Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Tipps *g*

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Andy D., 11 Juni 2003.

  1. Andy D.
    Gast
    0
    Hmm, ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll...
    seit längerem bin ich mit einem Mädchen schon sehr gut befreundet. Ich hab mich dann in sie verliebt und das weiß sie auch schon. Sie hat zwar noch nicht ja zu einer Beziehung gesagt, aber sie hat gesagt sie könnte sich das schon sehr gut vorstellen. Das war vor einigen Wochen.
    Nun gehe ich ziemlich oft mit ihr aus, meistens dann doch Kino wenn uns nichts anderes einfällt. Ich hab sie ja auch im Arm und alles, ist ja ganz schön. Nur ich frage mich...wie kommen ich bei ihr zu einem Kuss??? Händchenhalten finde ich auch noch eine Stufe weiter als "Im Arm liegen", oder? Kann mir vielleicht jemand Tipps geben?
     
    #1
    Andy D., 11 Juni 2003
  2. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Viel Körperkontakt und Nähe zu ihr suchen- wenn sie das alles erwiedert, kannst du sie ja mal auf nen romantischen Abend bei dir daheim einladen mit Kerzenlicht und so. Da das schon sehr eindeutig ist, wird sie entweder fragen was das soll, oder "mitmachen". An diesem Abend würde ich ihr mit den Lippen ganz nahe kommen. Wenn sie nicht ausweicht- ran an die Braut :smile:
     
    #2
    AndyyRS, 11 Juni 2003
  3. Andy D.
    Gast
    0
    Is halt nur schlecht zu machen wenn man 17 is, noch zu Hause wohnt und eine Mutter hat die "zufällig" immer in der Nähe is :grin:
     
    #3
    Andy D., 11 Juni 2003
  4. LeungTing
    Gast
    0
    Wenn ihr irgendwo sitzt und euch anschaut streichel ihr durchs Haar. Wenn sie da nichts dagegen hat kannst du auch über Hals und Wangen streicheln. Nun kannst du entweder versuchen sie zu küssen, oder aber du riechst an ihr (Schultern, Nacken) und flüsterst ihr sanft ins Ohr wie gut sie riecht etc. Wenn du das richtig machst wird sie es kaum erwarten können bis du sie küsst...
     
    #4
    LeungTing, 11 Juni 2003
  5. Andy D.
    Gast
    0
    Hmmm, gibt es vielleicht noch etwas wo man weniger Mut dafür braucht? *schäm*
     
    #5
    Andy D., 11 Juni 2003
  6. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Du könntest ihr ein Briefchen schreiben:

    "willst Du mit mir gehen?

    [ ] ja
    [ ] nein
    [ ] vielleicht" :grin:

    Im Ernst, ganz ohne mal allen Mut zusammenzusammeln wird das nichts werden - aber hey, das klingt nun wirklich nicht so, als könntest Du da verlieren und schon gar nicht nach der Aussage, sie könnte sich eine Beziehung mit Dir *sehr gut* vorstellen.

    Also bitte, bessere Startbedingungen kannst Du gar nicht haben :smile:
     
    #6
    opossum, 11 Juni 2003
  7. Andy D.
    Gast
    0
    @ opossum: Ok, hast ja eigentlich Recht. Das hab ich mir schon irgendwie gedacht. Aber ich will net zu weit gehen und wenn sie abblocken würde käme ich mir ziemlich "dumm" vor.

    Aber bis jetzt schon mal danke für alle Vorschläge!!!! Ich hoffe mal des klappt :verknallt
     
    #7
    Andy D., 11 Juni 2003
  8. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ja, ein bißchen Risiko ist halt immer dabei.
    Aber doch wohl recht wenig in Deinem Fall :zwinker:

    Also, viel Glück!
     
    #8
    opossum, 11 Juni 2003
  9. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    lool :grin: das haben die typen in der grund. immer gemacht..
    zum piepen :smile:

    @topic.. besser wie opossum kann mans nimmer sagen :smile:

    bye
    j.
     
    #9
    ~LadyMarmelade~, 11 Juni 2003
  10. Andy D.
    Gast
    0
    Danke an euch alle!!!
    Hab gestern mit ihr telefoniert und sie einfach mal gefragt, wie sie zu mir steht. Sie meint "Gefühle sind da. Auch noch mehr." Mit anderen Worten sie liebt mich auch. Bin jetzt endlich mit meinem Engel zusammen. Und ich liebe sie über alles!!!!

    Bin also ziemlich glücklich!!! :drool: :smile:
     
    #10
    Andy D., 15 Juni 2003
  11. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    na dann wünsche ich dir viele viele schöne stunden tage wochen monate und jahre mit ihr. herzlichen glückwunsch
     
    #11
    Babyjane, 15 Juni 2003
  12. Andy D.
    Gast
    0
    hihi, danke :smile:
     
    #12
    Andy D., 16 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Tipps
PeterPan95
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2015
6 Antworten
Heller
Flirt & Dating Forum
9 April 2011
5 Antworten
Mr. Shy
Flirt & Dating Forum
22 November 2006
12 Antworten