Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend rat!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Gondrom, 2 Juni 2004.

  1. Gondrom
    Gast
    0
    Hi!
    Bis vor einer Woche hat der Sex mit meiner Freundin wunderbar geklappt, ich hatte immer einen harten und konnte das Kondom auch ordungsgemäß überstülpen. Wir sind meist beide gekommen und hatten wirklich tollen Spass miteinander. Als wir nun das letzte mal miteinander schlafen wollten, klappte dies nicht mehr, ich hatte einen recht harten, zog wieder das Kondom an und dann wurde er schlaff.... ging nicht...! Nach einer Stunde versuchten wir es wieder und es ging nicht mehr! Seit dem ist gar nichts mehr, sogar Hand anlegen klappt nicht mehr. Was soll ich machen?
    Soll ich einen Urologen aufsuchen.... oder wie soll ich fortfahren?
    MFG
    Gondrom
     
    #1
    Gondrom, 2 Juni 2004
  2. mausewix
    Gast
    0
    hat sich denn seit der zeit zu der es klappte und dann nicht mehr irgendwas verändert?
    also hast du zb prüfungsstress oder sie?
    irgendeine andere veränderung in eurer Beziehung eingetreten oder habt ihr druck von irgendeiner seite aus?
    zum urologen musst du zb dann,wenn du einen ball in den schritt bekommen hast beim fussball oder handball oder vielleicht beim randfahren mit den weichteilen auf die stange gedonnert bist oder solche sachen
    ansonsten würde ich aber ziemlich darauf wetten,dass du nur den kopf zu voll hast
    wenn man es grade besonders will geht es auch grade nicht das ist nichts neues
    also macht mal eine pause und entspann dich in aller ruhe dann wird das schon wieder
     
    #2
    mausewix, 2 Juni 2004
  3. Fallout
    Gast
    0
    Ich kenn das Problem auch. Aber es lag immer nur daran, dass ich wg. irgendwas abgelenkt war. Und dadurch, dass du dir darüber Gedanken machst is natürlich psyhischer Stress vorprogrammiert; also: COOL beliebn!!!
     
    #3
    Fallout, 3 Juni 2004
  4. Fallout
    Gast
    0
    OH GOTT meine Tippfehler... ich mach heut so ne Sche**e zusammen...
     
    #4
    Fallout, 3 Juni 2004
  5. AmoreMio
    Gast
    0
    ... da kann ich Dir leider auch nicht helfen ... hatte solche Probleme zum Glück noch nie ...
     
    #5
    AmoreMio, 3 Juni 2004
  6. myarni
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Kenn das auch hab ich erst mitgemacht oder besser gesagt bin mitten drin meine meinung ist solltest du selbst keine organischen beschwerden ausgemacht haben, verletzung, etc. spielt es sich im kopf ab und es ist sehr schwer das einfach so rauszubekommen braucht zeit und die liebe und bereitschaft deiner freundin dich aufzubauen wenns nicht geht, ich war beim urologen er hat nix festgestellt schrieb das mittel mit V..... auf es geht zwar damit aber deshalb kommen andere probleme auf dich zu vielleicht( spontansex, etc) ist auch nicht lustig immer was vorher zu nehmen also probiers ohne mach dir keinen stress und lass es langsam angehen dann wirds auch wieder

    gruss
    myarni
     
    #6
    myarni, 3 Juni 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Sowas kann durch Stress schon mal vorkommen. Mach dich nicht verrückt und gehe das nächste Mal ohne diese Gedanken an die Sache. Vielleicht erledigt sich das Ganze von selber?
     
    #7
    Hexe25, 3 Juni 2004
  8. Phillie
    Phillie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    DR Sommer *g*

    Hee!

    Fuck Problem! Hab ich selber noch nie gehabt, nur kenn das, wenn ich keine Lust habe!!! Nur Tipp: 99% der Jungs stehen drauf: Sag deiner Freundinn sie soll vor dir, bei sich selbst Hand anlegen!!!! Da ist das GEIL/STEIF sein garantiert...

    Mach dich locker, denk nicht über das nach was war sondern an deine Freundin...

    Viel Glück greetz Phillie
     
    #8
    Phillie, 3 Juni 2004
  9. DarkPredator
    0
    einfach keine panuk machen. Hatte das auchschonmal das es nicht so wollte. wernn man darüber sich zuviele sorgen macht dann klappts nicht. Einfach relaxen und genießen. Frag doch sonst mal deine freundin fallst du magst gaaaanz lieb nach oralsex.
     
    #9
    DarkPredator, 4 Juni 2004
  10. Höre erstmal auf rum zu jammern und mach ma schön nen ruhigen!

    Ich denke, das dein kleiner Freund an diesen Tag einfach mal nicht wollte. Und jetzt hast du richtig dolle Angst, das du aus heiteren Himmel impotent geworden bist. Aber glaube mir, das ist nicht so. Wenn der Stressfaktor erstmal wieder abgebaut ist, wirds schon wieder gehen.
     
    #10
    Mister Nice Guy, 4 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend rat
BikeGrease
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 September 2013
10 Antworten
wildfang85
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juni 2007
13 Antworten
KISSa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2007
12 Antworten