Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche eine guten rat!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von traumlos, 4 Februar 2010.

  1. traumlos
    traumlos (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Es ist kompliziert
    hallo ich brauche einen guten rat von einem menschen der dieselbe situation schon mal miterlebt hatte! es geht um meine ex-freundin. sie ist meine arbeitskollegin. wir sehen uns quasi jeden tag.
    nachdem sie schluss gemacht hatte (sie meinte das wir es besser lassen sollten weil sie sich ihren gefühlen nicht klar ist..) war sie erstmal ein monat krank geschrieben wegen einer op.ich habe mich ein monat lang nicht gemeldet und sie nur ab und zu um zu fragen ob ich meine sachen haben will...
    seit montag arbeiten wir wieder zusammen und wir verstehen uns prima. ich versteh sie nur nicht!
    sie fragt mich ob wir zusammen eine rauchen gehn.. was ich so gemacht hab in der zeit. und habe bemerkt das sie an ihrer jacke noch den knoten dran hat den ich für sie gemacht hab. und sie hat mir auch damals einen gemacht. (das sollte bedeuten ich denk an dich)
    naja und gestern hat sie mir ein bidl gemalt wie damals als wir uns verliebten. und heute hat sie mich einmal schätzelein genannt. ich versteh es wirklich nicht was jetz wieder mit ihr los ist:frown: ich liebe sie noch über alles und denke auch jeden tag an sie. jedoch weiß ich nicht was sie fühlt ich denke irgendwie sie will mich zurück (was ich auch hoffe) und auf der anderen seite vielleicht nur freundschaftlich um auf der arbeit keinen streit zu kriegen..
    was meint ihr? ich bin so traurig aber auch irgendwie glücklich weil wir uns so gut verstehen wie damals..
     
    #1
    traumlos, 4 Februar 2010
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Warum schreibst du das jetzt schon wieder? Wir hatten dir im letzten Thread doch genügend Tipps gegeben oder reichen die nicht aus?!
     
    #2
    User 66223, 4 Februar 2010
  3. traumlos
    traumlos (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Es ist kompliziert
    nein leider nicht *g weil das von tag zu tag schlimmer wird hab ich das gefühl und ich wollte heute sogar mit ihr reden aber das klappt irgendwie nicht!! ich bin normal nicht so schüchtern. ich versteh mich selbst nicht. ich hoffe irgendwie das sie zu mir kommt und mit mir reden wird.
     
    #3
    traumlos, 4 Februar 2010
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Wie schon einmal gesagt, musst du über deinen Schatten springen wenn du was erfahren willst. Wenn du wartest bis sie auf dich zukommt, wirst du wahrscheinlich lange warten können und die Situation wird nicht besser
     
    #4
    User 66223, 4 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche guten rat
Tristesse2
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2015
31 Antworten
peter95
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2014
6 Antworten
schnecke 81
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2014
22 Antworten
Test