Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche en Rat was ich machen soll/Zivi,/liebe etc.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von loligo, 24 Januar 2009.

1. loligo
    Gast
    0
    Hey Leute, ich brauche mal euren Rat, wiel ich mich bald sonst ins Unglück stürtze oder noch am denken kaputt gehe...

Also zu meiner Person ich bin 21 Jahre alt, männlich und wohne in Tuttlingen nähe Bodensee. Ich arbeite momentan als Werkzeugmechaniker. So der Zivi hat mich nun angeschrieben nachdem ich verweigert habe(Work and Travel aus dem anderen Thread hat sich erledigt).
    So da in Tuttlingen und Umgebung es sehr schwer ist sein Wochenende sinnvoll zu gestalten, da in der Umgebung nicht so viel los ist und es sehr sehr schwer ist neue Leute kennen zu lernen bzw. mir fällt es schwer.(immer selbe Disco etc.) Habe ich beschlossen meinen Zivildienst in Düsseldorf zu machen, da dort en guter Kolegge in der Nähe wohntund er meinte dort lernt man echt viele Leute kennen und auch weibliche Personen. So soweit so gut war jetzt alles in Planung und auch so gut wie fertig.

Jetzt hatte ich das unglückliche Glück, dass ich vor 3 Wochen en Mädel aus meiner Stadt übers Internet kennengerlernt hab und halt mit ihr gechattet habe. Mir gefiel sie jetzt eigl. schon von Anfang an^^. Das Problem ist nur das sie eigl. grade en Freund hat aber ja sie ist zu mir schon sher sher offen und ja in der Bez stimmt wohl so einiges nicht und ja man hört raus das sie sich net so glücklich fühlt. Sie meinte dann iwan das sie mich Persöhnlich kennenlernen will. Hat dann 2 Wochen net so geklappt.