Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche ein super Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von oOoBabyGirloOo, 1 Dezember 2004.

1. Hallo alle zusammen!

Ich brauche für meinen Schatz (sind 1 1/2 Jahre zusammen) ein supertolles, romantisches, aussagekräftiges,... und auch nicht zu teures (bin arme Schülerin) Weihnachtsgeschenk...

Ich weiß, dieses Thema wurde hier schon öfter durch gewälzt, aber da ist einfach nicht die richtige Idee für mich bei... :wuerg:

So... nen adventskalender hat er bekommen, mit Gutscheinchen,süssen sachen und als 24. ein puzzel von MIR....
    Tja in diesen Adventskalender ist meine ganze Inspiration reingegangen und ich bin mit meinem Latein am Ende...

Letzte Jahr hab ich ihm nen Jahreskalender mit Pix von mir geschenkt, zum Halbjährigen hat er ein "akt"foto von hinten bekommen und zum Einjährigen ne Collage mit 101 Gründen warum ich ihn Liebe....
    Ringe haben wir auch, aber wir wollen sie vorerst NICHT gravieren lassen...

Naja und irgendwie gehen mir die Ideen aus... :geknickt:

Wollte ihm erst ein wochenende nur für uns beide, ohne handys etc. schenke, aber mir fehlt da der ungestörte Platz (wohne bei meinen eltern,er zusammen mit der schwester) und fürn Hotel fehlt mir das nötige Kleingeld...

Bin offen für alle Ideen und würde mich rießig über ein paar Antworten freuen!

Dickes Danke :kiss: schon mal an alle die sich Zeit hierfür genommen haben!!!

Lieben Gruß

oOoBabyGirloOo, 1 Dezember 2004
  2. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    also mir gehts leider genau so und ich hoffe es kommen auch ein paar ideen.
    wenn du nicht soviel geld ausgeben willst, wie wärs mit nem gutschein für nen verwöhnabend, oder picknick...

schnucki2, 1 Dezember 2004
  3. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)