Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Supermariobros.
    Kurz vor Sperre
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #1

    Brauche Dringent ne Vorgansbeshreibung!

    Brauche Dringent ne Vorgansbeshreibung!
    egal für was muss nur in den beruch Tischler passen..

    ka.. vll.

    Fensterbau oder oswas inner art?

    könnte mir einer eine besorgen oder sagen wo cih welche finde??
    habe schon gegooooglelt wie bekloppt aber ncihts gefuden...

    plz Help.. muss es mittwoch haben
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dringente Hilfe
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #2
    Ähhh, was? :ratlos:
     
  • Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #3

    brauche ne Vorgansbeschreibung für den beruf Tischler...

    zbs. Wie man eine Tür einbaut oder sowas in der Art
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #4
  • Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #5
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #6
    Wenn du nach einer "Vorgansbeshreibung" bei google suchst, wundert es mich gar nicht, wenn du nichts findest...
    Das Wort heißt "Vorgangsbeschreibung".

    Und wofür brauchsrt du das? Wenns für Praktikums- oder Ausbildungsmappe ist, müsstest du doch einen Vorgang beschreiben, den du auch ausgeführt oder bei dem du zumindest mitgeholfen hast. Das müsstest du dann doch wohl allein hinbekommen...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #7
    Wahnsinnig einfallsreich "Tür einbauen". Wunder oh Wunder :rolleyes:
     
  • Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #8
    ja schon.. aber da ich eigendlcih immer das gleiche gemacht ahbe ist dass scheße wenn in den wochenberichten udn tages berichten das gleiche steht und dann ncoh die gleiche vorgansbschreibung..


    und ist ja egal ob ich es gemacht ahbe oder net.. der lehrer kanns ja net überprüfen..

    schreibe halt in den letzten tagesbericht rein dass ich ne tür eingebaut habe..bzw. geholfen hab und fertig
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2007
    #9
    Gott, BITTE! Streng dich wenigstens ein BISSCHEN an die deutsche rechtschreibung hier zu verwenden!

    eine VorGansBeschreibung: Mama Gans und Papa Gans haben Sex.
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    8 Oktober 2007
    #10
    gans vorbereitung :


    1. Gans vorbereiten: Fettlappen aus Bauchhöhle entfernen (und evtl. für Gänseschmalz auslassen), Bürzeldrüsen entfernen und innen wie aussen nicht zu sparsam mit Salz und frisch gemahlenem (!) Pfeffer einreiben. Magen, Leber und Herz ebenfalls salzen und pfeffern und in die Bauchhöhle geben. Dann die Gans auf den Grillspiess binden.

    2. Seitlich oder besser hinter dem Grillspiess ein nicht zu grosses Feuer entzünden. Das Feuer eher zu klein als zu gross halten. Schliesslich soll die Gans langsam durchbraten , das Fett dabei ausbraten und zum Schluss eine schön knusprige Haut besitzen. Bei zu grossem Feuer erhalten wir eine aussen verbrannte und innen noch rohe Gans.
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    9 Oktober 2007
    #11
    :grin: :tongue: :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste