Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche endlich Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SteffenNDS, 19 April 2006.

  1. SteffenNDS
    SteffenNDS (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hi User vor allem die weiblichen,
    denn ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Aber erstmal zu meiner Story.

    Also im Okt. 05 habe ich, durch einen guten Freund, auf einer Party ein Mädchen kennengelernt. Noch am selben Abend hatten wir etwas miteinander (na ja alkohol usw. wisst schon).
    Einen Tag später kamen wir dann "offiziell" zusammen. Eigentlich wussten wir aber schon am abend vorher das wir zusammenkommen wollten.
    Wir waren einen wunderschönen Monat zusammen ohne Probleme, und dann hat sie mich eines Abends angerufen und Plötzlich ohne vorwarnung oder so schluss gemacht.:flennen:
    Sie sagte sie wüsste nicht ob sie genug für mich empfindet und wollte nich das ich mir evtl. nach einer längeren Beziehung "ver*rscht" vorkomme.

    Wir beschlossen erstmal weiter Freunde zu bleiben weil wir auch denselben Freundeskreis haben, und uns weiter sehen wollten.
    Ich habe ein paar mal versucht wieder mit ihr zusammenzukommen, mit dem einzigen erfolg, dass wir uns dann immer ne woche lang angeschwiegen haben oder ähnliches.
    Aber sie hat NIE gesagt das aus uns nichts mehr werden würde!
    (Besteht also noch eine chance?!)
    Ansonsten verstehen wir uns Prima machen viel, lachen viel und haben immer wieder schöne Zeiten:smile:

    Ein paar mal hat sie in der Disco mit anderen Geflirtet und eine Frundin hat mir verraten das sie zu ihr gesagt hat , dass sie mich damit eifersüchtig machen wolle!
    Was soll das?

    Ich habe Angst, dass ich alles wieder schlimmer mache wenn ich mit ihr darüber rede und traue mich deswegen auch nicht.
    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll!:ratlos:
    Ich Liebe :herz:SIE:herz: echt über alles und will sie einfach nur wieder haben.

    Kann mir wer helfen?

    vielen dank an alle die sich diesen halben Roman angetan haben
    hoffe is nich zu lang geworden sorry.
     
    #1
    SteffenNDS, 19 April 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    nun ja wenn sie keinerlei gefühle für dich hat, ist es woll sinnlos, sie wieder zu wollen!!??
    was hat es für einen sinn, wenn nur du was empfindest?

    Ausserdem wart ihr einen monat zusammen, da würde ich noch nicht von liebe reden,
    sondern von verliebtheit
     
    #2
    Ceraphine, 19 April 2006
  3. SteffenNDS
    SteffenNDS (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Sie hat ja nicht gesagt das sie gar nichts für mich empfindet und so sieht es auch nicht aus weder für mich noch für meine Freunde.

    Viele verstehen eigentlich gar nicht warum wir nicht zusammen sind.

    Und ich denke nach nem Halben jahr kann ich sagen das ich sie liebe!
    Sie bedeutet mir mehr als alles andere!
     
    #3
    SteffenNDS, 19 April 2006
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ich verstehe was du meinst. hmm schwere lage...

    vielleicht solltest du mal mit ihr das gespräch suchen, und klären was nun los ist, was sie will
     
    #4
    Ceraphine, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche endlich Hilfe
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
bellaaaa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2011
3 Antworten
Test