meinen Freund und besonders mich macht lecken total an! Das ist richtig übertrieben geil für beide Partner...
    Ich würde mir nicht allzu viele Sorgen machen, dass er das eklig finden könnte. Gibt es überhaupt Männer die Muschi-Lecken eklig finden??? Ich kenne keinen, meine Ex-Freunde hatten immer riesiges Vergnügen daran, je feuchter desto besser!

    Lass ihm doch die Freunde :tongue: :tongue:
     
    #10
    KleinesHäschen, 1 Juni 2007
  11. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    248
    101
    0
    Single

    also nein ich hab da keinen urwald ^^ ...

    und zum schmecken, nja hab mal so "probiert" ^^, finds nicht so toll, kp wie mein schatz drauf reagieren würde, aber wenns den männern so egal ist und je feuchter desto besser, glaub ich brauch ich mir echt keine sorgen machen
     
    #11
    KISSa, 1 Juni 2007
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso bin ich denn darauf noch nie gekommen? :link: *notier*
     
    #12
    Knalltüte, 1 Juni 2007
  13. Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    x
     
    #13
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
    Tristo75, 1 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche dringend rat
BikeGrease
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 September 2013
10 Antworten
wildfang85
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juni 2007
13 Antworten
Test