Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 3 Dezember 2005
    #1

    brauche ein paar tipps

    hi

    danke schonmal fürs schreiben :smile:

    also morgen kommt eine gute freundin zu besuch wir wollen uns ein paar filme angucken!
    damit das aber nich ein stink normaler abend wird wollte ich euch fragen wie ich die stimmung etwas heben kann :grin:
    welche utensilien (wie man das auch schreibt) würden den raum etwas gemütlicher stimmen.
    ich glaube sie will was von mir und ich von ihr

    jetzt weis ich nur nich wie ich ihr das langsam zeigen soll!

    danke nocheinmal
    adioz
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #2
    vielleicht kerzen, ein paar Kissen und ne kuschelige Decke? ...das fänd zumindest ich schön :gluecklic
     
  • Lazavarra
    Lazavarra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2005
    #3
    ....
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2005
    #4
    *ist fest der überzeugung das regelt sich von ganz allein* :smile:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    3 Dezember 2005
    #5
    Hm ja, ich bin auch der Meinung, dass sich Kerzenlicht immer gut macht. Dazu ne Matratze auf dem Boden, mit jeder Menge Kissen und Decken (Mädels frieren doch immer :zwinker: ), was zu knabbern in der Nähe und was leckeres zu trinken (wie wärs mit was selbst-gemixtem?). Dazu noch irgendein Duftöl oder vielleicht dezente Räucherstäbchen. Dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen!
     
  • emily@stranger
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2005
    #6
    also kerzen kommen meiner meinung nach immer gut...dazu noch nen paar weiche kissen und decken... :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 Dezember 2005
    #7
    Also wenn du dir nicht sicher bist, dass sie was von dir will, dann lass es doch langsam angehen. Stimmungsvolles Licht ist ja schön und gut, aber das kann man ja auch durch normale Lampen schaffen, als durch Kerzen und diese Liebesnest-Atmosphäre. Wenn ich das Mädel wär und eigentlich nichts von dir wollte würd ich mich ganz schön überfahren fühlen.
     
  • 3 Dezember 2005
    #8
    danke schonmal für die für die antworten

    also was zu knabbern hab ich schon und getränke hab ich auch

    kerzen sind jedemenge vorhanden wobei ich warscheinlich nur 3-4 aufstellen werde.

    der rest is sache des abends :eckig:

    vielen dank auch
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2005
    #9
    Ich hoffe du informierst uns danach, wie es gelaufen ist :zwinker: Alles gute
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste