Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche Entschuldigungsgrund *hihi*

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von PipiMaus, 19 Februar 2007.

1. PipiMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Hey Leuz! Ich suche einen Entschuldigungsgrund damit ich morgen früher von der Schule heimkomm, weil ich etwas vor habe! Leider respektieren unsere Lehrer keine Arzttermine, bzw bestehen sie auf eine ärztliche Bestätigung. Meine Eltern sind selber ratlos, hilft mir bitte schnell.. ganz lieeeb!

PipiMaus, 19 Februar 2007
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    sag du musst dringend pipi und tust dich schwer in öffentlichen gebäuden dein geschäft zu verrichten.

Kerowyn, 19 Februar 2007
  3. glashaus
    Gast
    0
    Was hast du denn vor?

glashaus, 19 Februar 2007
  4. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    halt die luft an bis du blau bist und behaupte dir wär kotzübel...

cuppycake, 19 Februar 2007
  5. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    sag du gehst zu einer hochzeit, das hat bei mir immer funktioniert. die meisten feiern zwar am wochenende, aber standesamtlich ist es ja unter der woche.

Aurinia, 19 Februar 2007
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wie ist sowas wie Kreislaufprobleme? Oder lass deine Eltern in der Schule anrufen du müsses aus dringenden Familienangelegenheiten nach Hause kommen

User 37583, 19 Februar 2007
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Sollte es nicht reichen wenn deine Eltern dem Lehrer sagen das du wegmusst ? Sie scheinen doch Bescheid zu wissen wenn denen auch kein Grund einfällt... :ratlos:

Chabibi, 19 Februar 2007
  8. Mirabelle
    Gast
    0
    oder du spielst einfach vor, dass du deine Tage hättest und wahnsinnige Unterleibsschmerzen hast, aber ne Wärmflasche im Bett hilft ja immer, das wird wohl kaum ein Lehrer kontrollieren wollen :ratlos: , so hab ich mich manchmal um die NachmittagsSportstunden gedrückt!

Mirabelle, 19 Februar 2007
  9. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, deine Eltern sollen einfach eine Entschuldigung für diesen Tag schreiben; Grund: private Familienangelegenheit

:zwinker:

Elle1984, 19 Februar 2007
  10. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...es muss doch reichen, wenn deine eltern dir eine entschuldigung mitgeben..wenn nicht..würde ich einfach daheim bleiben und am nächsten tag eine entschuldigung mit bringen in der steht, dass du dich schlecht gefühlt hast etc...

Syber, 19 Februar 2007
  11. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geh morgen früh zum arzt und lass dich krankschreiben. rückenschmerzen (ok, die wirste wol kaum ham, bei mir ist das glaubwürdiger), magenbeschwerden, durchfall, rasende kopfschmerzen halt etwas das man gut ham kann aber nich wirklich nachweis bar ist.

FunnyAndi, 19 Februar 2007
  12. PipiMaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    Ok ich gebs zu mein Entschuldigungsgrund is ziemlich doof aba auf das freu ich mich schon so lange. Alsoo meine Eltern haben leider nur am Mittwoch Zeit und wir fahren endlich für mein Zimmer Möbeln einkaufen. Und dass muss endlich werden! Ja also Arzttermine sind ausgeschlossen weil ich jedes Mal so einen vorgebe! Den ganzen Tag daheim bleiben kann ich auch nicht, oder darf ich nicht... aba danke schon mal für die Vorschläge immer nur weiter so.. freu mich! Mal ein lustigere aba wichtige Hilfesuche..

13. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    hm, kannst doch einfach nach hause gehen oder?bei uns musste dann nur danach die fehlstunden unterschreiben lassen und fertig. gehen doch andauernt mal welche nach hause, aus den unterschiedlichsten gründen hehe

Blume19, 19 Februar 2007
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Sag doch einfach, dass dir schlecht ist. Das werden sie ja kaum nachprüfen.

User 29290, 19 Februar 2007
  15. PipiMaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    Ja das war eh imma so aba seit neusten sind die Lehrer sehr böse auf uns und deshalb bekommen wir jez immer einen Brief nach Hause, oder sogar noch besser sie rufen an, meine Eltern persönlich wurde das nicht stören aba es geht halt ums Prinzip!

16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich verstehe jetzt nicht das Problem, wenn deine Eltern davon WISSEN, daß du nicht zur Schule gehst bzw. du das sogar von deinen Eltern aus nicht sollst, weil etwas Wichtiges anliegt, wo ist dann das Problem, daß sie dir eine Entschuldigung schreiben: "Wegen einer wichtigen familiären Angelegenheit kann X heute nur bis zur 3./4./5. Stunde am Unterricht teilnehmen".

Unter "wichtige familiäre Angelegenheit" fällt so einiges, kann vom 90. Geburtstag der Oma bis zu eben deren Beerdigung alles sein *g*, und in der Regel wird da auch nicht nachgefragt, wenn die Eltern das so in die Entschuldigung schreiben, weil davon ausgegangen wird, daß es sich um eine private, familieninterne Angelegenheit handelt.

Ansonsten: Nach der Stunde, wo du heimgehen willst, sagen, daß es dir gar nicht gut geht, daß dir kotzübel ist, nach Hause gehen und am nächsten Tag eine Entschuldigung von den Eltern mitbringen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das ein Problem ist.

Sternschnuppe_x, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...