Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche Duft für Mandelöl

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Caramel bon bon, 23 Mai 2005.

  1. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Hajo,
    ich habe mir mal 100ml Mandelöl besorgt und morgen abend startet die Massagesession... mal sehen obs eine Session wird, auf jeden Fall wird morgen massiert! Ich habe mal an dem Mandelöl geschnuppert und konnte mal gerade gar nichts riechen. Kurz, das Zeug riecht nicht. Weder gut noch schlecht noch anders. Habe ich das Gefühl. Aber wäre ja ganz nett wenn es das täte. Da gibts ja so kleine Duftpinüllen, Fläschchen, Tüllen, oder wie die Dinger auch immer heißen mögen, mit verführerrischen Düften jeder Art. Sooo eine bräuchte ich. Wo bekomme ich die und was wäre da denn empfehlenswert zu nehmen? Ich dachte an etwas entspannendes.
    Wäre klasse wenn ihr mir da weiter helfen könntet. Weil dann husche ich morgen noch los und besorge das Zeug.
     
    #1
    Caramel bon bon, 23 Mai 2005
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Schau mal in der nächsten Drogerie ob es da so kleine Weleda Testfläschchen gibt. Und such da nach nem passenden Duft. Öl und Öl müsste sich doch eigentlich verbinden, oder? :ratlos: *dumm in chemie bin*
     
    #2
    Sweetlana, 23 Mai 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    #3
    Baerchen82, 23 Mai 2005
  4. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    103
    7
    Single
    najut, ich schau mal. Da muss sich doch so eine kleine Duftflasche aufspüren lassen. Mandelöl habbich ja bereits. Ich check das einfach mal morgen. Wird sich schon was finden.
     
    #4
    Caramel bon bon, 23 Mai 2005
  5. seki#2
    Gast
    0
    habs heute noch im reformhaus gesehen: Mandelöl zusammen mit irgendwelchen ätherischen ölen, die dann natürlich auch richen.
    Marke: Weleda

    Einfach mal ausprobieren und viel Spass dabei :smile2:
     
    #5
    seki#2, 23 Mai 2005
  6. Schlaflos
    Schlaflos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist übrigens auch ziemlich schön wenn es es eigenltich nach nichts riecht!
    würde mir fast überlegen da noch irgendeinen duft reinzupanschen.
    da stell lieber eine duftlampe auf, die kannst du ausmachen wenn du´s nich mehr riechen magst!
    Also ich hatte bisher immer massageöle mit geruch und eigentlich ist das ziemlich unangenehm, wenn man irgendwann genug von dem geruch hat und er klebt leider buchstäblich an einem!
    zudem glaub ich das vom an-der-flasche-schnuppern noch nicht klar sein muss, dass es nach nichts riecht... reib lieber mal deinen unterarm oder so testweise damit ein...
    dann kannst du dir immer noch überlegen ob du das was zupanschen willst oder ob ein eher dezenter duft reicht...
    Viel Spaß aber...
    hmm würd auch gern mal wieder massiert werden...
     
    #6
    Schlaflos, 24 Mai 2005
  7. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    103
    7
    Single
    heyho. Ich habe noch an ein paar Duftölen von einer Freundin geschnuppert, aber das war so Zimt, Apfelernte und wie der ganze Kram noch hieß. Habs so gelassen und ist wohl wirklich auch das Beste. Wir hatten auf jeden Fall Auswahl zwischen dem Madelöl und einem Massageöl mit Vanillegeruch, welches aber gar nicht verwendet wurde. Was für eine Niederlage gegen den Vanilletrend :!: :tongue:

    Auf der einen Seite war der Abend ja echt nett, auf der anderen Seite hat mir dieser Abend auch klar gemacht, dass ich nichts von ihr will. :geknickt: Also nicht mehr auf jeden Fall... ein bisschen schade, weil ich mich stehts in die Falschen vergucke und das passiert schon selten genug :kopf-wand
    was solls, ich bin noch jung :hmm:
     
    #7
    Caramel bon bon, 27 Mai 2005
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Warum?? Wenn ich fragen darf und sie net mitliest... :zwinker:
     
    #8
    Baerchen82, 27 Mai 2005
  9. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    103
    7
    Single
    Tjo. Warum? Gute Frage. War halt einfach nicht mehr da, die Sehnsucht nach ihr. War alles ganz normal, unter Freunden. Zwar nett, aber halt nichts aufregendes irgendwie. Aber - warum? weiß ich jetzt nicht so genau. Dafür gabs jetzt keinen Aufhänger.
     
    #9
    Caramel bon bon, 28 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche Duft Mandelöl
Bijan_V2
Off-Topic-Location Forum
20 Oktober 2016
12 Antworten
LikeStars
Off-Topic-Location Forum
6 Juni 2016
8 Antworten