Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche einfach mal nen Rat bzw. Tips

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Stranger20, 8 Dezember 2007.

  1. Stranger20
    Stranger20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Nabend Leute,

    habe nun meine ersten Clubbesuche hinter mir. Ich muss sagen es war gar nichtmal so schlimm. Hab dort bis jeztz die süßesten Girls überhaupt gesehen.

    Nun zu meinem Problem. Wir "mein Kumpel" und ich waren gestern wieder in nem Club. Ich weis nicht wie er das macht aber der geht einfach zu nem Mädl hin und bekommt paar Minuten ne Nummer bzw. labert wild fremde Girls an und hat halt irgendwie seinen spaß mit den Mädls.

    Würd mir auch taugen nur ich check einfach nicht wie man sowas anstellt ohne Aufdringlich zu wirken.

    Ich stand halt gestern eigentlich nur dumm rum und hab mir die heißen Ladys "nur" anschaun können, während andere die voll angegraben haben.

    Nun meine Frage an euch habt Ihr irgendwelche Tips für mich wie ich dieses Problem lösen kann. Hätte doch sogern mal mein "erstes" date und oder ne Freundin.

    Brauche anscheinend Grundlegende Tips wie man Mädls anspricht bzw. welche nicht bös gemein "aufreist".

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
    #1
    Stranger20, 8 Dezember 2007
  2. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Anleitung gibts keine, aber vielleicht hilft es ein wenig zu beleuchten, wie sich die Mehrheit anstellt:

    http://flirt-podcast.de/
     
    #2
    Chris81, 8 Dezember 2007
  3. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    hi,
    arbeite dich mal durch Forum!

    Flirt & Dating Forum

    dann noch etwas Mut mit Slebstbewusstsein und dann kannst du auch deinen Spaß haben!:drool:

    vielleicht funktionierts nicht bei jeder, aber doch bei einigen!:cool1:

    man muss sich nur trauen!
     
    #3
    Mephisto2001, 8 Dezember 2007
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...Flirtgott und Aufreisskönig wird man nicht über Nacht. Es hilft, eine offene, selbstbewusste Art zu haben (und, ja, gutes Aussehen bzw "Etwas" zu haben ist auch nicht verkehrt); ansonsten braucht man, naja, Übung... Erfahrung. Am Anfang werden Disco-Flirtversuche sicherlich aufgesetzt wirken, aber das wird mit der Zeit besser. Du lernst, wen du wie ansprechen solltest, wie du dich geben solltest und vielleicht auch die ein oder andere "Masche"...
    aber, wie gesagt, das dauert, das kommt nicht sofort. Musst halt öfters trainieren, sozusagen.
    Der erste Schritt sollte sein, dass du dich traust, jemanden anzusprechen. Der Rest kommt dann mit der Zeit.
     
    #4
    many--, 8 Dezember 2007
  5. Wutzelbert
    Wutzelbert (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Will Smith hat mal gesagt: "Es geht nicht darum, was du kriegen kannst, sondern darum, was du anzubieten hast." Man muss sich also selbst für die Nummer 1 halten und einer Frau, welche man nicht dringend braucht, sich anbieten.
    Praktisch kriege ich das leider auch nicht hin, aber so geht es halt. Einen großen Teller Selbstbewusstsein bitte!
    Übrigens mache ich Bodybuilding seit ca. 1 1/2 Monaten und gefalle mir körperlich immer besser. Wenn ich denke,
    dass ich einen attraktiven Body habe, dann biete ich quasi hübschen Mädels meinen hübschen Körper an und
    wenn ich ausstrahle, dass ich hübsch bin, weil ich es glaube/weiß, dann sehen sie mir das an.
    Übrigens habe ich auch dein Problem und bin noch Jungfrau ohne jeglicher Erfahrung mit Frauen.
     
    #5
    Wutzelbert, 8 Dezember 2007
  6. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    Oh Gott! Falsche Motivation! :geknickt:
    Machs in erster Linie für dich! und als nützlichen Nebeneffekt, dass du de Mädls besser gefällst!

    Glaub mir ich kenn deinen Komplex, aber mach es nicht aus falscher Motivation! Weil wen du dann eine Freundin hast musst du trotzdem weiter machen!

    Einmal Training, immer Training!:grin:
     
    #6
    Mephisto2001, 9 Dezember 2007
  7. Wutzelbert
    Wutzelbert (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Warum muss die Psyche bloß so kompliziert sein?!?!?! :angryfire
    Damit hast du natürlich recht, aber ich werde mir Mühe geben, es weiterhin zu machen. Schwarzenegger ist in meiner Kindheit das Non-Plus-Ultra gewesen und ich denke, ich fühle mich garantiert wesentlich wohler, wenn ich nicht mehr so aussehe, wie ein halbes Hemd. Ohne dem Mädel hätte ich es nie hingekriegt, mich dazu zu überwinden und ich schreibe mir darum auch ein Regelwerk und eine Art Pflichtprogramm mit Übungen für die Psyche und den Körper.
     
    #7
    Wutzelbert, 9 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche einfach mal
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016
7 Antworten
Livinb
Kummerkasten Forum
2 November 2009
6 Antworten
oilo
Kummerkasten Forum
23 Juli 2008
19 Antworten