Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche einen guten rat ;(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lisarian, 25 Mai 2008.

  1. Lisarian
    Lisarian (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Ich lese öfter mal hier im forum, und nun trau ich mich mal und schreib hier mal mein "kleines" problem rein....


    Also wo fange ich am besten an.... ich habe vor einpaar wochen einen sehr lieben und einfühlsamen jungen kennengelernt *dachte ich zu dem zeitpunkt zumindestens* wir hatten auch öfter was zusammen und es haben sich bei mir gefühle aufgebaut nunja bis zu diesem punkt war ja noch alles schön weil wir ja beide "solo" waren..... nun habe ich aber gestern herrausgefunden das er eine freundin hat und das auch schon in der zeit wo er mit mir rumgemacht hat..... :flennen: ich bin innerlich echt zerrissen und fühle mich benutzt.... wenn ich gewusst hätte das er eine freundin hat hätte ich nie was mit ihm angefangn aber so ist das ein schlag ins gesicht und er hat mir auch nichts gesagt sondern hat es so weiter laufen lassen nunja bis gestern eben... als ich ihm mal geschrieben hatte habe ich gleich auch ne antwort seiner freundin bekommen das es ja schlampig wäre das ich ihrem freund schreibe oO aber hallo was würde sie von ihrem tollen freund sagen wenn sie wüsste was er getan hat :cry: ich weiss echt nicht was ich machen soll ......
     
    #1
    Lisarian, 25 Mai 2008
  2. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hm ist mir noch nie passiert...(liegt vielleicht daran, dass ich m bin?)

    Aber jo das kling wie ein treuloses Arschloch. Jetzt musst du dich fragen: Ist er es wert noch so an ihn zu denken, sprich noch mehr Zeit mit ihm verschwenden?
    Ich meine es war nur ein Kuss. Ihr habt euch eigentlich nur berührt, solange du nicht tiefere Gefühle hast die verletzt wurden "hält sich der Schaden in Grenzen"

    Najo du scheinst etwas aufgewühlt und ich schreibe wohl nicht gerade einfühlsam und so... aber das beste was du machst ist vergiss ihn einfach. Er ist ein Schwein und die Freundin ist selber schuld wenn sie mit ihm zusammen is.

    Das beste was du jetzt tust ist ruf deine beste Freundin an, die wissen immer was zu tun ist:grin:

    Sorry, dass ich dir nicht soviel sinnvolles sagen konnte^^

    viel glück noch irgendwann findest du dein traummann und ich meine Traumfrau^^ positiv denken
     
    #2
    Gritar, 25 Mai 2008
  3. ~sue~
    ~sue~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    Hey, lass mal den Kopf nicht hängen!

    Du glaubst, du hast einen Fehler gemacht - aber wie solltest du DAS denn vorher wissen?
    Der Typ war verdammt gemein zu dir. Und unehrlich. Daraus würde für dich sicherlich keine glückliche Beziehung werden, außer dir ist Ehrlichkeit nicht so wichtig. Denn die kannst du von ihm wohl nicht erwarten.

    An deiner Stelle würde ich versuchen ihn zu vergessen. Antworte ihm nicht, wenn er schreibt, lass ihn einfach sitzen. Denn er ist es nichtmal wert, dass du ihn "anklagst" und ihm sagst wie gemein du das findest.
    Du bist sicher ein starkes Mädel, such dir jemand netteres *aufmunterndguckt* :smile:
     
    #3
    ~sue~, 25 Mai 2008
  4. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Wie ~sue~ sagt, hast du nichts falsch gemacht. Woher solltest du denn wissen, dass er vergeben ist?

    Jepp!
     
    #4
    matthes, 26 Mai 2008
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    @Threadstarterin:
    einen Fehler begangen hast du sicherlich nicht... du konntest wohl nicht ahnen wie es wirklich ist... rate dir den Typen absolut zu vergessen, selbst wenn er noch etwas von dir will.:angryfire :kopfschue

    Würde sogar fast überlegen seiner Freundin die Wahrheit zu sagen - nicht aus dem Grund um ihm eines reinzuwürgen sonder allein aus dem Grund um dich gegenüber seiner Freundin zu verteidigen die dich als "schlampig" bezeichnet hat (natürlich auch aus falscher Vermutung heraus).:kopfschue
     
    #5
    brainforce, 26 Mai 2008
  6. Lisarian
    Lisarian (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    ihr habt ja recht.... nur ist es sehr schwer .... naja ich würde seiner freundin lieber nichts sagen weil es sie auch sehr verletzten würde und es mir danach auch net so dolle gehen würde .... das schlimmste ist das ich mit ihm zusammen arbeiten muss ;(((
     
    #6
    Lisarian, 26 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche guten rat
Tristesse2
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2015
31 Antworten
peter95
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2014
6 Antworten
schnecke 81
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2014
22 Antworten