Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Tipps!-Mein erstes Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Fl!PP, 23 Oktober 2005.

  1. Fl!PP
    Gast
    0
    Hallo, lang ist es her aber jetzt meld ich mich wieder zu wort.

    Ja also, ich bin total aufgeregt und kann auch nich schlafen, weil ich ziemlich sicher nächstes Wochenende mein erstes Mal haben werde. Meine Freundin hat sturmfrei!

    Also ich weiß dass man so nicht denken sollte, aber ich will nichts falsch machen. Ich will einfach nich so schnell kommen und dann hat sie nichts davon. Deshalb frag ich euch nach ein paar Tipps wie ich sie vorher (evtl. mit dem mund oder mit der hand) befriedigen soll. Und wie ich den vorzeitigen samenerguss unterdrücken kann :rolleyes2
     
    #1
    Fl!PP, 23 Oktober 2005
  2. Goethe
    Goethe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal; GANZ RUHIG bleiben.

    Mach dich nicht verrückt.

    ein patentrezept gibt es nicht.
    Geh auf sie ein.
    Am besten ein langes vorspiel.

    Küsse und lecke sie am ganzen körper von oben nach unten. (beim lecken nicht sabbern, sondern nur langsam mit der Zungenspitze rübergehen)

    Ganz wichtig sind die erogenen zonen (hals , rücken etc...)

    Anfangen sie zu befriedigen ist auf jedenfall ratsam.
    Ich hatte noch keine, der es nicht gefallen hat.
    Dann erst fingern, dann lecken...wieder anfangen sie am körper zu küssen.

    Komplimente nicht vergessen.

    Mit dem vorzeitigen Samenerguss gibs n ganz einfachen Trick; Hol dir einfach eine oder zwei stunden vorher einen runter.
     
    #2
    Goethe, 23 Oktober 2005
  3. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    #3
    PrincessE, 23 Oktober 2005
  4. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ne kurze Frage zu "Lecken"...
    Meine Freundin ist meistens SEHR feucht, wenn wir was machen. Ich würde sie gerne glücklich machen, aber irgendwie kann ich das nicht, wenn da so viel Flüssigkeiten sind und ausserdem schmeckt das sehr salzig.. :cry:

    mfg Chingy
     
    #4
    Chingy, 23 Oktober 2005
  5. Goethe
    Goethe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ Chingy

    Und was ist die option mit dem finger ?? kannste doch auch machen !
    Und du kannst ja auch etwas über DER ZONE lecken.
    Da wo es trocken ist und land in sicht ist !
     
    #5
    Goethe, 23 Oktober 2005
  6. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit dem Finger hab ich schon mehrmals...sie ist auch immer gekommen. Nur habe ich manchmal das Gefühl, kein guter Freund zu sein. Sie hat auch ein oder zwei mal darauf angesprochen, warum Männer so selten "mit dem Mund" macht..
    Aber trotzdem THX für deiner Antwort... :gluecklic

    mfg Chingy
     
    #6
    Chingy, 23 Oktober 2005
  7. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    hey also ich kann gut nachvollziehen wie aufgeregt man ist...
    bei mir gabs auch so einige pannen...
    so die große sexexpertin bin ich auch nich ( hatte auch noch nich öfters als ca. 4 mal sex) aber ich kann dir folgenden tipp geben :
    Also sei ganz behutsam, klingt villeicht kitschig aber die umgebung macht es auch , stelle z.b. kerzen auf...un streichel sie erstmal vorher...fahre mit deiner zunge über ihren ganzen körper und habt somit ein ganz langes vorspiel...dann solltest du sie bevor du in sie eindringt , lecken.. ( ich selber spreche aus erfahrung, als mein Freund mich geleckt hat, war ich sehr eregt und hab mich ihm hingegeben und diese lockerheit bleibt dann auch oft beim eindringen..) wunder dich nich wenndeine freundin kurz das gesicht verzehrt..mir tat es auch die erste minute höllisch weh...aber dann nich mehr...

    viel glück!
     
    #7
    SweetDeluxe, 23 Oktober 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    kerzen aufstellen und co kann aber auch wieder irgendwie unter druck setzend wirken. so ala, es is ja sooo romantisch, es muss jetzt kllappen etc

    wirklich beeinflussen wann du kommst und ob du kommst wirst du beim ersten mal nicht können denk ich.

    sowas kommt erst nach vieeeel übung... *g*
     
    #8
    User 12529, 24 Oktober 2005
  9. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

    wir wärs mit total unerwartet lecken bevor irgendwas andres läuft dann is sie sicherlich noch net so feucht ...ansonsten sag ihr das einfach das es dir unangenehm is !

    nochn tipp: wie wärs in der badewanne oder unter der dusche da wird der saft weggespült un du hast *freie bahn* :smile: ansonsten is fingern auch schön ...bei mir sogar effektiver
    lg
     
    #9
    SchwarzerEngel, 29 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Tipps
Zaprini
Das erste Mal Forum
23 September 2013
3 Antworten
elenora12
Das erste Mal Forum
11 Dezember 2012
9 Antworten
Test