Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche einen Rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Queen Of Polen, 22 Juli 2005.

1. mein freund hat bald geburtstag im september....und er wird 18..habt ihr ne idee was ich ihm schencken könnte oder irgend ne idee...bitte helft mir habe null ahung es soll was ganz besonderes sein..was ahbt ihr so verschenk oder was bekommen?

Queen Of Polen, 22 Juli 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Diese Frage taucht öfter auf, benutz mal die Suchfunktion du wirst bestimmt so einiges finden :zwinker:

*Anrina*, 22 Juli 2005
  3. tuhdas
    tuhdas (30)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs wenn du bei einem Fotographen Erotische Fotos von dir machen lässt, und dann eines davon in Poster größe entwickeln lässt? Is zwar nicht ganz billig, aber kommt bestimmt gut an.

tuhdas, 22 Juli 2005
  4. wollte ich shcon mal machen aber nackt vor einem fotografen kann ich nte :schuechte

5. tuhdas
    tuhdas (30)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    erotisch hat ja nicht gleich was mit ganz nackt zu tun, kannst ja noch sexy unterwäsche anhaben. und es gibt sehr viele weibliche fotografen. Also ich fänd des verdammt supi wenn mir meine freundin sowas schenken würde

tuhdas, 22 Juli 2005
  6. ja naha habt ihr noch ein paar iddeen?

7. Vagabond
    Gast
    0
    18. Geburtstag,
    das ist einer der wichtigsten Geburtstage im Leben denke ich,
    man ist nun kein "Kind" oder "Jugendlicher" mehr.

Wie wäre es mit einem Fotoalbum mit Erinnerungen der letzten 18 Jahre und der Jahre eurer Beziehung?

Vagabond, 22 Juli 2005
  8. das hab ich ihm shconmal Geschenk ein fotalbum mit viel bildern von unserer Beziehung...:zwinker: aber trotzdem danke..:zwinker:

bitte weitere ideen...

9. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) eine Phantasie-Erfüllung
    2) mach einen Traum von ihm wahr (oder leg den Grundstein dafür)
    3) ein kurz-trip
    4) einer freundin hat mal der freund im haus gegenüber ein riesen Plakat aus dem Fenster gehängt(leute die dort wohnten lieb gefragt) in fett darauf geschrieben:
    Happy B-Day! Ich liebe dich! oder ein anderer hat ich liebe dich +ihren namen auf die straße vor ihr haus gesprüht...

die kennt romantische männer, was? :geknickt:

popperpink, 22 Juli 2005
  10. MH::ICH GLAUB DAS IS NIX FÜR IHN::grin:EN das wäre ihm nur peinlich....ich kenn ihn gut..seine leidenschaft ist der roller....nur rollerteile kannich mir nicht leisten...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...