Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Technogirly
    0
    17 August 2005
    #1

    brauche dringent rat-probleme beim sex

    hi@ll!ich habe ein problem und zwar.beim sex bekomme ich meist währrenddessen schmerzen oder hinterher ganz heftig.(könnts euch bestimmt denken wo)das brennt dann so heftig und dann geht natürlich gar nix mehr u.mein freund ist dann eingeschnappt und darf ihn am besten gar nicht mehr ansprechen.aber wie kann ich ihm bzw.uns es so gestalten,das es nicht so heftig ist?ist das vielleicht wieder eine entzündung?das ist immer voll scheiße denn dasnn müssen wir meist abbrechen oder es kommt meist gar nicht erst vor.was können wa wohl dagegen tun?hat wer rat?
    mfg Technogirly
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    17 August 2005
    #2
    Vielleicht hast du nen Pilz. Das brennen könnte darauf hinweisen. Am besten gest du mal zum Frauenarzt, und lässt dich mal durchchecken.
    Wie lange hast du die schmerzen schon? Hast du sie jedesmal?
     
  • RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    17 August 2005
    #3
    Zuerst solltest du einmal abklären was es ist. Da wir keine Ärzte sind, können wir dir auch nicht garantieren das es eine Entzündung ist. Du solltest zum Frauenarzt gehen und das mal dort abklären.
    Es kann aber auch daran liegen, dass du vielleicht nicht feucht genug bist. Habt ihr schon mal Gleitgel benutzt? Wenn nicht, dann probiert es mal, vielleicht wird es dann besser.

    Und sag deinem Freund bitte, dass du da ja nichts dafür kannst. Er sollte dich in solchen Moment unterstützen und nicht beleidigt sein. So lässt er dich mit deinen Problemen alleine. Mach ihm das bitte klar.

    Alles liebe und viel Glück,
    RealPassion
     
  • Christkind
    Gast
    0
    17 August 2005
    #4
    autsch, dieses brennen ist wirklich total unangenehm..könnte vllt. daran liegen, dass du wirklich nicht feucht genug bist und alles dadurch völlig überreizt und wund wird. ist ja normal, dass es dann währenddessen und vor allem danach ziemlich brennt und zwickt..bei mir hat da bepanthen und so eine andere salbe vom FA geholfen, die auch gegen entzündungen im genitalbereich ist..wenn mans mal zu wild getrieben hat:zwinker:

    aber die reaktion von deinem freund ist ja mehr als bekloppt, wenn cih das mal so sagen darf. was hat der denn für einen grund eingeschnappt zu sein?! du bist ja diejenige, die die ekelhaften schmerzen hat, nicht er. das könnte er ja wohl akzeptieren.

    als wenn du was dafür könntest:grrr:
     
  • Riggs
    Gast
    0
    17 August 2005
    #5
    RealPassion hat vollkommen Recht. Dein Freund muss ja richtig egoistisch sein(kannst ihn von mir grüßen). Ich raste da halber aus wenn ich sowas höre.

    Wie schon gesagt, lass dich einfach mal untersuchen und falls es keine Infektion ist, dann probiert es mal mit Gleitgel.

    Viel Glück
     
  • dark_lord
    dark_lord (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #6
    da kann ich zustimmen! hatte meine freundin letztens auch! auf einmal brannte es immer nach dem sex. sie ging zum FA und siehe da -> pilz!


    dark_lord
     
  • Technogirly
    0
    17 August 2005
    #7
    ja und was hat sie dagegen bekommen?wurdest du auch mitbehandelt.sollte ja meistens so sein glaub ich
     
  • rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    17 August 2005
    #8
    hmm, das hatte meine ex auch immer nach dem sex. immer wenn sie von der toilette wieder kam. aber der frauenarzt hat nichts festgestellt und feucht war sie auch immer...
     
  • dark_lord
    dark_lord (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #9
    @Technogirly
    jo zäpfchen und salbe hat sie bekommen. war alles ziemlich schnell wieder weg gewesen. is halb so wild! ich musste nichts machen bei mir.

    hast du das erst seit kurzem oder schon lange/immer?
     
  • Mausi86
    Gast
    0
    17 August 2005
    #10
    Ich habe das auch und es ist keine entzündung... War gerade beim arzt... Bei mir und meinem Freund ist es daher immer hilfreich Gleitcreme zu verwenden... Musst mal ausprobieren... das hilft wirklich....
     
  • Technogirly
    0
    17 August 2005
    #11
    leider hab ich das schon vielleicht nen 3/4 jahr wenn nicht noch a bissel länger.war ja beim doc aber der konnte nix feststellen.da war es noch nicht so schlimm.nun jetzt ist es eher schlexchter,momentan ist es aber nicht so heftig.
    ach ja mir fällt grade ein,das ich tabletten bekam und es danach ging es auch wieder.naja werd ich ihr morgen sagen
     
  • dark_lord
    dark_lord (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #12
    hm dass du 9 monate n pilz hättest glaub ich jetz weniger! meine süsse is da anch n paar tagen wahnsinnig geworden (jucken, brennen).
    wenn der doc sagt dass alles iO ist wirds das wohl ned sein. aber checken schadet ja nicht!
     
  • Technogirly
    0
    17 August 2005
    #13
    ist aber so.es ist ja nicht tag täglich.zur zeit kams nur mal ganz minimum vor,mit 3/4 jahr meinte ich insgasemt.habs vielleicht falsch ausgedruckt.sorry :zwinker:
     
  • dark_lord
    dark_lord (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #14
    wenn dich dein freund leckt, frag ihn mal ob du anders riechst/schmeckst wenn du wieder ne phase hast wo es stärker weh tut!
    das war das erste was MIR aufgefallen ist als meine freundin das hatte. es schmeckte und roch irgendwie komisch...keine ahnung wie spülmittel vielleicht. aber es war definitiv zu bemerken! versucht das mal! war zum. bei uns nicht zu übersehen(/-riechen)!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste