Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche einen Rat...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Der Neue, 14 März 2003.

  1. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Also da gibts ein Mädchen (gut das gibts immer :grin: ), und im moment bin ich einfach ratlos was sie jetzt wirklich von mir will.Also ich kenn sie halt schon seit der Grunschule,dazwischen dann waren immer längere Auszeiten wo wir uns nciht gesehen haben etc. weil sie in eine andere Stadt gezogen ist,jetzt allerdings ist sie wieder umgezogen und zwar in das Nachbar-Kaff bei uns.Ihre Freundin hat mir halt erzählt si würde von mir schwärmen etc. und hat als versucht mit mir Kntakt aufzunehmen,zuerst wollt ich nicht doch dann hab ich mich doch entschieden wieder was mit mir zu machen.So zuerst war ja alles ok,man schreibt sich halt so SMS und so weiter :zwinker:
    Doch dann plötzlich ist wieder Sendepause,ca. 4 Wochen, in der sie "Zeit" gebraucht hätte,allerdings weicht sie auf konkrete Fragen immer aus.Dann plötzlich meldet sie sich wieder, wie als ob nix gewesen wär bei mir und fragt mich wies geht etc.
    Mittlerweile schreibt sie als wie lieb,gefühlvoll etc. ich doch wär aber was mit mir unternehmen etc. will sie nicht oder weicht aus und verabschiedet sich,erst gestern abend hat sie mir wieder was geschrieben,ihr wisst schon so Gedichte zum einschlafen halt :zwinker:
    Die Frage an euch ist jetzt folgende:

    Was will sie konkret von mir?Wenn sie aber mehr für mich empfindet warum weicht sie dann immer aus,und antwortet nciht auf konkrete Fragen oder Anspielungen von mir?!
    Hbbt ihr Tipps?Ratschläge?


    Danke schonmal leutz :smile:
     
    #1
    Der Neue, 14 März 2003
  2. May-Britt
    Gast
    0
    Ich würde sie einfach mal direkt ansprechen, warum sie dich einerseits lieb nennt und auf der anderen Seite nichts mit dir unternehmen will. Abgesehen davon ob sie nun mehr für dich empfindet oder nicht, finde ich kann man sich doch trotzdem treffen!!
     
    #2
    May-Britt, 14 März 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    sehr unentschlossen die frau :tongue:
    ich würd sie einfach mal fragen, was das soll..
     
    #3
    Mieze, 15 März 2003
  4. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    und wie soll ich ihr das sagen "Ey was soll das?!" :grin: :rolleyes2
    Bin da ziemlich ratlos wie ich das fragen soll.

    @,mary-brit: das hab ich schon oft versucht,mich mit ihr zu treffen aber sie blockt halt ab und dann sagt sie dass sie lieber mit Homies abhängt,total hirnrissige Bemerkung
     
    #4
    Der Neue, 15 März 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    also wenn sie sich nicht mit dir treffen will, aber dir trotzdem dauernd sms schickt - naja.
    schreib ihr doch einfach mal, du würdest dich sehr gern mal mit dir treffen um sie näher kennen zu lernen weil du sie magst oder so. und wenn sie da dann wieder abblockt, dann schreib ihr nicht mehr (so oft) und hak das thema für dich mal ab. denn das hat ja keinen sinn nur zu smsen wenn sie dich aber nich treffen will
     
    #5
    Jeanny, 15 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Rat
Paul92
Kummerkasten Forum
23 August 2015
7 Antworten
FlolovesE
Kummerkasten Forum
1 Juli 2015
3 Antworten
tini567
Kummerkasten Forum
5 November 2014
29 Antworten
Test