Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche einfach nur Trost

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von StephanM, 20 November 2005.

  1. StephanM
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Hallo an Alle,

    ich bin bis heute mit meiner Freundin 2 1/2 Jahre zusammen gewesen. Ich will eigentlich nicht großartig auf die Beziehung eingehen aber Sie ist meine erste "richtige Große Liebe".

    Wir haben uns beide getrennt nachdem seit einem halben Jahr die Beziehung zu 70 ätzend war und zu 30 wunderschön. Wir haben uns einfach nicht verstanden und egal was wer wie sagt es ging recht zügig ab.

    Ich liebe sie und sie liebt mich unheimlich sehr aber wir haben beide beschlossen das wir nicht ehr zusammenleben können.

    So nun gibt es kein Streit kein Gemotze aber ich fühle mich einfach furchbar. Eh ich heule wie ein Baby. WOW bin eigentlich so der harte shit aber ich kanns nicht lassen.

    Es tut so unheimlich weh! Wir passen nicht mehr zusammen aber ich kann es mir nicht vorstellen ohne Sie zu sein.

    Ich habe so schreckliche angst vor dem allein sein.

    Wieso ich schreibe? K.A. muss mich einfach mal auskotzen und wollte bisschen Trost. Wäre ganz gut.
     
    #1
    StephanM, 20 November 2005
  2. Bankwaermer00
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #2
    Bankwaermer00, 20 November 2005
  3. Belijaal
    Belijaal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hi

    Ich weiss genau was du grade durchmachen musst. Vor drei jahren ging auch meine 2 Jährige Beziehung zu ende allerdings auf etwas tragischere weise.
    Was ich dir sicher sagen kann ist dass die zeit alle wunden heilt. Versuch dich anfangs soviel wie möglich zu beschäftigen und du wirst merken dass esnicht mehr so ganz schmerzhaft sein wird. Oder versuch mit einem bekannten drüber zu reden und "kotz" dich so richtig aus. Das hilft auch eine menge.
     
    #3
    Belijaal, 20 November 2005
  4. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich und mein freund wir konnten auch nicht merh und hatten denn mal ne beziehungspause gemacht in der wir nur wenig kontakt hatten. und jetz sind wie wieder zusammen und das sehr glücklich, allerdings haben wir nochmal über alles gesprochen und uns gegenseitig gesagt was der andere hätte besser machen können und was alles sehr wunderschön war.
    wäre das eine möglichkeit für euch?
     
    #4
    LuzDeLaLuna, 20 November 2005
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Lass dich nicht unterkriegen!!!
    Gib euch ein bisschen Zeit. Erstens verheilt der Schmerz mit der Zeit, zweitens könnts ja evtl wirklich nur ne Pause sein und ihr findet dann wieder zusammen!
    Ansonsten wirst du bestimmt irgendwann wieder glücklich sein und dann wird auch die schöne Seite wieder überwiegen!!
    Und weinen ist ganz und gar ned schlimm sondern in so ner Situation manchmal des Einige was man braucht und auch hilft!!
    Kopf hoch!!
    :herz:
     
    #5
    User 48246, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche einfach nur
sic-purity
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2013
19 Antworten
Onur10k
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2013
22 Antworten
Sunflower2012
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2012
8 Antworten