Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche einen Rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keep0r, 10 April 2006.

1. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Erstmal möchte ich hallo sagen! :grin:

So, nun zu meinem Anliegen, muss leider etwas ausholen, aber geht nich anders. Vor 4 Jahren hab ich beim Firmunterricht nen suoer nettes Mädel kennengelernt und es lief auch ganz gut. Waren nicht zusammen, haben uns aber öfter mal getroffen usw...
    Dann ist irgendwie der Kontakt abgebrochen und ich habe erfahren, dass sie ein Kind erwartet und mit dem Vater des Kindes auch noch zusammen ist. Das war damals.
    Nun zu heute: Habe nun wieder Kontakt mit ihr und wir schreiben oft über ICQ. Letzte Woche fragte sie mich dann, wies bei mir in der Liebe läuft, worauf ich sagte, dass ich glücklicher Single sei. Darauf kam die Frage was glücklich heißt. Ich antwortete, dass ich momentan nicht auf der Suche nach einer Beziehung bin und nicht das Verlangen danach habe, was ja auch so war. Dann kam allerdings der Hammer, denn sie fragte mich, wie es denn mit einer Beziehung mit IHR aussähe. Ich muss dazu sagen ich war damals (vor 4 Jahren) wirklich seeehr verschossen in sie. Naja, hab halt gemeint, mit ihr immer, aber sie hätte ja noch nen Freund.
    Hab dann auch erfahren dass sie wohl momentan nicht sehr glücklich ist.
    Wir haben uns dann am Freitag in nem Restaurant getroffen und miteinander geredet. Erstmal nur so blabla "Wie gehts dir, so gehts mir..." Dann fragte ich noch was denn in ihrer Beziehung los sei. Und dan fing das an: Ihr Freund würde sich um nichts kümmern, sie müsse ihm alles hinterher räumen, usw. Aber dann kam der Kracher: Sie fragte ihren Freund, ob er nicht noch mal was in die Beziehung reinstecken wolle, um das ganze wieder auf ein normales Niveau zu bringen und er sagte wohl, dass er dafür kein Elan mehr hätte... :eek:
    Starkes Stück! Außerdem hat er Diebetes und er lässt wohl seine gebrauchten Spritzen offen rumliegen und der Kleine hätte sich auch schon daran verletzt!

Naja, was ich jetzt halt nich weiß ist, in wie fern ich mir da hoffnungen machen kann, sollte?
    Hab halt echt keine Ahnung ob ichs nicht vielleicht einfach mal drauf anlegen sollte und sie einfach mal küssen sollte, mal sehn was passiert! Will sie aber auch auf keinen Fall unter Druck setzen... :kopfschue Alles viel zu verwirrend!
    Hoffe ihr könnt mir paar gute Tipps geben!
    Danke keep0r

keep0r, 10 April 2006
  2. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    also erstmal würd ich bei ihr nochmal ein bisschen nachhacken. so wie sich das anhört ist sie ja noch mit dem vater des kindes zusammen bzw wohnt mit ihm zusammen, deswegen kommt mir das momentan etwas spanisch vor, dass sie dich fragt wie es mit der Beziehung aussieht. treff dich nochmal ein paar mal mit ihr, informier dich mehr, wenn ihr euch lang nichtmehr gesehen habt gibts da auch bestimmt einiges zu wissen, lass es aber auf jedenfall langsam angehen, ich glaub sie scheint sich auch nich ganz sicher zu sein was sie wirklich will.

schnucki2, 10 April 2006
  3. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Nee, sie wohnen nicht zusammen.
    Naja, bin halt der Meinung, wenn mir jemand sagen würde, dass er keinen Elan mehr hat noch Kraft in eine Beziehung zu stecken, dann wüsste ich, was los is...
    Aber auf der anderen Seite ham sie halt nen Kind zusammen! :geknickt:

Weiß halt echt nich, was ich machen soll. Würde halt total gern mit ihr zusammenkommen, aber ich will sie wie gesagt nich unter Druck setzen...

keep0r, 10 April 2006
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Darf ich fragen wie alt du bist und wie alt sie ist?

Sunny2010, 10 April 2006
  5. keep0r
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Klar darfst du! :zwinker:
    Wir sind beide 20.

keep0r, 10 April 2006
  6. Sweetheart299
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist eine schwere Situation, aber ich würde sagen bau erstmal langsam den Kontakt wieder zu ihr auf, sei für sie da wenn sie dich braucht, weil du weißt wahrscheinlich selbst das wenn man eine nicht grade tolle Beziehung hinter sich hat, sich nicht gleich in eine neue schmeißen will.

Lass euch zeit und seht was passiert.

Wünsche dir viel Glück.

:smile:

Sweetheart299, 10 April 2006
  7. MelANie881402
    0
    Also wenn sie bisher nur wieder mit dir Kontak aufgebaut hätte, dann hätte ich jetzt gesagt, schau dir die Sache an und vl. entwickelt sich ja tatsächlich mal was drauß.
    Aber was mir an der Sache nicht gefällt ist, dass sie sofort auf eine Beziehung mit dir zu sprechen kommt, das hört sich meiner Meinung nach so an als würde sie mit dem jetzigen Ernährer nicht mehr wollen und muss sich deshalb einen neuen suchen, der sie und ihr Kind aushält und genau dies sollst du sein.
    Deshalb rate ich dir, sei mal vorsichtiger dabei und stürz dich nicht gleich in ein Abenteuer, das dir noch teuer zu stehn kommen kann.

MelANie881402, 10 April 2006
  8. pechverfolger
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also meine meinug ich denke auch das sie nur nen dummer sucht die sie ernährt,weil vorher wollte sie nichts von dir und jetzt wo sie streß mit dem kindsvater hat kommt sie zu dir mit ner beziehung sehr komisch ,lass lieber die finger davon damit kannst du nur auf die schnauze fallen :zwinker:

pechverfolger, 10 April 2006
  9. keep0r
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Genau das weiß ich ja eben nicht...
    Ich kanns mir bei ihr einfach nicht vorstellen. Außerdem will ich sie ja nicht gleich heiraten und außerdem müss der leibliche Vater ja doch dann auch noch bezahlen...

keep0r, 10 April 2006
  10. keep0r
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Sonst keiner mehr nen Tipp, Ratschlag, was auch immer?
    Bin irgendwie total down seitdem...
    Brauche aufmunternde Worte! Gebt euch Mühe! :zwinker:

keep0r, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...