Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Tipps - Kitzler etc

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Unerfahren, 12 Juni 2003.

  1. Unerfahren
    Gast
    0
    Hm ja hi ihr...
    bin sehr unerfahren, hatte halt einmal bis jetzt Sex gehabt, ist net lange her, war aber echt sehr schwer für mich. Hab nun ne Frage:

    Wo ist der Kitzler? Hab echt keine Peilung, woher auch? Will sie halt oral befriedigen und ich denke, dass man dafür den Kitzler braucht oder?
    Was hat es mitm G-Punkt auf sich?
    Wenn sie mir einen lutscht, ist es dann nicht irgendwie schlecht für sie wenn ich dann komme? Ich mein ist doch unangenehm und bringt ihr nix...
    Soll ich wenn ich in sie eindringe noch was besondres machen? Also irgendwelche Bewegungen oder einfach rein - raus?

    Hab echt Angst zu versagen, wäre nett, wenn ihr mir helft,

    liebe Grüße
     
    #1
    Unerfahren, 12 Juni 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Wo ist der Kitzler?
    Ich glaube da hilft google.de besser, als wenn ich mich jetzt mit einer Beschreibung abmühe :smile:

    Will sie halt oral befriedigen und ich denke, dass man dafür den Kitzler braucht oder?
    Jawoll :smile: Den braucht man da überwiegend...weiß nicht wie das bei anderen ist aber ich mags wenn man sich ausschließlich damit beschäftigt ...
    Hier gibts Tips: Link

    Was hat es mitm G-Punkt auf sich?
    Der ist, wenn du die Finger reinsteckst, am Ende Richtung Bauchdecke und für manche Weibsen isses gööönial wenn man(n) die Fingerspitzen immer hoch und runter bewegt...also immer gegen den Punkt kommt!

    Wenn sie mir einen lutscht, ist es dann nicht irgendwie schlecht für sie wenn ich dann komme?
    Näää ist ja gesund *ggg*...also am besten du sagst vorher bescheid, dass Zeug wollen ned alle schlucken...

    Soll ich wenn ich in sie eindringe noch was besondres machen?
    Rein Raus ist schon mal ganz gut *g*...und damit eben variieren...mal schneller mal langsamer mal tiefer mal flacher...

    manno...ich kann erst Sonntag wieder :clown:
     
    #2
    Chilly, 13 Juni 2003
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Wo ist der Kitzler? Hab echt keine Peilung, woher auch? Will sie halt oral befriedigen und ich denke, dass man dafür den Kitzler braucht oder?

    jo den brauchst du, weil das der punkt zum glück ist. such hier mal in forum, da gabs schon massig tolle beschreibungen.

    Was hat es mitm G-Punkt auf sich?

    hmm, musst auch mal danach suchen, damit kenn ich mich gar net aus, weil ich meinen noch nicht gefunden hab:grin:

    Wenn sie mir einen lutscht, ist es dann nicht irgendwie schlecht für sie wenn ich dann komme? Ich mein ist doch unangenehm und bringt ihr nix...

    wieso nix bringen??was bring dir den ov bei ihr??es macht dir doch auch spaß sie zu "lecken" (was für ein wort), genauso ist es für uns mädels (die es machen) es macht spaß und befriedigt auch, und es muß ja an einen abend nicht immer nur einer befriedigt werden:smile:
    und zum schlucken: sprecht vorher ab ob sie schlucken will oder nicht, manche mädels mögen es und manche nicht.

    Soll ich wenn ich in sie eindringe noch was besondres machen? Also irgendwelche Bewegungen oder einfach rein - raus?

    mach was du im gefühl hast, aber nur rein-raus ist auf die dauer nicht so schön. mach auch mal was andres, halt becken bewegen, in ihr drin bleiben usw., frag am besten das mädel, was ihr besonders gefällt.

    Hab echt Angst zu versagen, wäre nett, wenn ihr mir helft,

    angst brauchst überhaupt nicht zu haben.geht gemeinsam auf entdeckungsreise, und es ist noch kein meister vom himmel gefallen. und wenn ihr euch liebt gibt es auch kein versagen. wichtig ist nur, redet über alles was dir auf den herzen liegt.

    gruß Lissy_20
     
    #3
    User 4030, 13 Juni 2003
  4. Logitech
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben


    :flennen:

    Probleme gibtzs!:blablabla
     
    #4
    Logitech, 13 Juni 2003
  5. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    schon ...

    mir würde es schon reichen einfach wieder ne nette Freundin zu haben .... *seufz*
     
    #5
    W0m847, 13 Juni 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    *ggg* man darf doch ma flügge werden oder? :grin:
     
    #6
    Chilly, 13 Juni 2003
  7. Elbi
    Gast
    0
    @ Chilly: Thx für den link, ist echt cool (nützlich).
    Und du hast probleme: "ich kann erst sontag *flen*"
    Mensch Mensch das problem hätt ich auch gerne:grin: .
    Ihr Weiberz seid ja unersätlich :drool: .

    Zum Theman: Frag sie mal einfach wo er ist, um die wahrheit zu sagen hatte am anfagn auch so meine probleme den kleinen zu finden, aber wenn du ihn erstmal gefunden hast,...:drool: .

    MFG Elbi.
     
    #7
    Elbi, 13 Juni 2003
  8. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Und wenn dann immernoch Fragen bleiben, die du ihr nicht direkt stellen möchtest, dann solltest du vielleicht doch mal zu nem Buch greifen. Kann auch echte Wunder wirken.

    musst mal in ne Buchhandlung gehen, und dich umschauen. ich habe gerade mal bei Amazon nach den Büchern gesucht, die ich gelesen habe, scheinen alle aber doch steinalt zu sein, jedenfalls finde ich kein einziges davon.

    Und, schließlich hast du ja noch uns...

    Nachtrag: doch noch fündig geworden:
    Sex für Dummies

    Hat auch für schon nicht mehr ganz so dummies was zu bieten.

    btw: Wie alt bist du eigentlich?
     
    #8
    CountZero, 13 Juni 2003
  9. Unerfahren
    Gast
    0
    Danke für die Antworten... bin 18 Jahre...
     
    #9
    Unerfahren, 17 Juni 2003
  10. Borborad
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Das hier ist die beste seiti die ich zu dem Thema kennne. Der einzige nachteil ist das se in englisch ist....wen das stört der soll se halt mal durch den babelfish jagen *g*
    Viel Spaß damit.....
    Howto lick pussy
     
    #10
    Borborad, 17 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Tipps
Zaprini
Das erste Mal Forum
23 September 2013
3 Antworten
elenora12
Das erste Mal Forum
11 Dezember 2012
9 Antworten