Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Tipps!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von EstherErdbeer, 29 November 2006.

  1. EstherErdbeer
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin sehr neu hier und hoffe, ich setze meine Anfrage ins richtige Forum. Es geht um Folgendes:
    Ich möchte mit meinem Freund ein spannendes vorweihnachtliches Wochenende zuhause verbringen, da ich beruflich viel unterwegs bin. Um ihn freiwillig an den Herd zu bekommen, versprach ich ihm ein "EROTISCHES PLÄTZCHENBACKEN". Ich bin nicht phantasielos, aber ein paar Impulse wären nett, da fünfzig Köpfe mehr zustande bringen als einer.:drool:
    Für anregende (und aufregende) Tipps bin ich sehr dankbar. Bitte lasst eurer Phantasie freien Lauf, wir sind sehr offen und aufgeschlossen.
     
    #1
    EstherErdbeer, 29 November 2006
  2. bienchen*w*
    0
    plätzchen mit creme oder marmelade backen und gegenseitig damit einsaun... teig gemeinsam futtern funktioniert in der hinsicht auch... und nach der gemeinsamen back-schlacht könnt ihr euch gegenseitig sauberschlabbern. humor is sexy!
    ansonsten überasch ihn doch nur mit einer backschürze, kochmütze und einem kochlöffel in der hand! ^^
    oder sexy dessous unter einem alten arbeitskittel.
    viel spaß schon mal!
    die idee überhaupt zu so nem erotischen backkurs find ich an sich scho so super, dass ich grad beschlossen hab das mit meinem schatz auch testen!:drool:
     
    #2
    bienchen*w*, 29 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Tipps
H. Golightly
Geschenke & Ideen Forum
29 Oktober 2012
5 Antworten
arami
Geschenke & Ideen Forum
17 Juli 2011
8 Antworten
Psalm230
Geschenke & Ideen Forum
20 Oktober 2009
15 Antworten