Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche einen ratschlag :p

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Jardinelle, 7 Mai 2006.

  1. Jardinelle
    Gast
    0
    Hallo allerseits,

    Vielleicht könnt Ihr mir nen Tip geben.

    Vor 2 jahren lernte ich einen typen kennen, ich war sehr betrunken und er auch, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden obwohl er ein ganzes Stück älter ist als ich. Naja, wie gesagt, wir waren beide voll und haben uns dann während der Party in den Nebenraum verzogen und haben uns amüsiert, aber nicht miteinander geschlafen (eben alles bis auf das). Am nächsten Morgen haben wir uns wieder gesehen, aber ich war durch den Kater so schlecht gelaunt dass ich ihm einen Korb gegeben habe, obwohl er irgendwie doch mehr wollte und es wohl ernst meinte.

    Dann haben wir uns ein Jahr lang nicht gesehen, im Herbst letzten jahres dann aber plötzlich wieder, und er hat mir sofort seine Handynummer gegeben weil er mal wieder mit mir quatschen wolle. Seitdem telefonieren wir einmal im Monat und sehen uns auch wieder auf Festen, so 2 bis 3 mal im Monat.

    Ich habe keine Ahnung ob ich ihn in verliebt bin, es ärgert mich jedes Mal, wen ich auch nur sehe, dass er mit anderen Mädels quatscht. Und schliesslich freut er sich immer undendlich wenn ich da bin, er begrüsst mich immer stürmisch.

    Wie würdet Ihr Euch verhalten, was denkt Ihr? Ich weiss, dumme Frage, ich sollte "einfach mein Herz fragen" - aber so leicht ist das nicht. Ich weiss nicht so recht woran ich bin, wir wollten sogar mal ein Wochenendtrip zusammen nach Italien oder sonst wohin machen, aber ich habe Angst dass er mich ausnutzt.

    Danke!!
     
    #1
    Jardinelle, 7 Mai 2006
  2. Jardinelle
    Gast
    0
    Habe mich glaube ich im Forum geirrt, kann das ein Mod bitte verschieben? Würde mich so über Antworten freuen... :smile:
     
    #2
    Jardinelle, 10 Mai 2006
  3. MR.Love 88
    Gast
    0
    dan frag ihn halt mal ob er lustauf ne Beziehung hat oder was er für dich enpfindet
     
    #3
    MR.Love 88, 10 Mai 2006
  4. Here I am!
    Here I am! (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    ich denke du solltest einfach mehr zeit mit ihm verbringen um rauszufinden ,w as du willst. trefft euch zu zweit, seht wie das mit euch klappt

    dann kanst du dir das mit der Beziehung überlegen. überstürz da lieber nicht, sonst riskierst du ihn zu verlieren
     
    #4
    Here I am!, 10 Mai 2006
  5. Ghost1986
    Ghost1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    schließ mich den andern da an. geht doch einfach mal zusammen spazieren oder nen eis essen oder so was in der art.

    wie groß is denn der altersunterschied zwischen euch beiden eigentlich, ich mein wie alt bist du und wie alt is er?
     
    #5
    Ghost1986, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche ratschlag
Cancergirl1992
Flirt & Dating Forum
11 August 2015
5 Antworten
exilim
Flirt & Dating Forum
12 Januar 2007
22 Antworten