Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Rat...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Serina666, 14 Juni 2007.

  1. Serina666
    Serina666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich bin zur Zeit in einer glücklichen (Fern-)Beziehung.
    Es ist nicht immer leicht, ihn nicht oft sehen zu können, aber es funktioniert.
    Als er das Letzte Wochenende da war, ist uns etwas dummes passiert.
    Ausgerechnet an dem Tag an dem er ankam, bekam ich meine Tage.
    Es kam dann in diesen Tagen wie sonst auch immer zum Geschlechtsverkehr und das eine Mal hatten wir im "Rausch" das Kondom vergessen...
    Es ist nur einmal passiert und er hat "ihn" auch sofort rausgezogen, als er kam...

    Meine Frage ist jetzt,ob man auch wähnd der Menstruation schwanger werden kann.
    Habe mir darüber zuvor noch keine Gedanken gemacht.
    Es jetzt ca. eine Woche her und ich fühle ich wie immer,bis auf das Gefühl der Ungewissheit, ob da jetzt etwas passiert ist oder nicht.
    Kann mir jemand einen Rat geben?
    Danke im vorraus.
     
    #1
    Serina666, 14 Juni 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    verhütet ihr sonst noch irgendwie? wenn nicht kannst theoretisch sein dass du schwanger werden kannst,wenn du denetage hast..spermien überleben ja länger. für die Pille danach ists ja jetzt zu spät..aber ich würde auf jeden fall in 2 wochen nen SSt machen.
     
    #2
    Decadence, 14 Juni 2007
  3. Serina666
    Serina666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antwort.
    Ich hatte beinem Ex-Freund die Pille genommen und als wir uns getrennt hatten aus Faulheit wieder aufgehört sie zu nehmen. e aber auch wiede einen Termin beim Frauenarzt, um sie mir neu verschreiben zu lassen.
     
    #3
    Serina666, 14 Juni 2007
  4. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Sorry, aber du bist 21, da solltest du wissen, dass man sich in so einem Fall gleich die Pille danach holt, wenn du kein Kind willst!
    Finde das ziemlich verantwortungslos so mit Leben umzugehen...
    Jetzt ist es zu spät für die Pille danach, jetzt kannst du nur noch abwarten und wenn deine Tage nicht kommen, einen Test machen. Und natürlich kannst du schwanger sein. Coitus Interruptus ist keine Verhütungsmethode und die Tage sind es auch nicht. Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, solltest du aber nicht in deinen fruchtbaren Tagen gewesen sein.
    Das nächste Mal gleich danach zum Arzt und die Pille danach holen! Ich wünsche euch, dass nichts passiert ist!
     
    #4
    User 30029, 14 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Rat
Nemi1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2015
18 Antworten
plueschbambi
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2015
7 Antworten
AnonymLover
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2015
21 Antworten