Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche dringend tipps!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von babygirl1807, 10 Januar 2006.

1. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal hallo :smile:
    also ich bin seit fast einem halben jahr mit meinem freund zusammen der schon 25 jahre alt ist... ich erst 16 aber es klappt wirklich total gut, und wir haben auch spass, ich liebe ihn, und er mich... jedenfalls überzeugt er mich auch davon :smile:
    doch...seit ner weile machen wir ziemlich so dass gleiche... vorspiel: oralsex, und fingern un so, und dannach halt sex.. klar is voll geil weil wir es oft an anderen plätzen machen, doch ich möchte was anderes ausprobieren...anal haben wir auch probiert, steh aba ned so drauf :-(vielleicht könnt ihr mir ya mal Tipps geben, worauf ein 25-jähriger stehen könnte :engel:

babygirl1807, 10 Januar 2006
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    alle 25jährigen haben nicht die gleichen vorlieben. daher mein tipp: fragen ist die beste lösung.

starshine85, 10 Januar 2006
  3. Peli
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp, solltest ihn einfach mal fragen, ob er das auch so sieht. Dann könnt ihr gemeinsam was daran ändern. Habt ihr denn auch schonmal zwischendurch so Spielerein gemacht, wie z.B. Eiswürfel oder so :zwinker: ? Solche Sachen bringen ja auch mal Abwechslung rein.

Peli, 10 Januar 2006
  4. KuschelSucht
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nun ja, also ich schließe mich meinem vorredner an. nicht alle 25 jährigen haben die gleichen ambitionen beim sex.
    versuch doch einfach mal die inititaive zu ergreifen. wechsel den ablauf in 2, 3 kleinen dingen, oder verführ ihn spontan...
    irgendwie so was...

KuschelSucht, 10 Januar 2006
  5. Rotti
    Gast
    0
    ich will ja nicht meckern, aber 25 ist schon ein bisschen alt für dich?!

na, ja frag ihn was er sich vorstellt :zwinker:

Rotti, 10 Januar 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *rolleyes*

Fessel- oder Rollenspiele? Ist ein großes Gebiet, und wenn einem das liegt, kann man da eine Menge ausprobieren und viel Abwechslung ins Liebesleben bringen. Ansonsten, frag ihn oder mach ihm konkrete Vorschläge.

Kuri, 10 Januar 2006
  7. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Ich sag nur Sprühsahne aus der Dose:grin:

markus-x, 10 Januar 2006
  8. Peli
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sprühsahne klebt doch so dolle :grin: . Obwohl, hinterher ne Runde zusammen duschen und dort nochmal, ist ja dann auch mal was anderes :tongue: .

Peli, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test