Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BRAUCHE DRINGEND RAT

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von spaghetti85, 6 Dezember 2004.

1. spaghetti85
    0
    HILFE HILFE!!! :flennen:

Ich wusste nicht wo mein Beitrag hinkann, ich dachte in diese Abteilung passt es ganz gut...

Ich habe volgendes Problem: :geknickt: :flennen: :flennen: :flennen:

Ich wollte meiner Freundin zu Weihnachten (auch) ein Bild malen... nur in ein Geschäft gehen und was kaufen find ich zu wenig.... will n bissl kreativ sein... :geknickt:

Und jetzt brauche ich hilfe!!!! wir sind an einem windrad zusammengekommen! waren da abends zusammen, haben uns sterne angeschaut und es war so romantisch und dann haben wir uns geküsst... diesen moment wollte ich halt malen... auf ein großes blatt... sagen wir DIN A 1... dazu wollte ich am besten kohlestifte benutzen... ich denke mir das ist am einfachsten... und dann wollte ich die sterne mit so fluoreszierenden farben malen, damit die im dunkeln leuchten... wenn ich ölfarben benutze, werde ich verrückt, da ich die farben dunkel mischen müsste etc. (war ja nachts) ausserdem kann ich nicht sooo gut malen...
    ich dachte mir ich male das windrad da hin, male die ganzen hügel und die stadt im hintergrund und das wars... aber wie soll ich schatieren usw. ??? :cry:

falls ihr mir keine guten tips geben könnt, dann seid bitte so nett, und gebt mir tips, was ich ihr sonst basteln könnte oder so... ich finde einfach irgendetwas kaufen reicht nicht... da muss was sein, dass richtig von herzen kommt und liebevoll von mir gemacht wurde!!! :zwinker:

BITTE LEUTE, POSTEN POSTEN POSTEN!!!! Allerdings nur sinnvolles bitte :zwinker:

spaghetti85, 6 Dezember 2004
  2. Schmusetigga
    0
    hm falls du noch zur schule gehst könntest du nen kunst lehrer fragen ob er dir helfen köntne oder dir Tipps geben könnte!

muss sagen echt sau schölbnes Geschenk obwohls schwer zu machen ist aba echt total schön!

Schmusetigga, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...