Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche eine schöne Lovestory

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Juventus, 16 Februar 2006.

1. Juventus
    Juventus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Hallo jungs und mädels ,

ich brauche eine schöne Love story , es sollte über einen schönen abend am meer handeln mit kuscheln , knuddeln und wunderschönen sex . wäre echt nett wenn ihr so eine habt oder schreibt . ich kann leider keine schreiben . bei fragen icq:191366494 oder msn: peppefranchino@hotmail.com

Juventus, 16 Februar 2006
  2. ryoutai
    ryoutai (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich poste meine Frage einfach mal hier rein, anstatt sie dir per Mail zu schicken:

Wofür brauchst du so eine Geschichte bitte?
    Den von dir beschriebenen Plot findest du sicher dutzenfach in einschlaegiger Literatur oder über Google. In wie weit diese Ergebnisse (vor allem die geschichten aus dem Internet) deine Ansprueche erfuellen, weiss ich natuerlich nicht, aber ich bezweifele das sich ein begabter Schreiber hinsetzt und dir, einem ihm voelligen Fremden, "einfach mal so" eine "schöne Lovestory" schreibt.

Wahrscheinlich hast du bereits feste Vorstellungen vom Verlauf der Story (auch wenn du diese nicht aufs Papier bringen kannst), die wesentlich praeziser sind, als nur "Strand, Kuscheln, Sex". Unter diesen Vorausetzungen wird dir letztlich keine Geschichte wirklich gefallen.

An deiner Stelle wuerde ich mich lieber ein wenig in dem Genre einlesen und dann selbst was schreiben. Kommt meistens auch besser an. :zwinker:

Gruss
    ryoutai

ryoutai, 16 Februar 2006
  3. Juventus
    Juventus (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    Einmal Urlaub mit dir ……..

Einmal mit dir einen Urlaub zu verbringen wäre traumhaft. Am liebsten irgendwo wo nur die sonne scheint, strand da ist und wir ungestört sind.
    Ich würde so gerne mit dir den ganzen Tag verbringen. Ich fang damit an das ich dich mit einem traumhaften frühstück wecke. Ich hoffe du würdest dich freuen. Den ganzen Vormittag würden wir so verbringen wie es dir gefällt … bestimmt ein wenig shoppen .Zu Mittag irgendwo was essen gehen oder noch besser ich koche dir was. Nachdem ich dich mit meinen Kochkünsten verzaubert habe gehen wir an den Strand und entspannen uns dort ein wenig. Stellt dir einfach vor Ich und Du entlang am Meer, hand in hand. Dann legen wir uns in den schönen warmen Sand und küssen uns in den Sonnenuntergang.

Das hört doch dumm an oder ?

Juventus, 16 Februar 2006
  4. mus
    mus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    ... ein wenig kitschig, aber was erwartest du bei solchen vorgaben?:grin: strand, meer, palmen, große liebe usw..

aber es gibt bestimmt dutzende solcher geschichten im netz.

hau rein, mus

mus, 17 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...