Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche echt DRINGEND nen Rat!! Schaut ma rein! Er meldet sich nicht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von goldica, 5 August 2005.

1. goldica
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey

Ich habn Problem.

also es ist folgendermaßen:
    Ich bin vor 1monat mit sascha zusammen gekommen. Wir kannten uns kaum aber es funkte eigendlich gleich.dann verbrachten wir 2 wochen ständig zusammen. telefonierten jeden tag 2std, traen uns ein paar mal die woche, waren zusammen auf veranstaltungen, in discos, ich habe bei ihm sogar übernachtet ohne das was gelaufen ist außer die ganze nacht küssen und reden. das war wirklich SO SCHÖN und ich dachte ehrlich das wird was!!!

Doch urplötzlich nach 2wochen meldete er sich nichtmehr! Er antwortete auf keine sms und wenn ich ihn angerufen habe sagte er er ruft gleich zurück tat es dann aber nicht. Dann war er im urlaub, was ich durxch andere leute erfsahren habe und mittlerweile sind 2wochen rum ohne dass ich IRGENDETWAS von ihm gehört habe!

Ihn nochmal angerufn un zur rede gestellt hab ich aber auch nicht :-(
    Hab ihn neulch sogar von weitem gesehn aber keiner von uns beiden ist auf den jeweils andern zugegangen oder so.....Hab dann abends ne sms geschrieben: Wieder keine antwort

Ich versteh es einfach nicht denn alles lief so gut.....Urplötzlich.

goldica, 5 August 2005
  2. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Fuck (sorry für meine Wortwahl) aber ich glaube

1. Er wollte kiene Beziehung mit dir sonder nur einen Flirt für eine Weile

oder

2. Er ist sich nicht sicher. Hatte er denn schon jemals eine Beziehung?

es könnte aber auch 3. sein

3. irgend jemand hatt ihm ein Floh ins ohr gesetzt ka wer

alles schon mal mitbekommen nicht selber erlebt oder gemacht. Kann mich ja auch total irren schau mal was die anderen dazu sagen.
    Diese Sachen sind mir nur eingefallen.

Hoffe es wird wieder (solltest dir deinen BURSCHEN mal zur brust nehem und eine klara aussprache halten)

Lg und viel glück

Denis

Eramus, 5 August 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    fahr halt zu ihm hin und frag, was los ist.
    oder wenn ihr euch mal übern weg lauft...

User 12529, 5 August 2005
  4. goldica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm alsop ihn jetzt nach 2wochn anzurufen un direkt ansprechn schaff ich glaub ich nicht weil ich denke er denkt ich lauf ihm hinterher un er ist genervt....mhm. kann es vieleicht au daran liegen dass er im moment viel mit sich selbst zu tun hat weil er erst seit 2monaten clean ist un zur zeit aufpassen muss dass er net rückfällig wird. kann es auch daran liegen. will ihn net bedrängen aber komisch ist das schon oder

goldica, 5 August 2005
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    es geht hier nicht ums hinterherlaufen su hast verdammt nochmal ein recht zu erfahren was in dem Kopf des Typen vor sich geht...

Also lass dich nicht einschüchtern pack all deinen Mut zusammen fahr zu ihm hin und gib erst ruhe wenn er dir eine antwort gibt... so weisst du wenigstens an was du bist, alles andere macht dich nur zur Sau

zasa, 5 August 2005
  6. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    ja ganz meine meinung ich würde ihn auch einfach gradewegs drauf ansprechen, da ist es doch dann egal ob er denkt du läufst ihm hinerher du musst ma erfahren was da jetzt ist zwischen euch und wenn ihm wirklich was an dir liegt, dann wird er auch nicht denken dass du ihm hinterherläufst bzw. dass du ihn in irgendeiner wiese nervst.

schaffst du schon , nur abwarten bringt in dem fall gar nichts

2FoR-ALL, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...