Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche ein paar tipps

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mazen, 6 März 2005.

  1. mazen
    mazen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    nachdem ich hier im Forum mal ein wenig rumgelesen hab, habe ich mich entschieden mal eure Hilfe in Anspruh zu nehmen.

    Ich arbeite im Kino und vor kurzem hat die Tochter meiner Chefin auch da angefangen. (als Info: ich bin fast 18 und sie 17)
    Hab mich von Anfang an total gut mit ihr verstanden und mich immer riesig gefreut wenn ich sie wieder mal sehe.
    Hab auch schon ihre Handynummer und wir schreiben uns seit 4 Tagen auch.
    Jetzt haben wir ausgemacht das wir am nächsten WE auf jeden Fall zusammen feiern gehen :bier:
    was mich natürlich gefreut hat.
    Wenn ich mit ihr zusammen arbeite verstehen wir uns super, ich kann sie zum Lachen bringen durch ein bisschen ärgern oder ähnliches.
    Ausserdem kann ich mich super mit ihr unterhalten und sie lächelt mich auch oft genug an.
    Jetzt werde ich übermorgen im Kino vorbeigehen, weil sie is arbeiten und hat gefragt ob ich nicht vorbeikommen will.

    Klar, da sag ich nicht nein :tongue: .

    Das Problem ist aber, ich glaube sie hat einen freund. (Habe sie noch nicht direkt gefragt)
    Soll ich ie jetzt einfach dienstag fragen oder lieber bis freitag warten und sehen wies sich entwickelt?

    gebt mir mal bitte ein paar Tipps.

    und ab wann werden sms aufdringlich?
     
    #1
    mazen, 6 März 2005
  2. mehlbombe
    Gast
    0
    1. warte ab, sonst kannste ziemlich auf die nase fallen ...

    2. wenn entweder keine antworten oder nur 3-wort-sätze kommen.
     
    #2
    mehlbombe, 7 März 2005
  3. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    meine persönliche einstellung für mein verhalten:

    solange sie nicht sagt, dass sie keinen freund hat, ist sie single (also frag bloß nich nach...sie wirds dir schon sagen wenn sie meint es sagen zu müssen)

    das mit den sms hat mein vorschreiber ja schon treffend beschrieben^^

    ich schreibe z.b. nie 2 sms nacheinander
     
    #3
    made, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche paar tipps
Cancergirl1992
Flirt & Dating Forum
11 August 2015
5 Antworten
Heller
Flirt & Dating Forum
9 April 2011
5 Antworten
exilim
Flirt & Dating Forum
12 Januar 2007
22 Antworten
Test