Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Livinb, 15 Dezember 2005.

  1. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Forumsmitglieder!

    Vor zwei monaten hatte mein Freund mit mir Schluss gemacht, ist dann aber am nächsten wieder zurückgekommen und wollte mit mir sozusagen eine F***Beziehung anfangen. Ich habe mich (leider) darauf eingelassen.
    Naja inzwischen hat er noch ein paar mal scheiße gebaut und heute war er mal wieder scheiße und unhöflich in der öffentlichkeit zu mir und musste seine kindische Art durchsetzen..
    Er meinte diese Beziehung sollte nur zwei monate gehen und dann sind wir wieder richtig zusammen.. Naja diese Frist ist abgelaufen und er fühlt sich immer noch nicht wieder "bereit" für eine feste Beziehung...
    Also habe ich eben meine ganze Kraft zusammen genommen und Schluss gemacht... Aber jetzt sitze ich hier am heulen und würde am liebsten gleich wieder bei ihm ankriechen, ich weiß das es richtig war Schluss zu machen aber alles in mir schreit das es falsch war weil ich ihn so sehr liebe!!! :cry: :flennen: :cry:
    Ich brauch jetzt unterstützung also bitte sagt mir das es richtig war was ich getan habe und das der schmerz vorbei geht !! ...
     
    #1
    Livinb, 15 Dezember 2005
  2. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenne das auch, meine EX wollte danach auch noch ne FICK-Beziehung... hab aber abgelehnt, weil ich wusste das es so wird wie es bei dir jetzt ist...

    Lass dich nicht aufgrund deiner Liebe so von ihm ausnutzen, denn das macht er damit...

    So en Kerl ist es nicht wert hinterher zu rennen. Auch wenn der Schmerz jetzt groß ist... vergiss ihn und konzentriere dich auf dich...
     
    #2
    MP-GTH-84, 15 Dezember 2005
  3. Earendil
    Earendil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kopiere mal in leicht abgeänderter Form was was ich gerade woanders geschrieben hab, weil es gut passt:

    Das Herz will auf den Verstand nicht hören weil das bei jedem Menschen so ist ..

    Das Herz ist nicht logisch, es ist das gegenteil davon. Das kann zu großem Glück aber auch zu großem Unglück führen .. denn das Herz will immer das was sich im Moment für uns am besten anfühlt.. das ist aber häufig nicht auch das was auch in Zukunft für uns am besten ist

    deswegen sollte man manchmal, auch wenn es sehr schmerzhaft ist, auf seinen Kopf und nicht auf sein Herz hören..

    Lieber ein Ende mit Schmerzen als Schmerz ohne Ende..


    das was du getan hast war vollkommen und absolut das richtige

    Auch wenn unser Herz das manchmal will ... bei soetwas sollte man um jeden Preis auf seinen Kopf hören und sich auf keinen Fall ausnutzen und/oder verarschen lassen

    ich wünsch dir viel viel Glück dabei das durchzustehen .. aber steh es durch und gib nicht deinem Herz nach, auch wenn das viel einfacher ist..

    der einfachste und angenehmste Weg ist so oft der falsche ..
     
    #3
    Earendil, 15 Dezember 2005
  4. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Ich denk du hast das richtige getan. Er soll sich entscheiden.
    Ganz oder gar nicht.
    Sekt oder Selters quasi.
    Dieses hin und her von ihm ist falsch, wenn einer von beiden (du) mehr will.
    Er spielt mit deinen Gefühlen und verhält sich falsch wenn er mit dir zusammen ist. (Sry, aber so hab ich es aus dem Text verstanden)

    Stell ihn vor die Wahl. Richtige Beziehung oder Nix.
    Aber pass bitte auf das er dir dann nichts vorspielt.

    LG, Staub
     
    #4
    Staub, 15 Dezember 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du hast absolut richtig gehandelt.
    Nur so sieht er ein, dass du nicht auf Knopfdruck für ihn bereitstehst.
    Vor allem da er ja seine eigene Frist nichtmal eingehalten hat oder einhalten konnte. Ein Ende mit Schrecken, aber bleib hart, der Schmerz geht vorbei.
     
    #5
    Numina, 15 Dezember 2005
  6. Earendil
    Earendil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nee... er hat doch noch ein paar mal scheiße gebaut ..

    unhöflichkeit in der Öffentlichkeit .. da fehlt doch jeder Respekt!

    stell ihn vor keine Wahl mehr .. halt deinen Entschluss durch, er war richtig

    da jetzt noch wieder Gespräche zu führen macht es doch nur noch schwieriger ..
     
    #6
    Earendil, 15 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Unterstützung
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
davepac7
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2006
10 Antworten
Test