Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche einen Liebesbrief

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kathye820, 19 Dezember 2005.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Ich kann absolut keinen Liebesbrief schreiben und ich wollte das so was für meinen Schatz dabei ist unterm Weihnachtsbaum.
    Kann mir da jemand helfen
    wir sind erst seit 5 monaten zusammen und seit dem 01.11.2005 wohnen wir zusammen. wir haben schon viel überstanden und freuen uns auf die Zeit wo mal nichts anliegt, ich liebe ihn über alles will mein komplettes Leben mit ihm verbringen. Es ist wirklich der Kerl fürs Leben,
    mag mir bitte einer helfen und mir so was hier rein schreiben??? :geknickt:
     
    #1
    kathye820, 19 Dezember 2005
  2. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Schreib einfach auf was in deinen Herzen vorgeht, brauch sich ja net reimen ... Weil wenn einer jetzt hier was schreibt, kommts es ja nicht von dir und das sollte es doch eigentlich, oder nicht ? :grrr:
     
    #2
    Sachsen, 19 Dezember 2005
  3. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Soll sich nicht reimen soll ja ein Liebesbrief werden

    macht mir das einer?
    Wenn nötig versuche ich das auch noch abzuändern
    wäre super super lieb
     
    #3
    kathye820, 19 Dezember 2005
  4. 2FoR-ALL
    Gast
    0

    Nein, es heißt doch liebesbrief und nicht gedicht, oder? es ist kein muss, dass es sich reimen soll, nicht einmal bei den modernen gedichten :zwinker:
    oben in deinem ersten beitrag hast du doch schon ganz gut angefangen, dass ihr schon viel durchgestanden habt und er der mann fürs leben ist und so, nimm dir einfach mal ein bisschen zeit, dreh viell. ruhige musik auf und schreib einfach auf, was du alles an ihm toll findest, viell. schreibst du auch von gemein. erlebnissen o.ä.. wenn du einmal angefangen hast, wirst du auch kein ende mehr finden, glaub mir :gluecklic
     
    #4
    2FoR-ALL, 19 Dezember 2005
  5. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    meiner meinung nach wird er es bestimmt merken wenn es net von dir kommt, er kennt ja sicherlich deine art und so?

    schreib doch erstma alles auf, was dir so positives an ihm einfällt, schönes, erlebtes. erfahrungen. Deine gefühle, wenn du ihn siehst, ihn spürst...
    er wird merken, dass du es ehrlich meinst und dass es von herzen kommt und sich freuen...

    Viel Glück!!! :bier:
     
    #5
    User 46910, 19 Dezember 2005
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 19 Dezember 2005
  7. ankchen
    Gast
    0
    finde diesem thread furchtbar, furchtbar traurig :grrr:

    kathye820, du bist seit 5 monaten mit deinem freund zusammen.
    dafür gibt es doch gründe :!:

    was magst du an ihm,
    was würde dir fehlen, wenn er von heute auf morgen nicht mehr da wäre,
    was geht in dir vor , wenn du an ihn denkst/ihn küsst/ usw...

    das sind so schöne gefühle...
    versuch nicht krampfhaft mit deinem verstand einen text zu schreiben,
    der so und so sein soll, schreib, was du fühlst.
     
    #7
    ankchen, 19 Dezember 2005
  8. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    ja
    finde ich auch etwas traurig,
    es muss aus dein herz kommen
    er merkt es bestimmt wenn wir einen schreiben
    weil die wörter vielleicht aus deinen vokal nicht stammen,
    jeder redet anders und bringt gefühle anders zu blatt.

    versuch deine gefühle in wörter zu faßen,lass dein herz sprechen,nur dein herz spricht die liebe
    dafür ist ein "liebesbrief" doch da,

    es hat doch keinen sinn wenn wir den hier schrieben...

    :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    nimm einfach einen stift und ein blatt und beschriebe deine gefühle,und noch ein tip lies es dir laut vor,mir hilft sowas sehr wenn man es laut vorliest oder vor den spiegel,weil du dort deine augen siehst du imitiert dadurch einen zuhörer.
     
    #8
    N@$!r, 19 Dezember 2005
  9. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    was ist das bitte für ein liebesbrief, den man niciht mal selbst schreibt?!

    :kotz:
     
    #9
    Totenmond, 19 Dezember 2005
  10. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kannst deinem Mann fürs Leben nicht mal nen Liebesbrief schreiben?!
    Google doch mal was passendes findeste sicher :-/
     
    #10
    Sahneschnitte1985, 19 Dezember 2005
  11. Jirafa
    Jirafa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    bin auch der meinung der anderen, du solltest den Brief selber schreiben. Ich glaube kaum das jemand anderer deine gefühle ausdrücken kann die du für deinen Freund hast. Mir fällt es auch immer ein wenig schwer Liebesbriefe an meinen Schatz zu schreiben weil ich nicht so recht weiß wie ich meine Gefühle beschreiben soll. Aber wenn ich dann erst mal nen anfang habe dann schreibt sich der brief wie von selber!
     
    #11
    Jirafa, 22 Dezember 2005
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das ist doch keine Hausaufgabe für die Schule, die man mal schnell abschreibt... *kopfschüttel*

    Entweder du kannst und magst in Worten ausdrücken, was dir an deinem Freund gefällt, wieso du ihn liebst - oder du läßt es einfach.

    Ist doch völliger Schwachsinn, sich einen Liebesbrief schreiben zu lassen, nur weil man meint "sowas sollte unterm Weihnachtsbaum dabei sein". :rolleyes2 Wenn einem das Schreiben nicht liegt oder man nicht der Typ ist, der Gefühle in Worten ausdrückt, läßt man es halt. Wo ist das Problem? :ratlos:

    Finde diese Frage auch ganz schön traurig... :rolleyes2 Und ganz ehrlich, ich fand's nie schlimm, daß mir mein Freund noch nie einen echten "Liebesbrief" geschrieben hat. Wieso auch? Dafür wäre ich aber verdammt enttäuscht, wenn er sich einen SCHREIBEN LASSEN und mir den dann als eigenen geben würde... :rolleyes2 :eek:

    Sternschnuppe
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 22 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Liebesbrief
Bijan_V2
Off-Topic-Location Forum
20 Oktober 2016
12 Antworten
LikeStars
Off-Topic-Location Forum
6 Juni 2016
8 Antworten