Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche einen Film für Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ichhabangst :P, 17 Februar 2005.

  1. ichhabangst :P
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    morgen treff ich mich zum 3 mal mit meinem Date und sie kommt zu mir nur was für einen Film sollen wir gucken ich weiss dass mehr geht aber ich will im hintergrund net irgendwelche zombis rumlaufen sehn xD irgendwas schönes könnt ihr mir helfen??!! thx
     
    #1
    ichhabangst :P, 17 Februar 2005
  2. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Gegen die wand
     
    #2
    Funky, 17 Februar 2005
  3. Thyrsos
    Gast
    0
    "Garfield" zieht 100% ...
     
    #3
    Thyrsos, 17 Februar 2005
  4. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    Ich kann aus persönlichen Gründen nur "Pulp Fiction" empfehlen (natürlich nur, wenn ihr beide auch 16 seid). Der Film hat eine recht lange Laufzeit (~ 2 1/2 Stunden), wird nicht langweilig, hat schöne Musikuntermalung und ist einfach nur sehenswert. ;-)

    EDIT: Sehe grad, dass du erst 15 bist. Daher würde ich dann vllt. doch eher in die Richtung Romanze gehen. "Casablanca" wäre (für mich) ein potentieller Kandidat. Noch besser kommt aber "Dirty Dancing" ;-) ("I've got the time of my Life"...)
     
    #4
    :o(, 17 Februar 2005
  5. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    103
    10
    nicht angegeben
    stadt der engel
     
    #5
    sprotte, 17 Februar 2005
  6. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich epfehle dir da mal "Leben und Lieben in L.A." oder auch "Chocolat"
    Sind beides Filme, die nicht all zu kitschig und trotzdem gefühlsbetont sind!

    viel Spass :herz:
     
    #6
    wundergibtes, 17 Februar 2005
  7. Schmusetigga
    0
    eiskalt engel! mit dem film hab ich bis jetzt jede meiner exen ins bett bekommen *g*
     
    #7
    Schmusetigga, 17 Februar 2005
  8. cat85
    Gast
    0
    10 Dinge, die ich an dir hasse oder Pretty woman
     
    #8
    cat85, 17 Februar 2005
  9. Thyrsos
    Gast
    0
    Oh Eiskalte Engel is auch nen guter Tip...

    weil mal im Ernst welches junge Mädchen will heute noch nen richtigen Liebesfilm ala Dirty Dancing sehen??

    Also kommt drauf an wie sie drauf ist
     
    #9
    Thyrsos, 17 Februar 2005
  10. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    "Nur für dich!"
    (ich hab ihn in englisch,da heißt er "A Walk to Remember")
    Sehr schöner,aber trauriger Film...nur zu empfehlen...
     
    #10
    User 30029, 17 Februar 2005
  11. Lunae
    Lunae (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    4
    Es ist kompliziert
    Ich würde einen Film mit Julia Roberts empfehlen.
    Z.B. "Die Hochzeit meines besten Freundes".

    Ich finde so eine Liebeskomödie recht passend.

    Etwas allzu trauriges würde ich nicht nehmen,
    mir wäre es peinlich, da ich bei zuviel Traurigkeit heulen muss, wenn das passiert vor jemandem, den ich noch nicht allzulange kenne :engel: .
     
    #11
    Lunae, 17 Februar 2005
  12. Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    dirty dancing ist Kult!!!!!!!!! wer den nciht mag, spinnt *g*

    Eiskalte engel ist super, auch Ritter aus Leidenschaft ist klasse.
    oder wie wärs mit meine Braut, ihr Vater und ich? Den fortsetzer gibts jetzt im Kino, den kann man dann bei Gelegenheit anschauen...

    ich persönlich habe mit meinem Freund vor unserem Zusammenkommen auch solche Sachen wie die Mumie, Findet Nemo oder auch Star Wars (es lebe Harrison Ford!) geguckt...

    LG
     
    #12
    Mietzekatze, 17 Februar 2005
  13. Little-Secret
    0
    Kommt drauf an, was sie mag oder eben nicht mag :zwinker:

    Je nachdem, ob du mit ihr lieber den Film gucken willst oder sie ablenken möchtest :zwinker:

    50 erste Dates ist ganz lustig.

    Ich glaube zusammengekommen ist wir bei "unzertrennlich" - der war so langweilig, da haben wir sowieso nur rumgemacht und dann war alles klar :zwinker:

    Wenn du was richtig kitschiges, aber total schön romantisches haben willst:
    "Schlaflos in Seattle"

    Eiskalte Engel ist gut - aber nur, wenn du sie wirklich gut kennst und dir sicher bist, dass was laufen wird.

    Im grunde ist es doch auch egal.
    Irgendwas, wo keine Zombies rumlaufen, wird ja nicht soo schwer zu finden sein :zwinker:
     
    #13
    Little-Secret, 17 Februar 2005
  14. Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    Schlaflos in Seattle fand ich persönlich jetzt nichtso klasse, aber Geschmäckersidn bekanntermaßen ja verschieden.
    LG
     
    #14
    Mietzekatze, 17 Februar 2005
  15. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann nur alles Pixar Filme empfehlen.

    Findet Nemo, Ein Königreich für ein Lama..

    Gut sind auch

    City of God, wie schon erwähnt Eiskalte Engel, Herr der Ringe...
     
    #15
    NiveaBoy, 17 Februar 2005
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Pulp Fiction bei nem Date? Kommt da nicht echt bissel zuviel Blut drin vor???

    Ich würde auch irgend ne Liebeskomödie oder allgemein ne Komödie empfehlen. Vielleicht auch American Pie, im ersten Teil sieht man ja auch wie schwer der Anfang ner Beziehung ist.
     
    #16
    mhel, 17 Februar 2005
  17. Wis
    Wis
    Gast
    0
    zu 2t lachen is doch am schönsten.

    Der Grinch oder IceAge san in DER Hinsicht da Wahnsinn.

    Wis
     
    #17
    Wis, 17 Februar 2005
  18. SirLurchi
    Gast
    0
    Also von sowas wie Dirty Dancing oder Pretty Woman kriesch ich Plack! Das ist ja auch nur plump, da kannst du den Film auch weglassen und sagen "Ich dachte mir, dass es einfacher wäre, wenn ich mir das ganz Geschleime spare und wir direkt ins Bett gehen". :tongue: Also nee! Nimm irgendwas, was dir auch gefallen könnte, nicht son Frauenfilm. Als Kompromiss solltest du vielleicht auch keinen Kriegsfilm reintun, okay. Aber Horrorfilme zum Beispiel fänd ich gar nicht so schlecht, da freut sich Frau eventuell, wenn sie ja jemanden hat, der sie "beschützt" :smile:.

    Also Mittelding... hmm... möglichst länger als 90min... *grübel*... Braveheart hat mir bei mir ganz gut funktioniert *g*. Ritter der Kokusnuss wäre vielleicht auch ne Überlegung wert (obwohl der nicht allzu lang ist). Oder American Pie? Eiskalte Engel wäre auch ne ganz gute Idee, dem würd ich mich anschließen. Ja, aber son Teeniezeugs generell scheint mir irgendwie angemessen, obwohl die auch nur selten länger als 90min laufen.
     
    #18
    SirLurchi, 17 Februar 2005
  19. kORE
    Gast
    0
    eiskalte engel
    american beauty
    stadt der engel
    dirty dancing
    hautnah
    romeo & julia
    romeo must die
    cast away
    der kuss meiner schwester
    schlaflos in seattle
    ...
    :zwinker: mit sowas kenn ich mich aus
     
    #19
    kORE, 17 Februar 2005
  20. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    die fabelhafte welt der amelie

    und eiskalte engel...hmm... wär mal interessant...

    mit jemandem der potentiell keine lust auf den film oder die filmart hat Herr der Ringe zu gucken ist doof...weil er hat schon seine längen und man muss sich konzentrieren wenn man dabei bleiben will...

    Ausserden schmachtet sie dann Legolas an und du hast verschissen (oder musst dir die Ohren operieren lassen :ashamed:) )
     
    #20
    einTil, 17 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Film Date
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
18 Mai 2016
17 Antworten
träumer1896
Flirt & Dating Forum
3 Dezember 2015
14 Antworten
PeterPan95
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2015
6 Antworten
Test