Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche ein WUNDER!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von first_kiss, 19 Juli 2006.

  1. first_kiss
    first_kiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    ......
     
    #1
    first_kiss, 19 Juli 2006
  2. ülfchen
    Gast
    0
    Haben ja schon über PN geredet, mehr als ihr den Text schicken den du mir geschickt hast, wirst du wohl erstmal nich können. Vielleicht meldet sie sich ja, wünschen würde ichs dir:smile:

    Alles gute :zwinker:
     
    #2
    ülfchen, 19 Juli 2006
  3. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Nur dass ich es richtig verstehe

    1. Du warst mit deiner damals noch freundin auf einer party
    2. Du hast dort mit der Freundin eines Klassenkamerades rumgemacht
    3. Du hast damit deine Freundin und deinen Klassenkameraden betrogen
    4. Du hast nicht den Mut mit deiner Freundin gleich schluss zu machen, obwohl du sie nicht mehr liebst, sie betrogen hast und um eine andere kämofst, sondern spannst erst fast deinem Freund die Freundin aus
    5. Nachdem du endlich schluss gemacht hast, schreibst du deiner jetzt ex-freundin "Lieb dich" in einer SMS. Willst aber nur die andere

    Also wenn es so wirklich ist kann man zumindest meiner ansicht nach von deinem Ehrgefühl nichts mehr retten


    Abgesehen davon, kannste wohl nur versuchen mit der einen alles zu klären, so in etwa, dass du mit dem Kapitel ex-Freundin fertig werden wolltest und ihr die sachen deshalb zurück geben wolltest
     
    #3
    sinclair, 19 Juli 2006
  4. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Danke Sinclair, war mir auch nicht ganz sicher, ob ich es verstanden habe.

    Also wenn es so ist, wie sinclair beschreibt, dann solltest du echt die Fronten klären.

    1. Mit jetztiger neuer Freundin reden, dass Du die Sachen aus dem bestimmten Grund rausgeholt hast. Dass es dir leid tut, nicht eher davon was gesagt zu haben (sprich einfach heimlich rausgeholt hast)

    (Finde es natürlich doof, dass ihr nicht vorher drüber geredet habt.
    a. sie hätte fragen können, ob sies wegschmeissen darf, b. hätteste direkt sagen können, oh, wenn es das noch haben will)

    2. Das mit Exfreundin klären, Abschluss finden

    Wenn ihr euch wirklich liebt, und davon gehe ich jetzt mal aus, dann wird sie sich beruhigen. Ist doch klar, du wärst sicher ebenso eifersüchtig auf deinen Freund, der ja mal mit ihr zusammen war. Also weil es nicht lange her ist.

    Auf jeden Fall ruhig bleiben. Denn es ist ja nur ein Missverständnis
     
    #4
    Mausebär, 19 Juli 2006
  5. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Bitte bitte, immer stehts zu Diensten. Aber
    es ist doch noch gar nicht die jetzige neue freundin, sie ist doch noch mit dem Klassenkamerad zusammen oder?
     
    #5
    sinclair, 19 Juli 2006
  6. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    ach meinst Du? Wegen dem Satz sie hatte sich schon fast entschieden.

    Hmmm, also dann geht sie vielleicht wirklich zum Klassenk zurück, oder wenn der das mitgekriegt hat macht der Klassenkamerad Schluß, kann ja auch sein.

    Trotzdem Reden hilft, vielleicht auch mit dem Klassenkamarad. Sorry dachte es wäre ein Freund.
     
    #6
    Mausebär, 19 Juli 2006
  7. first_kiss
    first_kiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    .....

    ......
     
    #7
    first_kiss, 19 Juli 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ich bin verwirrt... du mussts mir glaub ich nochmal sagen..

    also auch wenn du mit deiner ex schon mal auseinander warst... war das dann zu dem zeitpunkt wo die feier war?? aber ich dachte da wart ihr noch zusammen??

    Auch wenn du da mit ihr nicht zusammen warst fängst du da mit ner vergebenen Frau was an?? Und auch noch die freundin von nem Kumpel??


    Und was ist nun mit der neuen?? es ist aus oder doch nicht? Oder wart ihr schon zusammen und jetzt ist sie wieder bei dem anderen oder wollte sie doch nur fast?

    Und warum genau schreibst du deiner Ex dass du sie liebst? Wenn du das doch gar nicht tust und eigtl nur die andere willst?

    Erklärs mal ein bissl deutlicher dann können wir dir vielleicht auch helfen...
     
    #8
    User 48246, 19 Juli 2006
  9. first_kiss
    first_kiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    ?!?!?!?!?!?!?!?!
     
    #9
    first_kiss, 19 Juli 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also habt ihr an dem abend schluss gemacht???!!! Oder nicht?
    Oder war grillen und trinken/übernachten an anderen tagen?
    dann hast du deine Freundin aber doch betrogen??

    Und ich liebe dich zu schreiben is ja wohl der falsche weg um ihre hoffnungen zu zerstören... dass du die andere damit verletzt ist doch klar.. und woher wusste die dass du deiner ex das geschreiben hast?!

    Und was meintest du nur damit??? Mit der neuen oder der ex?? Mit der ex war doch schon länger schluss....

    gehts nur mir so oder haben andere auch probleme seine texte ordentlich zu verstehen?!
     
    #10
    User 48246, 19 Juli 2006
  11. first_kiss
    first_kiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    ......
     
    #11
    first_kiss, 19 Juli 2006
  12. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Also dass die ganze Situation total verkorkst ist, merkst du ja schon selbst daran, dass keiner so 100%ig versteht, wann du jetzt genau was mit wem gemacht hast usw.

    Dass es einige Ansatzpunkte gibt, wo du dich falsch bis wirklich assig verhalten hast (anderen die Freundin ausspannen, seiner Exfreundin Hoffung machen ect.), ist dir glaub ich auch klar. Ist wahrscheinlich leicht, den Moralapostel zu spielen, wenn man mit der Sache nichts zu tun hat. Ändert jetzt ja auch nichts mehr.

    Was du aber aus dem bisherigen Verlauf mitnehmen solltest, ist, dass halbe Sachen dich in einer Beziehung in Teufels Küche bringen.

    Wenn du noch was retten willst, solltest du

    1. Deiner Exfreundin sagen, dass es entgültig vorbei ist
    2. Dem anderen Mädel sagen, was du für sie empfindest und ihr sagen, dass du ihr alles Zeit der Welt lässt, aber sie sich auch irgendwann entscheiden muss
    3. Nach den beiden Gesprächen still halten und abwarten

    Alles andere ist Murks.
     
    #12
    Gelini21, 19 Juli 2006
  13. first_kiss
    first_kiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #13
    first_kiss, 19 Juli 2006
  14. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    ja alles wirst nicht falsch machen. Paar sachen hast auch richtig gemacht, sonst wäre mit der neuen ja gar nix passiert.

    Trotzdem ruhig bleiben und nochmal reden.

    Ansonsten kannste nix machen. Abwarten! Sieh doch noch nicht so schwarz. Wenn die neue dich liebt, wird es vielleicht doch noch gut. Und wenn Sie Dich nicht liebt, dann kannst Du nichts machen.

    Drück Dir die Daumen
     
    #14
    Mausebär, 19 Juli 2006
  15. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber, bitte, schreib deiner EX oder vielleicht-gf KEINEN brief, sms oder email. wir wollen uns doch verstehen :zwinker:
     
    #15
    normallyinsane, 20 Juli 2006
  16. first_kiss
    first_kiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #16
    first_kiss, 20 Juli 2006
  17. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann dich nur insofern beruhigen als dass Verliebtheit zumindest schneller erlischt als Liebe.
    Versuch sie zu vergessen sonst hast du bald 3 Leute verloren statt bloß die 2 die du jetzt schon los hast (oder was sagt dein Freund zu der Geschichte?).
     
    #17
    Sweetlana, 20 Juli 2006
  18. first_kiss
    first_kiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    ......
     
    #18
    first_kiss, 20 Juli 2006
  19. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit dem wort LIEBE wäre ich etwas vorsichtiger...

    Sorry, aber was du da gemacht hast ist echt daneben... das mit dem "lieb dich" und der ex ist sowas von bescheuert, da kann ich deine "traumfrau" echt verstehen dass sie danen rückzieher macht.
    Dann frage ich mich aber auch, was sie für eine ist...betrügt ihren freund, "pendelt" zwischen 2 typen hin und her kann sich nicht entschliessen...Klingt für mich eher nach ner warmhalte-technik, so nach dem motto erst mal sehen wie der andere so ist bevor ich mit dem einen endgültig schlussmach. Ja und die technik ist aufgegangen; du hast mist gebaut und sie hält sich wieder an ihren freund, is ja besser als keinen haben :rolleyes: Das mädel scheintnicth wirklich charakterfest. UNd dann zickt sie so rum weil du ihr die 5 euro nicht mitgebracht hast?Was ist das denn?
    Also zumindest nen kleinen sprung in der schüssel scheint sie auch zu haben...
    elle
     
    #19
    elle, 20 Juli 2006
  20. first_kiss
    first_kiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    ....

    ..............
     
    #20
    first_kiss, 20 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche WUNDER
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
12 Antworten
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten