Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend ratschlag in sachen liebe:-)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von doctorlove3455, 29 April 2003.

  1. Hallo Erstmal.
    Also es ist so.ich kenn ein mädel das ich auch total liebe und ihr das auch schon gesagt hab.
    Doch so richtig glauben tut sies mir nicht weil ich ihre freundin mal ziemlich verarscht hat.
    Ich weiß aber leider auch nicht ob sie was von mir will.Mal sagt sie nein und mal macht und sagt sie wieder sachen die darauf schließen lassen das sie doch was von mir will.
    Ich hab ihr auch schon gesagt das sie es mir bitte klip und klar sagen soll wenn ich mir falsche hoffnungen mache.
    ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich glauben und machen soll.
    Soll ich mich weiter bemühen???
    Danke
     
    #1
    doctorlove3455, 29 April 2003
  2. Googlehupff
    0
    Taktisch reagieren. Sprich: tu so, als ob Du dich zurückziehst und nicht mehr sonderlich interessiert bist. Aber nicht beleidigt wirken. Das wäre mein Tip
     
    #2
    Googlehupff, 29 April 2003
  3. Gut.so werd ich s mal probieren.sonst noch jemand iddeen????
     
    #3
    doctorlove3455, 29 April 2003
  4. Raufboldin
    Gast
    0
    also versteh ich das richtig, dass du ihre freundin mal schlecht behandelt hast?
    dann wäre es wahrscheinlich eher nicht so klug, sich jetzt zurück zu ziehen, wenn sie dir wirklich was bedeutet.
    du wirst dich wohl eher noch mehr bemühen müssen, und versuchen, ihr zu beweisen, dass du sie nicht verarschen wirst.
    sie hat ein schlechtes bild von dir bekommen, natürlich ist sie mißtrauisch. überrascht dich das etwa?
    ich denke mal, dass du daran ziemlich lange wirst arbeiten müssen.
     
    #4
    Raufboldin, 29 April 2003
  5. LENIA
    Gast
    0
    ich bin auch der meinung von Googlehupff. wenn du ihr was bedeutest, wird sie wieder zu dir kommen, damit sie aufmerksmakeit von ihr erhälst und sie dich nicht verliert. also ich wäre auch der meinung. was hast du denn zu verlieren? denn so kommst dua uch nicht weiter, indem du ihr nur hinterherdackelst.
     
    #5
    LENIA, 29 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend ratschlag
gintonicbabe
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2012
7 Antworten
Honey Bunny
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2011
23 Antworten
shorty2905
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2010
23 Antworten