Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Rat

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NettesPaar83, 6 Juni 2007.

  1. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo lieber PL-User,

    Mir ist schonlang auf gefallen das meiner Freundin die Haare rausfallen.Egal wo man na geht in der Wohung liegen ihr Haare.

    Heute habe ich sie gefragt ob sie das au schon bemerkt hat und da meine Sie ja klar.Sie wäscht ihr Haare alle zwei Tage macht immer ne Kur drauf. War sogar mit ihr Freundin die Frisuerin ist schon einkaufen weil die weis ja genau welche Kur gut ist. Aber nix hilft was kann man dagegen tun bitte hilft mir und meiner süssen!!
     
    #1
    NettesPaar83, 6 Juni 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das kann soviele Ursachen haben... neue Pille, sonstige Hormonprobleme, Nährstoffmangel...

    Ich würde es beim Arzt abklären lassen.
     
    #2
    User 18889, 6 Juni 2007
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    vielleicht sind die Haare auch überpfelgt? Könnte es sein, dass eine Kur alle 2 Tage zu viel ist?

    Wie viele Haare fallen ihr denn aus? 60-100 sind pro Tag vollkommen normal.

    Fallen die Haare an bestimmten Stellen aus, oder über den ganzen Kopf verteilt? Merkt man, dass die Haare weniger werden?
     
    #3
    User 37583, 6 Juni 2007
  4. BlackSheep
    BlackSheep (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß jetzt ehrlich gesagt gar nich, was wir hier dazu sagen sollen. Am besten ist es doch, wenn deine Freundin zum Arzt geht, hier kann man dir auch nicht weiter helfen. Oder wolltest du jetzt einfach Erfahrungsberichte hören?
     
    #4
    BlackSheep, 6 Juni 2007
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Haare kann man auch durch psychischen Stress verlieren, hab jednfalls schon mal davon gehört.....
    Einfach mal zu Arzt gehen und abchecken.
     
    #5
    User 48403, 7 Juni 2007
  6. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Verlobt
    Ja sie geht eh morgen zum Arzt da soll sie das mal abklären
     
    #6
    NettesPaar83, 7 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Rat
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
12 August 2015
9 Antworten
Lolaxx3
Lifestyle & Sport Forum
3 Februar 2012
3 Antworten