Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche ein paar Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lover1234, 7 Juli 2007.

  1. lover1234
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    hi zusammen,
    ich führe zurzeit eine sehr glückliche fernbeziehung,wir sind seit einem monat zusammen haben uns noch nicht getroffen,und da liegt mein problem: ihre mutter sagt wir können uns erst nächstes jahr in den sommerferien sehen,was für mich und für sie noch zu lange hin ist. habt ihr vieleicht ein paar vorschläge wie wir ihre mutter dazu überreden können, dass wir uns schon eher sehen dürfen?

    danke schonmal für eure vorschlage:zwinker:
     
    #1
    lover1234, 7 Juli 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Zuerst mal wäre es interessant zu wissen, warum ihr euch ihrer Meinung nach erst nächstes Jahr treffen könnt? :ratlos:
     
    #2
    khaotique, 7 Juli 2007
  3. lover1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    naja wir sollen uns erstmal besser kennen lernen, obwohl sie weiß das wir uns schon sehr gut kennen.
     
    #3
    lover1234, 7 Juli 2007
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wie alt seid ihr denn und wie weit wohnt ihr auseinander?
     
    #4
    Liza, 7 Juli 2007
  5. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    die andere frage wäre: Wie könnt ihr eine Fernbeziehung führen, wenn ihr euch noch nie gesehen habt? :ratlos:
     
    #5
    Dadini, 7 Juli 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja,genau dasselbe habe ich mich auch gefragt. ihr habt euch noch nie gesehen und führt einen glückliche Beziehung?
    desweiteren wäre mal interessant zu wissen,wie sich ihre mutter das vorstellt?wie sollt ihr euch denn besser kennenlernen,ohne das ihr euch trefft?
     
    #6
    User 77157, 7 Juli 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    klar wenn man sich noch nie gesehenhat wie soll man dann auhc unglücklich sein..wo nicht gehobelt wird,fällt auch keine späne..also ehrlich..irgendwie ist das voll der kindergarten.
     
    #7
    Decadence, 7 Juli 2007
  8. lover1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    also wir sind 16 und wir haben uns zwar noch nie getroffen aber schicken uns fotos. unterhallten tun wir uns über icq und telefon. da ich jetzt 16 bin fange ich jetzt mit meinem führerschein an kann mit 17 zwar noch nicht alleine fahren aber wenn wir 18 sind wollen wir eventuell schon zusammen ziehen. ihre mutter sagt wenn wir 18 sind können wir das so machen. aber im moment können wir uns erst wie gesagt erst nächstes jahr richtig treffen, was uns beiden zu lange dauert. deswegen frag ich euch wie wir ihre mutter dazu bringen können das wir uns eher sehen können.
     
    #8
    lover1234, 7 Juli 2007
  9. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    soll jetzt nicht böse klingen, aber hört sich für mich an wie ein fake... -_-
     
    #9
    Dadini, 7 Juli 2007
  10. lover1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    glaub mir ruhig wenn ich sage , dass es kein fake ist
     
    #10
    lover1234, 7 Juli 2007
  11. Edbie
    Edbie (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß net was ihr alle habt?
    Wenn sie sich gegenseitig gut verstehen.
    Ich habe zwar kein plan wie ihr euch über netz kennen gelernt habt aber wen ihr euch mögt bzw. liebt und euch gerne mal treffen wollt?

    Kann es eventuell sein das ihre Mutter einfach nur Angst um ihre tochter hat das weil sie dich nicht kennt und mit dem Internet nicht so viel anfangen kann?

    Eventuel redesst du per televon,skype,ts ka wie ihr euch so unterhaltet mal eventuell bringt das ja was so vertraut sie dir eventuell.

    Viele Mütter denken bestimmt du willst sie nur treffen um miti hr ins Bett zu gehen und ein normales gespräch könnte ihre meinung ja ändern.:zwinker:
     
    #11
    Edbie, 7 Juli 2007
  12. lover1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    ja ich weiß, ich denke ja das selbe über ihre mutter wie du Edbie. aber ich meine meine mutter hätte nix dagegen wenn ich zu ihr fahre, da brauch doch ihre mutter keine angst haben das ich mit ihr nur ins bett will,was nicht stimmt. sie,nicht die mutter, und ich haben über das thema sex schon gesprochen und beschlossen das wir warten bis wir 18 sind. achso kenen gelernt habe ich sie über nen kumpel der mit ihrer schwester befreundet is.
     
    #12
    lover1234, 7 Juli 2007
  13. Edbie
    Edbie (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne deine Situation nur zu gut.
    Aber genau wie hier bin ich der meinung das Eltern nichts im Liebesleben ihrer Kinder rumzuwurschteln haben im Kummerkasten sit da auch grade so ein Thema wasm ich ziemlich aufregt:angryfire

    Also wie wär es den wen du vll versuchst bei nem Freund oder bekannten deiner Freundin unterzukommen und ihr euch halt nicht bei deiner Freundin zuhause Treffen, so hab ichs mal gemacht:zwinker:


    Humbuk meiner meinung nach, wenn ihrb eide dazu bereit seit ist die Zeit gekommen und nicht etwa dan wan eure Eltern es für richtig halten, vorrausgesetzt natürlich ihr setzt nicht wahloss Kinder in die Welt und achtet auf Verhüttung aber so viel solltem an seinen Kindern im normal falle schon zutrauen.

    In der Liebe solte es keine Zeitspannen geben wie zb. wen ich so altbin oder in einem Monat blaa... alles zu seiner Zeit .. wen der moment kommt.
     
    #13
    Edbie, 7 Juli 2007
  14. lover1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    jo danke ebdie für den vorschlag aber das mit dem sex ist nicht wegen den eltern, ich wäre beriet aber sie will sich erstmal noch zeit nehmen. hättest du eventuell noch andere vorschläge falls das nicht funktioniert.
     
    #14
    lover1234, 7 Juli 2007
  15. Edbie
    Edbie (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt, alles zu seiner Zeit, wenn jeder von euch bereit ist.:zwinker:

    Zu der sache mit dem Treffen, tja wie gesagt, überzeug ihre Mutter von dir, irgendwie oder treff dich mit ihr in ihrer Stadt, weiß ja net wie weit ihr auseinander wohnt ob es sinmacht gegen abend wieder nach hause zu fahren.
    Sonst schau dich um vll kannste ja bei freunden oder so von ihr/dir schlafen.

    Ich kann nur sagen das ich es einmal so gemacht habe als ich in der gleichen situation war, hatte aber in der gleichen Stadt noch nen guten Kumpel übers netz kennengelernt was die sache vereinfacht hat :cool1:
     
    #15
    Edbie, 7 Juli 2007
  16. lover1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    ok danke für deine bzw. eure tips bin trotzdem weiter offen für vorschläge:zwinker:
     
    #16
    lover1234, 7 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche paar Vorschläge
Franticone
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2015
4 Antworten
Irdischer
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2014
3 Antworten
d-.-b
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2013
17 Antworten
Test