Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Tipps!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BastiSebastian, 15 Juni 2008.

1. BastiSebastian
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hi

brauch jetzt erst mal tips von euch......

ich bin 15 und in eine ältere kumpelin verknallt, die 17 ist.... was soll ich machen? Sie einfach küssen und abwarten was passiert, oder es mir einfach aus meinem Kopf streichen, da sie älter ist als ich?

Danke für eure Tipps

BastiSebastian, 15 Juni 2008
  2. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Try and find out.. :zwinker:

black_despair, 15 Juni 2008
  3. Billy Fresh
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    @black_despair
    Es heisst richtig Try and find out yourself:tongue:

Billy Fresh, 15 Juni 2008
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    äh ja...

hmm also ich geh mal davon aus das du "beziehungsunerfahren" bist... einfach küssen ist extrem riskant allerdings müsste man dazu etwas über eure Vorgeschichte wissen d.h. wie ihr beide zueinander steht.

Würde vorschlagen das du versuchst etwas mit ihr gemeinsam zu unternehmen - selbstverständlich nur ihr zwei.

Wenn sie nicht ganz blöd ist wird sie daran erkennen wie der Hase läuft... oder unternehmt ihr beide bereits Sachen zu zweit das ein Date dieser Art etwas "normales" zwischen euch wäre?

Einfach abwarten ist schlecht - du musst schon Zeichen setzen um sie auf dich aufmerksam zu machen. Ein Kuss muss es nicht gleich sein das ist zu "extrem" und kann ganz arg in die Hose gehen.

Am besten ist wenn du versuchst sie näher kennen zu lernen!

brainforce, 15 Juni 2008
  5. BastiSebastian
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    naja, ich kenn sie vom sport her, eigentlich sogar recht gut... zu 2t haben wir noch nichts gemacht, nur immer in der gruppe mit anderen.... und ich würde nich gerade sagen, dass ich beziehungsunerfahren bin:zwinker:

6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    dann weißt du doch wies geht oder?:zwinker:

Naja dann frag sie doch mal ob sie was mit dir unternimmt... und dann schauste weiter.

brainforce, 15 Juni 2008
  7. BastiSebastian
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    jaa.... ich denke nur wegen dem altersunterschied... normal ist es ja eigetntlich kein problem, aber kp, mach mir da schon iwie gedanken darüber:ratlos: :!_alt:

8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Sieh erstmal zu, daß du alleine was mit ihr unternimmst... gibt es denn ihrerseits irgendwelche Anzeichen, daß sie auch Gefühle für dich hat?

Ich halte es nicht für eine gute Idee, sie einfach so zu küssen, wenn ihr davor immer nur vom Sport aus mit anderen in der Gruppe unterwegs wart... Ich wäre glaube ich ziemlich geschockt, wenn einer, den ich eigentlich nur als "guten Sportkollegen" sehe, mich plötzlich aus heiterem Himmel küssen würde... :eek_alt:

Sternschnuppe_x, 15 Juni 2008
  9. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Altersunterschied sollte nicht das Problem sein, wenn sie für dich Gefühle hegt.
    Aber trefft euch erstmal allein, dann kannst du dir darüber immer noch Gedanken machen.:zwinker:

RedRosex3, 15 Juni 2008
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    tja aber bei der Sache können wir dir auch nicht weiterhelfen - das musst do wohl selbst herausfinden. Wir kennen sie nicht - du allerdings schon.:zwinker:
    Es gibt außerdem noch massig andere Gründe weswegen es scheitern könnte - will dir aber jetzt keine Angst machen.:zwinker:

brainforce, 15 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...