Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Weibliche Hilfe^^

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Opalumpa, 15 Oktober 2008.

  1. Opalumpa
    Opalumpa (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Verliebt
    Hi erstmal
    So ich fang gleich an . Ich habe eine Freundin diese ist mir sehr wichtig und ich denke auch das ich sie liebe . Ich weiß nur nicht ob sie mich liebt ich hatte sie mal angesprochen bzw angedeutet sie meinte darauf hin das es nur Freundschaft ist aber trodzdem will ich eure meinung wissen ^^ , ich habe zweifel daran das sie bzw ich hoffe das es mehr als freundschaft von ihrer seite aus ist . Und zwar sind die gründe warum ich denke das sie mich mag so sachen wie , Wir telen jeden abend bis 2uhr sie hatte ein freund zwar nur für ne woche aber trodzdem haben wir immer getelt und sie hat auch bei mir gepennt( nichts passiert ) ich hab sie zwar mal befummelt (der alkohol) und sie nahm meine hand . Ich habe angst ihr zu sehr auf die eier zu gehen weil sie mir echt was bedeutet und ich angst habe das ich sie verliere oder sie halt nie wieder was mit mir macht dar ist mir freundschaft schon leiber . Und es gab auch so sachen wie Disco das sie mich Küsst an den finger knabbert (auch wen das doch schon komisch ist) und mit mir tanzt aber extrem tanzt und mich dar auch schon auf der tanz fläche befummelt . Oder auf partys das wir uns gegenseitig streicheln oder sie mich wen wir alleine sind umarmt . Oder gucken DVDs alleine (zwar nur so kack filme wie P.s ich liebe dich ) aber solche sachen verwirren mich halt extrem und ich weiß nicht was ich noch machen kann soll ich es langsam angehen ach wir kennen uns schon seit knapp 4-5 jahren aber das ist erst so seit 4monaten . Und wen gibt mir bitte Tipps wie ich vieleicht ihr herz gewinnen kann .
    Grz N
    danke ladys
     
    #1
    Opalumpa, 15 Oktober 2008
  2. Egal wieviel tausend Leute hier sagen, sie will mehr, wenn es doch von ihr selbst kommt, dass sie nur eine Freundschaft will, dann ist das halt so und wenn sie dich belügt, hat sie wohl Gründe sowas zu sagen.
     
    #2
    Chosylämmchen, 15 Oktober 2008
  3. ~chocolat~
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Mhhh ich glaube nicht, dass das so eindeutig ist, weil es solche solche mädels gibt...Ich kann deine Freundin nicht einschätzen, das kannst du besser. Wenn sie viele männliche Freunde hat und mit allen rummacht (böse ausgedrückt) würde ich mir nichts drauf einbilden aber wen du der fast enzigste bist kann da schon was bedeten. Vielleicht hat sie die selben Sorgen wie du.
    Das mit dem Herz erobern ist auch so ne Sache des einschätzens..ich würde sagen: Sei für sie da, gibt ihr das Gefühl was besnderes für dich zu sein...das imponiert:zwinker:
     
    #3
    ~chocolat~, 15 Oktober 2008
  4. Funktion189
    0
    Ah, ein Leidensgenosse ^^
    Ich denk ma chosy hat schon recht...warum sollte sie dir sagen das sie nur freundschaft will, wenn sie mehr wollte? Ich glaube Frauen und Männer ticken extrem anders was das verständnis von Freundschaft zwischen Frau und Mann angeht.
    Wenn du sie schon so lange kennst, wird sie dich sicherlich als soetwas wie einen Bruder verstehen.
    Es heißt zwar auch "tausend mal berührt, tausend mal is nix berührt...und dann hats zoom gemacht" xD aber das hat man ja nicht in der hand...es hilft dir sicherlich, wenn du noch einmal ausführlicher mit ihr darüber redest...wenn ihr euch schon so lange kennt, wirst du ja sicherlich mir ihr darüber reden können :zwinker:

    Ich kann absolut nachvollziehen das du verwirrt bist...schließlich führt ihr ja auch eine ziemlich "enge" Freundschaft. Es ist nicht immer einfach zu wissen was der andere will...

    Vielleicht ist sie jetzt auch einfach nur in einer anderen lebensphase in der sie jungs offensiver anmacht und du bist halt ihr versuchsobjekt um erfahrung zu sammeln...hm, ich glaub ich spekulier zu viel. ;-)

    Naja, am besten redeste noch ma mit ihr, wenns dich so verwirrt, aber du musst dann wohl akzeptieren was sie sagt.
     
    #4
    Funktion189, 15 Oktober 2008
  5. Opalumpa
    Opalumpa (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    naja sie ist nur zu mir so , selbst auf partys wen andere jungs mit ihr reden oder sie zu ihr setzen kommt sie sofort zu mir und ,,drückt mich oder streichelt mich '' mit dem reden ist sone sache weil ich halt angst habe das ich sie darmit überrumpel und ich auch nicht weiß wie sie fragen soll . Ich kann sie auch nicht einschätzen sie sagst zwar immer ist das mädchen nicht hübsch aber wen ich dan in discos oder hauspartys mädchen anrede entweder zieht sie mich dar weg oder steht neben mir und umarmt mich . Ich bin auch der einzige junge der ihre familie kennt aber ob das nun gut oder schlecht ist weiß ich auch nicht.
    grz N
    aber danke für die antworten nun bin ich zwar bischen depri aber werd mal mir ihr reden
     
    #5
    Opalumpa, 16 Oktober 2008
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich denke, es ist als Außenstehender ganz schwer, dieses Mädchen einzuschätzen. Ich habe schon ein paar mal mitbekommen, dass es durchaus Mädchen gibt, die sich so an einen guten Freund "ranmachen", aber trotzdem nicht mehr als Freundschaft empfinden. Das ist dann ein ewiges Bussi hier, Küsschen da und hin und wieder regelrechtes Befummeln. Diese Mädchen spielen in der Regel entweder gerne "heiß und kalt" oder sie haben einfach ein etwas anderes Verständnis von einem freundschaftlichen Verhältnis. Da wundert es mich gar nicht, dass die Jungs in dieser Situation ziemlich verwirrt sind und das Verhalten des Mädchens teilweise überinterpretieren. So geht es dir ja auch.

    Wie hat sie dir denn angedeutet, dass sie nicht mehr als Freundschaft von dir möchte?
     
    #6
    khaotique, 16 Oktober 2008
  7. Opalumpa
    Opalumpa (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    also sie hatte schon mal das thema angesprochen , das mädchen und jungenfreundschaft nur so ist weil einer von dem anderen was will . damals war es aber auch nur für mich freundschaft . Aber dan vor 4-5 tagen hatte ich sie mal drauf angesprochen das es wohl mehr sein könnte von meiner seite aus sie meinte dan . naja bei mir ist es wirklich nur freundschaft , . kann sein das ich mir das einbilde aber ich guck mal vieleicht warte ich noch ein bischen bleib so wie ich bin und wen dan immer noch nichts passiert egal dan sind wir wenigstens freunde .
     
    #7
    Opalumpa, 16 Oktober 2008
  8. ~chocolat~
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    mhhh das mit der Freundschaft ist so ne Sache. Wenn du sie liebst und sie dann irgendwann ne Freund hat, meinst du, dass du dann nicht total eifersüchtig sein wirst?
     
    #8
    ~chocolat~, 16 Oktober 2008
  9. Opalumpa
    Opalumpa (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    ich denke ja , ich hab ja schon ein scheiß gefühl wen sie andere jungs umarmt (halt begrüßung ) obwohl ich weiß das sie bei mir pennt ich guck mal wen wir nächstes mal party machen ob wir uns mal besser unterhalten können ^^ , dar werde ich ja sehen ob sie mehr will oder doch nur freundschaft
     
    #9
    Opalumpa, 16 Oktober 2008
  10. User 85936
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm tust mir ja fast leid... den so was ist echt schwer für dich, ich kenne das selbt von mir und meine bessten freund. wir kennen uns nähmlich auch so 3-4. zwischen uns waren auch mal paar solche momante... am anfang wollte ich was von ihm aber er nix von mir dan genau anders rum... und dan waren wir einfach nur befreundet. letzten sommer ist auch eine zeit lang mehr zwischen uns gelaufen, wo wir beide auch nicht wussten was da ist und was nicht. am schluss haben wir einfach bei etwas mehr als freundschaft hinter lassen. das hat eigendlich immer gut geklappt und wir verstehen uns immer noch ganz toll. bin jetzt auch schon seit paar monaten mit meinen freunden, der ein guter freund von ihm ist...

    also lass es einfach eine zeit auch sich beruhen. wen sie zu dir kommt ist es gut, wenn nicht dann dereng sie nicht dazu und egall was ist sei einfach für sie da. sie wird es dir danken... redet einfach öfers mir einander und schneid das thema an... dan kommt ihr am weitesten...
     
    #10
    User 85936, 16 Oktober 2008
  11. Opalumpa
    Opalumpa (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    Ho danke entlich eine antwort die mich doch wieder happy macht , naja so will ich es auch angehen , es ist halt nur ne scheiß zeit momentan . Mal gucken ich denke ich werd versuchen das die freundschaft nicht abbricht und dan klappt das schon vieleicht siehts ja nächsten monat schon anders aus .
    danke
     
    #11
    Opalumpa, 16 Oktober 2008
  12. User 85936
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    das packt ihr schon haben... und wenn es so weit ist wirst du zurück denken und lachen das du dir so eine kopf drüber gemacht hast... :cool1:
     
    #12
    User 85936, 16 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test