Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Vegeta001
    Vegeta001 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    4 Februar 2005
    #1

    Brauche ein paar romantische sms sprüche

    Hi,
    Ich hab seit einer woche eine freundin und wir schreiben und sehr oft sms(wirklich sehr oft).Und langsam gehen mir die sprüche aus.Könntet ihr mir ein paar sms sprüche sagen die romantisch sind aber nicht zu schnalzig und auch nicht zu unromantisch?
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #2
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #3
    Ist die einzige wirklich wirkungsvolle Lösung. Meist kommen auch mal ab und zu recht witzige Sachen bei raus. :smile:
    Und man merkt sofort, dass es persönlich gemeint ist. Was viel schöner ist als so ein abgepinnter Standardspruch.
     
  • DJ_Freaky
    Gast
    0
    5 Februar 2005
    #4
    Selbst ausdenken...
    wenn deine Freundin den Spruch schon von ner Seite kennt, gibt dir das gleich 10 Minuspunkte...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2005
    #5
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #6
    Schau hinauf zum Himmelszelt, such dir nen Stern der dir gefällt, dir soll er sein für alle Tag, ich schenk ihn dir weil ich dich mag.

    Warum blick ich traurig ins Leere?
    Warum wein ic Tränen wie Meere?
    Warum sind in meinen Herzen Risse?
    Weil ich dich so liebe und vermisse!

    Mir ist kalt, ich bin allein, ach könntest du nur bei mir sein! Ich vermisse dich mein lieber Stern, ich hab dich ja so furchtbar gern!

    Du bist so schön, wennd u einmal stirbst wird dein Körper in 1000 Sterne zerfallen. Und jeder der Abends in den Himmel schaut, wird sich in die Nacht verlieben.

    LG Diva
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #7
    AUTSCH! Nich so mein Fall... :smile:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2005
    #8
    nö des mit sterben und zerfallen....
    muss ned sein :eek4:
     
  • nightdreamer76
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    6 Februar 2005
    #9
    selbst ausdenken hat schon was,ich find den hier ganz gut.wenn ich den noch zusammen bekomme. :grin:

    ein jahr hat 365 tage
    ein monat 4 wochen
    eine woche 7 tage
    ein tag 24 stunden
    eine stunde 60 minuten
    aber ich wußte nicht das eine sekunde ohne dich die ewigkeit bedeutet.

    ich weiß nicht ob der so richtig ist,find ich aber ganz süß.gibts bestimmt auch im www.
    lg nightdreamer
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste