Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • goldica
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #1

    Brauche echt DRINGEND nen Rat!! Schaut ma rein! Er meldet sich nicht...

    Hey

    Ich habn Problem.

    also es ist folgendermaßen:
    Ich bin vor 1monat mit sascha zusammen gekommen. Wir kannten uns kaum aber es funkte eigendlich gleich.dann verbrachten wir 2 wochen ständig zusammen. telefonierten jeden tag 2std, traen uns ein paar mal die woche, waren zusammen auf veranstaltungen, in discos, ich habe bei ihm sogar übernachtet ohne das was gelaufen ist außer die ganze nacht küssen und reden. das war wirklich SO SCHÖN und ich dachte ehrlich das wird was!!!

    Doch urplötzlich nach 2wochen meldete er sich nichtmehr! Er antwortete auf keine sms und wenn ich ihn angerufen habe sagte er er ruft gleich zurück tat es dann aber nicht. Dann war er im urlaub, was ich durxch andere leute erfsahren habe und mittlerweile sind 2wochen rum ohne dass ich IRGENDETWAS von ihm gehört habe!

    Ihn nochmal angerufn un zur rede gestellt hab ich aber auch nicht :-(
    Hab ihn neulch sogar von weitem gesehn aber keiner von uns beiden ist auf den jeweils andern zugegangen oder so.....Hab dann abends ne sms geschrieben: Wieder keine antwort


    Ich versteh es einfach nicht denn alles lief so gut.....Urplötzlich.
     
  • Eramus
    Eramus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #2
    Oh Fuck (sorry für meine Wortwahl) aber ich glaube

    1. Er wollte kiene Beziehung mit dir sonder nur einen Flirt für eine Weile

    oder

    2. Er ist sich nicht sicher. Hatte er denn schon jemals eine Beziehung?

    es könnte aber auch 3. sein

    3. irgend jemand hatt ihm ein Floh ins ohr gesetzt ka wer

    alles schon mal mitbekommen nicht selber erlebt oder gemacht. Kann mich ja auch total irren schau mal was die anderen dazu sagen.
    Diese Sachen sind mir nur eingefallen.

    Hoffe es wird wieder (solltest dir deinen BURSCHEN mal zur brust nehem und eine klara aussprache halten)

    Lg und viel glück

    Denis
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.015
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    5 August 2005
    #3
    fahr halt zu ihm hin und frag, was los ist.
    oder wenn ihr euch mal übern weg lauft...
     
  • goldica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #4
    mhm alsop ihn jetzt nach 2wochn anzurufen un direkt ansprechn schaff ich glaub ich nicht weil ich denke er denkt ich lauf ihm hinterher un er ist genervt....mhm. kann es vieleicht au daran liegen dass er im moment viel mit sich selbst zu tun hat weil er erst seit 2monaten clean ist un zur zeit aufpassen muss dass er net rückfällig wird. kann es auch daran liegen. will ihn net bedrängen aber komisch ist das schon oder
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #5
    es geht hier nicht ums hinterherlaufen su hast verdammt nochmal ein recht zu erfahren was in dem Kopf des Typen vor sich geht...

    Also lass dich nicht einschüchtern pack all deinen Mut zusammen fahr zu ihm hin und gib erst ruhe wenn er dir eine antwort gibt... so weisst du wenigstens an was du bist, alles andere macht dich nur zur Sau
     
  • 2FoR-ALL
    Gast
    0
    5 August 2005
    #6
    ja ganz meine meinung ich würde ihn auch einfach gradewegs drauf ansprechen, da ist es doch dann egal ob er denkt du läufst ihm hinerher du musst ma erfahren was da jetzt ist zwischen euch und wenn ihm wirklich was an dir liegt, dann wird er auch nicht denken dass du ihm hinterherläufst bzw. dass du ihn in irgendeiner wiese nervst.

    schaffst du schon , nur abwarten bringt in dem fall gar nichts
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste