Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche einen rat!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von laguna, 25 Januar 2009.

  1. laguna
    Gast
    0
    hallo,

    ich bräuchte mal einen rat:
    es gbt da einen mann, der es mir angetan hat. er will auch was von mir, bzw. wollte, am wochenende zumindest. da es mir da allerdings schlecht ging, wollte ich ihn auch nicht küssen und so.
    mir gings dann die ganze nach gesundheitlich schlecht.
    jetzt ist mein problem, ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll? ich will (glaube ich) schon was von ihm. aber will er noch? was soll ich nun tun?
     
    #1
    laguna, 25 Januar 2009
  2. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    naja...
    ohne kristallkugel kann ich dir leider null sagen ob er was von dir will ;-)

    da hilft nur: anrufen/treffen und reden!

    überleg dir halt ob du das überhaupt willst wenn er weit wegzieht...
     
    #2
    Beelion, 25 Januar 2009
  3. laguna
    Gast
    0
    anrufen um halb 3 nachts?

    naja, du kannst das nich sagen, aber du könntest doch hypotethisch überlegen, wenn du er wärst, ob du noch was wollen würdest, oder? hach klingt das kompliziert!
     
    #3
    laguna, 25 Januar 2009
  4. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    nein natürlich nicht um 3 uhr nachts... aber auch wenn du ihn morgen anrufst und er aber zB keine zeit hat musst du ja auch warten... also ruhig bleiben ;-)

    hmmm klar könnte ich das überlegen.
    aber jedes leben und jeder sozialer konakt ist sowas von individuell...
    ich persönlich wäre wohl nicht abgeneigt. ich bin aber nicht knappe 30 und ziehe auch nicht in wenigen moanten "weit weg" ;-)
    außerdem hatte ich schon länger keine freundin mehr und sehne mich irgendwie schon danach.
    du siehst schon... so doof das für dich ist, es ist schwer das zu beurteilen oder das aus seiner sicht zu sehen.
    rein rational betrachtet finde ich es kritisch sich auf was (eventuell länger dauerndes) einzulassen wenn man bald umzieht...

    mir ist bewusst das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber ne antwort a la "ja auf jeden falll ganz toll" ebenso nicht.
     
    #4
    Beelion, 25 Januar 2009
  5. laguna
    Gast
    0
    hm, mir is grad noch eingefallen, ich könnte ja mit umziehen. was sagste dazu?

    natürlich is das doof, aber hier ist das reinste gefühlschaos bei mir. vor dem letzten we hab ich ständig darauf hingefiebert und dann diese totale katastrophe und so.

    also meinst du dass er evtl nur ne affäre will?
     
    #5
    laguna, 25 Januar 2009
  6. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    überleg dir zuerst was su willst... :smile:

    klar kannst du mit umziehen... aber ihr seid nichtmal zusammen, da finde ich es übertrieben an gemeinsames wohnen zu denken.

    wie ist euer umgang? feiert ihr zusammen oder werden auch mal ernsthafte themen besprochen oder eben was anderes geistreiches getan?
    unternhemt ihr sachen zussamen?
    sowas finde ich sind indizien wie euer verhältnis ist und/oder noch werden kann.

    ob er ne Beziehung will oder einfach nur seinen spaß kann ich dir beim besten willen nicht sagen...
    sowas ist doch schon im RL schwer einzuschätzen... übers internet ohne die person auch nur ansatzweise zu kennen mehr als unmöglich...
     
    #6
    Beelion, 25 Januar 2009
  7. Leila
    Leila (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    3
    Single
    Nix! Einfach nur abwarten und ganz wichtig: Geduld haben.

    Du hast absolut nichts falsch gemacht - es ging dir am WE schlecht, du warst krank und unter diesen Umständen möchte man nicht knutschen. Wenn er kein Verständnis dafür hat, kannst du ihn eh in die Tonne tretten.

    Ich würde ihn nicht anrufen. Meldet er sich nicht mehr, hat er einfach kein Interesse. Akzeptiere das, auch wenn es weh tut. Und immer daran denken: es war nicht deine Schuld!
     
    #7
    Leila, 25 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche rat
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Gast174
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
8 Antworten