Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Rat

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Franco_Bell, 22 August 2002.

  1. Franco_Bell
    0
    Hi, dies ist eine Art Kummerbrief.
    Wieso, das werd ich Ihnen mal in Ruhe erzählen.

    Die Geschichte entwickelte sich vor einigen tagen als ich (Mitte 20) mit meinem Bruder auf einer Party war. Wie es meist so der Fall war, lernt man eine Menge netter Leute kennen ...auch eine besonders nette Frau wurde mir von meinem Bruder vorgestellt (Es war eine Freundin von ihm).
    Wir zwei führten sehr langge Gespräche und trafen uns am nächsten Tag in der Großstadt wieder.
    Wir gingen aus und hatten Spass. Am daraufführenden Tag schrieben wir 20 emails.
    Einen Tag später fuhr ich zu ihr. Wir unterhielten und amüsierten uns die ganze Nacht. Am nächsten tag (4Tage vergangen) erzählte ich dies meinem Bruder.
    Der wollte daraufhin sofort ein Gespräch, wo er mir beichtete, das er mit dieser Frau (trotz seiner schon 3jährigen Beziehung mit seiner Freundin) vor einem halben Jahr rumgeknutscht hat.
    Mein Bruder führt ein Beziehung schon 3jahre... Ich jetzt auch wieder seit ca 35 stunden.
    Die erste Frage die sich mir stellte war die "Abservieren oder riskieren !??"
    Aber dies hab ich mit meinem Gewissen schon vereinbart... nämlich das ich sie abservieren werde, bevor der Ausrutscher herauskommt und vielleicht die Beziehung meines Bruders ins schwanken versetzt. Zweitesn hätte auch Sie mir etwas von dem besagten Vorfall sagen koennen.
    Z.Z bin cih krank (Grippe) und liege nicht ansprechbar schlafend in meinem bett.
    Nur was/wie gebe ich ihr den Laufpass ohne ihr zu Schaden?
    Sie ist hals über kopf in mich verknallt und auch mitte 20.

    Kann mir jemand helfen... denn Liebe nach 4 Tagen hmm... mir tuts nciht wegen der (meiner) Beziehung weh sondern mehr wg der Frau.

    WHAT CAN I DO???
     
    #1
    Franco_Bell, 22 August 2002
  2. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm..irgendwie sehe ich dein problem nicht.. du bist mit einer frau zusammen die du (offensichtlich liebst), und die in dich total verliebt ist!!!!! und nur weil vor einem halben jahr sie mit deinem bruder rumgeknutscht hat, obwohl er eine Beziehung hatte.. also.. was soll das? erstens ist es das problem deines bruders was er macht, er ist ja wohl selbst für sich verantwortlich, und zweitens.. joa.. du hast doch gar nichts damit zu tun!!!!!!!

    cya
     
    #2
    Uranos, 22 August 2002
  3. Franco_Bell
    0
    klar hab ich was damit zu tun.. ich bin mit ihr zusammen.. wenn das alte thema irgendwie rauskommt... denn sie wusste nichts davo das er fremdgeht... dann bricht evtl seine Beziehung zusammen und meiner Beziehung würde das auch nichts gutes heissen.

    Wenn es dann irgenwann mal (vielleicht in ein paar wochen/Monaten/Jahren) zu einer Trennung kommt will ich nicht das sie damit aufschlägt... da hab cih definitiv keinen Bock drauf... dafür kenn cih sie zu wenig und mein Bruder auch nicht....
     
    #3
    Franco_Bell, 22 August 2002
  4. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    peace,

    also ich sehs auch nich so, meinst du, wenn es dann herauskommt das sie mit deinem bruder rumgeknutscht hat?

    ich check das net so ganz, weil das is doch dann echt nich dein ding, die beziehung kannste doch durchziehen, check das doch ma mit ihr, also sprech sie vielleicht ma drauf an....oder so



    peace
     
    #4
    Scam, 22 August 2002
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich verstehe dabei auch das Problem nicht? :ratlos:
    Ist das nicht dein Bruder seine Sache?Ich mein,er führt eine 3 Jährige Beziehung,das ganze geschah vor einem halben Jahr,wiso hat dein Bruder das seiner Freundin nicht erzählt?Wenn sie schon so lange zusammen sind,dann hätte er es tun MÜSSEN meiner Meinung nach.Und nun findest du dein Glück mit ihr und dein Bruder kriegt das Muffensausen und macht dir die Hölle heiss...nee,das versteh ich echt nicht.Überleg dir die Sache gut und für am besten mit ihr nochmal ein offenes Gespräch darüber und sag was dich bedrückt,aber schmeiss auf keinem Fall,dass was du gewonnen hast so schnell wieder weg,denn es scheint sich ja schon jetzt etwas gutes zwischen euch ergeben zu haben,so wie du es schreibst!!
     
    #5
    ~VaDa~, 22 August 2002
  6. Franco_Bell
    0
    hmm jetzt überleg ichs doch nochmal.
     
    #6
    Franco_Bell, 22 August 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Warum sollst du jetzt das Mädel das du (anscheinend) liebst, sausen lassen, nur weil dein Bruder zu feige ist, seinen Ausrutscher zu beichten?!
    Sowas find ich mehr als ungerecht!
    WEnn es dann doch rauskommt, dann soll dein Bruder halt zu deiner Freundin sagen, dass er zu dem Zeitpunkt kurz mit seiner getrennt war oder irgendwie so.
    Oder am besten er beichtet das und das Problem ist gegessen.
    Naja ber dann gibts wieder neue Probleme...
     
    #7
    Mieze, 23 August 2002
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    Hi,

    also ich würd das Mädel an deiner Stelle auch nicht einfach sausen lassen. Schließlich scheint sie eine treue Person zu sein, da du ja sagtest, sie wusste nicht, das er fremdgeht.
    Und Punkt zwei, das ganze war ein Fehler deines Bruders, warum sollte das rauskommen und selbst wenn, daran wärst ja wohl kaum du Schuld. Und eben auch nicht das besagte Mädel....

    Also ich an deiner Stelle würd mir das von meinem Bruder nicht gefallen lassen und die Chance am Schopfe packen, schließlich passiert es nicht alle Tage, dass man sich n wen verliebt und der andere dies auch noch erwiedert....

    Gruß Schnecke :smile:
    :engel:
     
    #8
    Die Kleine, 23 August 2002
  9. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn Du sie liebst, führt kein Weg daran vorbei, es mit ihr zu probieren. Was, wenn Du sie abservierst und dann 2 Jahre schlecht schläfst, weil Du nicht weißt, ob Du die Frau Deines Lebens abgeschossen hast?

    Und das hat wohl kaum was mit Egoismus zu tun. Jeder muß seine eigenen Fehler ausbaden. Dein Bruder kann derartiges nicht von Dir verlangen, das heißt ja Schwäche potenzieren.

    Ich kenne ja nicht die Freundin Deines Bruders, aber sind nicht heutzutage die meisten Menschen so tolerant, denjenigen die sie lieben Fehler, die ehrlich bereut werden zu vergeben?

    _________________________________________Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch.
     
    #9
    BJ, 24 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Rat
tini567
Kummerkasten Forum
5 November 2014
29 Antworten
-fragile-broken-
Kummerkasten Forum
25 Mai 2014
5 Antworten
Lilliyfee77
Kummerkasten Forum
12 Mai 2014
15 Antworten