Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche dringend tipps,bei sowas dreistem von freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lucky-02, 31 März 2004.

  1. lucky-02
    Gast
    0
    hallo erstmal ,also ich muß einfach mal was los werden was ich ziemlich dreist finde ich meine meine freundin hat vor zwei tagen mit mir schluß gemacht und ich wollte unbedingt wissen weswegen ,habe dann von ihrer besten freundin erfahren warum und zwar hat sie von ner freundin desen freund ein kollegen kennengelernt und den hoffnung gemacht und um ihn nicht zu enttäuschen ist sie mit ihm zusammen gekommen weil er das ja nicht verdient hat "hallo und was ist mit mir" und sie liebt ihn noch nicht mal und macht mit mir deshalb schluß weil sie mich ja angeblich liebt was sie mir jetzt gesagt hat .und sie hat panik das ihre freundin dann sauer ist ich meine ich würde ihr ja verzeihen aber dann soll sie sich von ihm trennen aber naja das will sie noch nicht weil ihn das ja verletzen könnte abe´r denkt sie einmal an mich (nein) ich meine ich weiß was ich tun muß,aber ich wollte mir noch ein paar andere meinungen einholen ,was würdet ihr in soeiner situation tun ????????

    danke schonmal im vorraus :bier: :zwinker:
     
    #1
    lucky-02, 31 März 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würds mir net antun... echt net... eine Frau die so drauf ist ist 1. zu allem fähig und 2. zu nix vernünpftigem zu gebrauchen, da Vertrauen quasi nicht verhanden sein kann...

    Wenn sie Dich lieben würde, dann hätte sie son mißt nicht verzapft und liebe ist nichts was einem irgentwann mal einfällt, sondern ein Gefühl welches einfach da ist oder eben nicht, also sollte sie ganz genau wissen wen sie will.!!

    Bevor ich ihr die Chance gebe mich nochmals so zu verletzen sag ich lieber gleich.. "Die nächste bitte" und somit iss das dann auch für mich gegessen..

    Du musst aba selbst wissen was Du gedenkst zu tun.. :zwinker:

    alles liebe.. Bärchen..
     
    #2
    Baerchen82, 31 März 2004
  3. CrAsh
    Gast
    0
    :what: schiess die Frau ab die hat nen totalen vollschuss
     
    #3
    CrAsh, 31 März 2004
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Erstmal: Versuch es mal mit Satzzeichen, dein Text ist total schwer zu lesen...

    Vergiss die Frau und such dir ne andere, die reif für eine Beziehung ist... Sorry, aber wie alt seid ihr? Ist ein ziemlich kindisches Verhalten find ich...

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 31 März 2004
  5. shabba
    Gast
    0
    wie alt ist die kleine? 12?

    auf den mond mit ihr! [​IMG]
     
    #5
    shabba, 31 März 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    Ähm ich würde jetzt mal behaupten, dass di Story bzw.der Grund warum sie mit dir schluß gemacht hat nicht stimmt!! das passt ja gar nicht zusammen. aber ich würd sie trotzdem an deiner Stelle nicht zurückwollen. wenn sie nicht mal bereit ist dir selbst den >Grund zu sagen, kommt mir das schon ziemlich albern vor...
     
    #6
    cat85, 31 März 2004
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Mein Freund sagte einmal zu mir: Alle Frauen leben in einer Kasperwelt!
    ... ich glaube er hatte tatsächlich recht.

    vergiss sie, mit solchen tussen hast du nur kummer
     
    #7
    Marla, 31 März 2004
  8. lucky-02
    Gast
    0
    :bier: vielen dank für die tips aber ihr habt ja vollkommen recht und das habe ich auch getan ,aber sie wiederspricht sich ziemlich auf die frage ob sie mich liebt gibt sie mir noch nicht mal eine antwort und blockt total ab.... aber naja soll sie mal mit dem typen glücklich werden ,denke mir sowieso das sie die typen nur verarscht und denke sie ist auch noch viel zu kindisch :rolleyes2 :zwinker: :cool1: :bandit:
     
    #8
    lucky-02, 31 März 2004
  9. Bacardi
    Gast
    0
    Kann mich der Mehrheit nur anschließen.
    Lass dir sowas nicht gefallen!!
    Bin auch der Meinung,dass wenn sie dich wirklich geliebt hat, sie sowas nicht getan hätte.
    Ich frag mich auch grade,was bei der im Kopf vor gehen muss,dass sie so ne Show abzieht.
    Also hey,normal ist das doch echt nicht....
    Wie lange wart ihr denn jetzt zusammen?
    Vor allem wie arm das doch ist,dass sie "angeblich" nur aus Mitleid mit dem zusammen ist um ihn nicht zu verletzen.
    Dann verletz ich doch lieber einen anderen,als meinen eigenen Freund,den sie ja "Angeblich" so liebt.....also mal im Ernst,dass ist Gelaber³ ....aber total...
    Wie gesagt,lass sie laufen,dass haste doch echt nicht nötig,
    liebe Grüße
    Bacardi
     
    #9
    Bacardi, 31 März 2004
  10. lucky-02
    Gast
    0
    @Bacardi ich war mit ihr sechs monate zusammen aber was ich nicht verstehe wo sie schluß gemacht hat habe ich ja noch mal mit ihr tel. und da hat sie geweint aber naja was solls man kommt auch drüber weg obwohl ich sie sehr doll liebe und es ziemlich scheiße ist sie so verloren zu haben aber danke nochmal für eure Tipps :bier: :zwinker: :kiss:
     
    #10
    lucky-02, 1 April 2004
  11. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    wie alt ist sie denn ?
     
    #11
    daniel86, 2 April 2004
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist jawohl das Lächerligste was ich je gehört hab, ne bessere Ausrede ist ihr wohl nicht eingefallen :rolleyes:
     
    #12
    Mieze, 2 April 2004
  13. Arty
    Gast
    0
    ist doch voll bescheuert
     
    #13
    Arty, 2 April 2004
  14. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sei froh das Schluß ist.Du hast was besseres verdient als diese ***
    Irgendwie hört des sich für mich alles nach Ausreden an und sie hat Lust mal jemand "neuen" zu probieren.Tu dir des nicht an.Wer weiß was alles mit ihm anstellt bzw.er mit ihr.Glaub nicht das es nur küßchensind.Ich an deiner Stelle würd sie so was von abblitzen lassen wenn sie sich noch mal melden würd.Am besten indem ich ihr die gleiche storry auftisch"sorry hab ne Tusse kennengelern,hab ihr schon gesagt das ich was von ihr will,muß es jetzt ja durchführen,oh nein ich werd ich sie wohl auch ordentlich durchvögeln müßen,versprochen ist versprochen,und -ach ja.ich liebe dich"
    Halt irgendwas das ihr genauso weh tut wie sie dir getan hat... :angryfire
     
    #14
    Wuotan, 4 April 2004
  15. lucky-02
    Gast
    0
    hi nochmal ich ,so jetzt hat sie sich bei mir gemeldet ,nur den grund sagt sie mir trotzdem nicht ,weil sie sagt mir sie liebt mich nicht mehr ,aber dann wieder :ich versuche dich nicht mehr zu lieben und ich will dich gar nicht vergessen!! was soll ich davon halten ? ich weiß echt nicht mehr weiter mit dieser frau ,vielleicht könnt ihr mir ja helfen ,weil ich nicht mehr weiter weiß :cry:

    vielen dank im vorraus für die antworten :bier: :zwinker:
     
    #15
    lucky-02, 7 April 2004
  16. cat85
    Gast
    0
    also für mich hört sich das alles total kindisch an. lass dich nicht von ihr warmhalten!!!
     
    #16
    cat85, 7 April 2004
  17. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich verstehe dass du gerade versuchst dir das ganze irgendwie logisch zu erklären damit du vielleicht besser damit fertig wirst. Aber ich denke egal welchen Grund sie dir auch nennen würde, du würdest immer versuchen das zu hinterfragen warum und weshalb und immer wieder Widersprüche finden. Drum lass es einfach - allein schon die Tatsache dass sie Schluss gemacht hat sollte dir reichen um es zu akzeptieren denn wenn man jemanden liebt tut man das einfach nicht.
    Selbst wenn: welchen Grund sollte sie haben um es zu verziehen oder sich doch noch Hoffnungen zu machen? Es wird sie kaum jemand dazu gezwungen haben.

    Versuch damit abzuschließen und mach dich nicht selbst verrückt indem du dauernd nach Gründen suchst.
     
    #17
    Schnuckl20, 8 April 2004
  18. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    @lucky-02
    Ey, Du wurdest gefragt wie alt du bist !!!
     
    #18
    Recardo, 8 April 2004
  19. Jazz
    Gast
    0
    ich find, dass selbst der mond noch zu nah an dir dran wäre ... deswegen: schieß sie am besten auf den pluto ... gnaz weit weg und dann kannst du sie auch besser vergessen.

    aber zu ihr zurück?? ich rat dir aus eigener erfahrung: NEIN!!! wenn das mit solchen gründen einmal passiert passiert das bestimmt öfters .... (mein ex hat das 2 bis 3 mal abgezogen!!! auch aus solch komischen gründen ....)

    ne, lass die finger von der und such dir wen anders :smile:
     
    #19
    Jazz, 8 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche dringend tipps
tini567
Kummerkasten Forum
5 November 2014
29 Antworten
Einsamer Wolf
Kummerkasten Forum
23 Oktober 2006
7 Antworten
Test