Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blaubart1991, 27 Dezember 2008.

1. Blaubart1991
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute ich habe ein richtig großes Problem!

Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit (ca. 2 Jahre) von meiner Ex-Freundin getrennt. Sie hat auch schon einen neuen Freund. Jedoch schaffe ich es immer noch nicht mich richtig von ihr zu lösen.
    Ich habe auch zwichendurch schon eine andere Freundin gehabt was aber eher aus Verzweiflung war womit ich sie glaube ich ziemlich enttäuscht habe.
    Ich habe ihr immer wieder sms oder per icq geschrieben bis es dann soweit kam das ihr Freund mich zur Rede gestellt hat. Ich glaube das ich immer noch in sie verliebt bin.

Was soll ich nun tun ?
    Ich will sie ja nicht belästigen jedoch hänge ich immer noch sehr an ihr.
    Was kann ich dagegen tun?

Bitte helft mir!!!

Blaubart1991, 27 Dezember 2008
  2. carsten86Trippi
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Hi servuss,

also sag ihr offen und ehrlich was du fühlst...Anders hat das alles keinen Sinn.Musst mit offenen Karten spielen.Wennde dann ne "Abfuhr" bekommst haste wenigstens Gewissheit.Und...finde nen guten Mittelweg zwischen "belästigen" und "intresse zeigen".

Mach ihr einfach ganz charmant Komplimente...Nicht übertrieben.Oder erinnere sie an die schöne Zeit zurück,,,

carsten86Trippi, 27 Dezember 2008
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ihr seid seit zwei Jahren auseinander, sie hat längst eine neue Beziehung und damit ist die Sache gegessen.

Dass ihr Freund dich "zur Rede stellt" bedeutet auch, dass sie sich aller Wahrscheinlichkeit nach beim ihm beklagt hat, wie sehr du ihr auf den Zeiger gehst.

Lösch die Dame aus deiner ICQ-Liste und ihre Nummer aus dem Handy, geh ihr aus dem Weg und lenk dich ab.

Miss_Marple, 27 Dezember 2008
  4. Blaubart1991
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Ihr sagt das so einfach zum einen bin ich sehr schüchtern und zum anderen fällt es mir sehr schwer sie aufzugeben

5. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    swwwedkj554l

Clocks, 27 Dezember 2008
  6. Blaubart1991
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Ihr werdet wohl recht haben aber dann wisst ihr wahrscheinlich auch alle das es sehr viel überwindung kostet

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...