Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche ein super Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von oOoBabyGirloOo, 1 Dezember 2004.

1. Hallo alle zusammen!

Ich brauche für meinen Schatz (sind 1 1/2 Jahre zusammen) ein supertolles, romantisches, aussagekräftiges,... und auch nicht zu teures (bin arme Schülerin) Weihnachtsgeschenk...

Ich weiß, dieses Thema wurde hier schon öfter durch gewälzt, aber da ist einfach nicht die richtige Idee für mich bei... :wuerg:

So... nen adventskalender hat er bekommen, mit Gutscheinchen,süssen sachen und als 24. ein puzzel von MIR....
    Tja in diesen Adventskalender ist meine ganze Inspiration reingegangen und ich bin mit meinem Latein am Ende...

Letzte Jahr hab ich ihm nen Jahreskalender mit Pix von mir geschenkt, zum Halbjährigen hat er ein "akt"foto von hinten bekommen und zum Einjährigen ne Collage mit 101 Gründen warum ich ihn Liebe....
    Ringe haben wir auch, aber wir wollen sie vorerst NICHT gravieren lassen...

Naja und irgendwie gehen mir die Ideen aus... :geknickt:

Wollte ihm erst ein wochenende nur für uns beide, ohne handys etc. schenke, aber mir fehlt da der ungestörte Platz (wohne bei meinen eltern,er zusammen mit der schwester) und fürn Hotel fehlt mir das nötige Kleingeld...

Bin offen für alle Ideen und würde mich rießig über ein paar Antworten freuen!

Dickes Danke :kiss: schon mal an alle die sich Zeit hierfür genommen haben!!!

Lieben Gruß

oOoBabyGirloOo, 1 Dezember 2004
  2. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    also mir gehts leider genau so und ich hoffe es kommen auch ein paar ideen.
    wenn du nicht soviel geld ausgeben willst, wie wärs mit nem gutschein für nen verwöhnabend, oder picknick...

schnucki2, 1 Dezember 2004
  3. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    heut is das Geschenk für meine süße gekommen (sag aber net wasses is sonst liest sies ja :tongue:)

mhh... vll. irgendwie karten für ne veranstaltung?? konzert etc.
    oder nen gutschein für son wellnes-tag in nem schönen schwimmbad... mit massage irgendwelchen bädern oder was weis ich

wenn mir noch was einfällt schreibsel ich des noch her :tongue:

s-t-o-n-e, 1 Dezember 2004
  4. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Das mit dem Wochenende für euch beide alleine, find ich mal ne coole Idee, müsste man irgendwie mit Zelt wo machen oder so, aber im Winter ist das natürlich auch doof...
    Joahr Ringe find ich auch gut, aber habt ihr schon...
    öhm dann muss ich auch nochmal drüber nachdenken^^

BloodY_CJ, 1 Dezember 2004
  5. Mmh, danke für eure antworten...
    Aber ich brauche mehr Ideen.....!!!
    Gutscheine, so für Massage, Verwöhnabend, candle-light-dinner, etc befinden sich ja schon im adventskalender...

LG

oOoBabyGirloOo, 1 Dezember 2004
  6. closed
    Gast
    0
    öhm...
    ich schenke meiner besten freundin (is ya fast dasselbe *g*) so ein armband mit solchen namens-perlen (wie bei babys, halt solche namensbändchen).
    gibts bei ebay schon fertig oder du kaufst dir das nötige zeug im bastelladen.

ist vielleicht n bisschen sehr kitschig, ich finds aber trotzdem total süß :smile2:

ansonsten... ich weiß ya nicht, vielleicht ne cd mit euren liedern? ist haltn klassiker *g* oder unterwäsche... können kerle eh immer gebrauchen... haben immer zu wenige davon *ggg*

closed, 1 Dezember 2004
  7. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin hat mir zu meinem 19. eine Gutschein für einen Tag Skifahren und ein paar Boxershorts gekauft bei denen irgendwas schweinisches draufsteht *g*

ich bin auch noch am studieren was ich ihr zu weihnachten schenken soll

Piismaker, 2 Dezember 2004
  8. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich auch einfach nicht entscheiden, was ich ihm zu weihnachten schenken will.
    Als ich ihm gestern den selbstgemachten Adventskalender geschenkt habe, hat er sich zwar schon gefreut, aber er hatte ein SO schlechtes Gewissen, dass er nicht auch was für mich hat. Total blöd, Dabei erwarte ich doch ÜBERHAUPT nicht, dass ich deshalb auch was kriege. Vor allem erwarte ich nicht, dass er mir was bastelt, wo er in ein paar Tagen seine Diplomarbeit abgeben muss: das wär ja ne klasse Zeit zum Basteln, wo er immer Nachtschicht am Rechner schiebt und tagsüber noch im Betrieb mitarbeitet.
    auf jeden Fall will ich, dass er sich über sein Weihnachtsgeschenk freut, aber er soll nicht wieder ein schlechtes Gewissen haben. Wobei er mir dann ja auch was schenkt. Aber trotzdem: ich fürchte, dass die Geschenke immer görßer u. teurer werden, weil er meint, er muss meine Bastelaktionen und so kompensieren und irgendwann stellen wir uns einen Porsche vor die Tür.
    Das war jetzt Off-Topic, sorry :geknickt:
    Wenn mir noch Geschenkideen einfallen, melde ich mich wieder...

Cake, 2 Dezember 2004
  9. speedbiggi
    Gast
    0
    Hallo! :winkwink:

Wie wäre es denn mit einer Art Tagebuch über eure Beziehung? Also wo du über die Höhepunkte eurer gemeinsamen Zeit schreibst (Kennenlernen, Urlaube, besondere Tage....).

Das ganze mit nen paar Fotos in ein Fotoamait haste was sehr persönliches, was nicht viel kostet aber eben bisl Arbeit macht... :zwinker:

Biggi

speedbiggi, 2 Dezember 2004
  10. ja das mit dem tagebuch hört sich nicht schlecht an, hab aber keine bilder von uns beiden....
    sowas existier nicht...leider!

los bitte mehr vorschlage...bis weihnachten ist es nicht mehr sooo lange!

oOoBabyGirloOo, 5 Dezember 2004
  11. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe das gleiche Problem wie du .. da fallen mir sachen ein wie ein wochenende zu zweit aber das ghet leider nicht weil er kein ganzes wochenende weg kann ( warum ist ja nicht thema) ansonsten fände ich so was sehr schön aber auch zu teuer ( hab auch nicht viel geld ) ein Ring kommt auch nihct in frage .. gutscheine hatte ich auch schon im Adventskalender also kannich das auch nicht machen .. herje das ist echt schwer .. nun wollt ich dir eigentlichhlefen und weiss selber nix .. sorry .. wie wäre es mit Bettwäsche .. also schlichte und auf die du dann was malst .. zb von " Liebe ist " oder so dann hat er nachts immer etwas von dir wenn du mal nicht da sein kannst und persönlich und selbstgemacht ist es auch noch .. und ich denke bei ikea oder so ist schlichte bettwäsche auch nicht so teuer ... ( das fällt aber bei mir auch weg )
    tut mir leid das bei mir nicht mehr rumgekommen ist ... aber ich bin selbst am verzweifeln ... ich hoffe ja das hier ncoh ein paar leute was schreiben .. vielleicht auch mal ein paar Männliche wesen zb über was sie sich freuen würden ...

illina, 5 Dezember 2004
  12. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also so ne art beziehungs-tage-fotoalbum-buch hab ich meinem freund auch schon geschenkt... inzwischen gibts schon nen zweiten teil :zwinker:

halt auch mit eintrittskarten, souvenirs, postkarten, gedichten, songlyrics, zitaten, fotos von uns beiden... aber da es die leider von euch nicht gibt... WARUM eigentlich nicht... nach eineinhalb jahren sollte es doch welche geben, oder?! das wär doch auch ne idee... schenk ihm nen gutschein für ein gemeinsames "fotoshoting"... dann habt ihr auch gleich fotos von euch beiden...

als link mit geschenktipps kann ich dir http://www.stefanbredl.de oder http://www.shoppingwunder.de ans herz legen, vielleicht inspiriert dich was davon

daPepper, 5 Dezember 2004
  13. sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab grade genau das gleiche Problem wie ihr. Was schenke ich meinem Freund?
    naja mir sind heute paar Sachen eingefallen

- Kekes dazuschenken wo ich i love u raufschreibe ( mit so verzierzeug)
    - Kalender mit normalen Fotos von mir
    - Ein Foto wo ich eine Weihnachtsmütze aufhabe und dieses Foto kommt in einen ganz schönen Bilderrahmen
    - ihn zum Chinesen einladen
    - ins Thermalbad einladen
    - Guteschein für cafe del sol www.cafedelsol.de ( super romantisch)
    - Wecker mit Bilderahmen drinnen hab ich bei douglas gesehen ( er verschläft immer :zwinker:)
    - Liebesgutscheine
    - Liebesgedicht
    - süßes Kuscheltier
    - Kissen mit einem Bild von mir ( kann man raufdrucken lassen)

ja mehr fällt mir nicht ein ich werd mal in der Stadt auf suche gehen vielleicht find ich da was schönes!

was ich bis jetzt von ihm geschenkt bekomme habe ist ( anregung für euch jungs)

- silberne Kette mit anhänger und sein Name drin eingraviert
    - 16 Rosen ( zu meinem Geb)
    - Ring mit Datum wo wir zusammen gekommen sind
    - Herz mit leuchtenden Buchstaben
    - Kuscheltiere
    - Briefe
    - Pralinen
    - kino gutschein
    etc

so das wars

hoffe ihr findet was! und hoffentlich find ich auch noch was...
    -

sweetpo16, 5 Dezember 2004
  14. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also wir fahren am silvester für n paar tage weg *freu* allerdings teilen wir uns die kosten aber wir sind ja auch 5 tage weg. kommt drauf an wieviel geld du ausgeben willst / kannst, es wäre zu schaffen! :zwinker:
    ich schenke meinem freund als "was persönliches" nen großen bilderrahmen mit fotos von uns zwei da sieht man ganz schön unsere Beziehung
    und dann halt noch n paar sachen die im haushalt nützlich sind :grin: bzw. ein buch zu dem thema für das er sich sehr interessiert (er hat sich so ein buch auch gewünscht, indirekt, da sie meist viel kosten ich hab aber ein superschnäppchen rausgegraben *hehehe* *tierchendersparfuchs*)
    will ihm auch noch ein schwarzes tshirt schenken da er in schwarz super sexy ausschaut! *chrchrchr*

tierchen, 5 Dezember 2004
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mir gehts genauso..

hab überlegt ob wir für einen tag (mit diesen billig karten) nach rom oder vbenedig fahren dort einen kaffee trinken und wieder heim, genug zeit für seine lieblingsbeschäftigung im zug :link:

keenacat, 6 Dezember 2004
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ähmmmm.... was für ne lieblingsbeschäftigung wenn sich dafür sogar ne kaffeetrinkreise nach rom lohnt??? :ratlos: :ratlos: :ratlos:

tierchen, 6 Dezember 2004
  17. wow

Vielen Dank erstmal an euch alle!!!!

Illina: Also die Idee mit der Bettwäsche find ich schonmal klasse, vorallem weil er keine richtig schöne mehr hat und die wäre dann ja mehr als richtig schön....
    daPepper: Ja die Sache mit den Bildern: Es gibt zwar welche von uns,wo wir zusammen drauf sind, aber die hat er schon in seinem geldbeutel (sind nur 2)...keine ahnung warum es sowas nicht gibt...wahrscheinlich weil er keine fotos von sich mag... das mit so nem fotoshooting ist auch nicht schlecht,könnte man auch mal überlegen!
    tierchen: Bei uns in der Umgebung kostet das billigste und dennoch ganz nette Hotel für eine Nacht 89 €, nur mit frühstück,einchecken muss man bis 18 Uhr und auschecken spätetsens um 12 uhr! Das find ich lohnt sich nicht und für zwei tage+essen gehen hab ich das geld leider nicht (ca 200 €) :frown: ....

So, über weitere Ideen würd ich mich natürlich freuen.....
    Lieben Gruß BabyGirl

oOoBabyGirloOo, 8 Dezember 2004
  18. vanillagirl
    0
    eine Freundin von mir hat das mal gemacht: Sie hat sich (von einer anderen Freundin) erotisch fotografieren lassen, und mit diesen Fotos dann ein Album gemacht für ihren Freund.
    Das ganze war nicht wirklich teuer (halt die Fotoentwicklung), ist aber sehr gut angekommen. Obwohl die Fotos nicht von einem Profi waren, sahen sie echt super aus. Als Hintergrund haben die Mädels einfach im Wohnzimmer ein paar Bettücher auf den Boden und das Sofa gelegt, mit einem Scheinwerfer ausgeleutet und losgelegt.

Allerdings sollte man dazu schon jemanden kennen, der eine gute Kamera hat und sich vielleicht ein bißchen mit sowas auskennt.

vanillagirl, 8 Dezember 2004
  19. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ threadstarterin:
    89€??? echt? :eek: wo gibts denn sowas? wir haben eine ferienWOHNUNG für 30€ pro nacht gebucht und die war ned die billigste!
    ein hotel für 89€/nacht ist schon krass...
    ja dann musst du dir wohl was anderes überlegen... :grrr:
    aber ich finde auch andere ideen die hier vorgeschlagen worden sind super! bestimmt kannst du was davon in die realität umsetzen! :tongue:

tierchen, 8 Dezember 2004
  20. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    *uuuf* jaaa die frage stell ich mir auch schon eeewig... *hihi* einen adventkalender hat er shcon gekriegt, aber die idee mit der bettwäsche oder dem polster mit nem foto von dir oben, find ich gut... werd ich mir auch überlegen... sonst hab ich leider keine konstruktiven beiträge :schuechte

satinka, 8 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...