Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Verhütungsmittel ohne Hormone!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jeanni, 14 Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeanni
    Gast
    0
    Ich brauche dringend ein Verhütungsmittel ohne Hormone für mich (darf ich aus gesundheitl. Gründen nicht). Und ich möcht halt selbst was machen, mich net auf Kondom etc. verlassen.
    P.S.: Bin 17.
    Jeanni
     
    #1
    Jeanni, 14 Dezember 2004
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hat Dein Arzt inzwischen mal abgeklärt, ob Du wirklich wegen erhöhter Thrombosegefahr keine hormonellen Kontrazeptiva nehmen darfst? Eine bestehende Erkrankung in der Familie ist alleine keine Kontraindikation. Nach einem Blutbild kann man da schon viel mehr sagen.
     
    #2
    bjoern, 14 Dezember 2004
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hallo! wenn du die nicht einnehmen darfst, wird dir das sicherlich dein arzt gesagt haben.. ich denke er weiß dann auch ganz genau was mir dir los ist, und was du nehmen darfst. ich schätze mal er kann dich da am besten beraten
     
    #3
    Marla, 14 Dezember 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    #4
    User 505, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test